Also..
den borat hätte ich nicht mal als ali g. genommen..
naja, wem's gefällt.
Also..
den borat hätte ich nicht mal als ali g. genommen..
naja, wem's gefällt.
Also...
Ich habe das jetzt dem Webmaster gemeldet, dass du mich hier so gedemütigt hast.
Blonde, du scheinst also hier berüchtigt zu sein. Was ich hier so herauslese, fällst du mit deinem Namen ja des öfteren negativ auf.
Bist wohl immer nur auf Streit aus... Höchste Zeit, dass dir das Handwerk gelegt wird.
Es ist nicht nötig, dass du mich und andere mit deinen Demütigungen zum Weinen bringst. Ich bin immer noch am Heulen...
Und alles nur, weil ich hier meine Gefühle offenbart habe... Borat ist und bleibt für mich der schönste und beste Mann auf Erden.
Wenigstens hast du dir den richtigen Nick ausgesucht... Blonde = blond. Sagt ja schon alles...
Liebe Surprise
Ich hoffe du hast Erfolg mit deiner Meldung,
und dieser impertinenten Person wird endlich das Handwerk gelegt.
Es tut mir so Leid für dich, liebe Surprise das es dieses Biest geschafft hat dich so zu verletzten.
Es grüßt dich ganz herzlich
Neverever
Nimm Lovet
der ist genauso blöd. Nur drei mal so fett.
Hallo Surprise
Ich kann leider mit deinem Borat auch nicht viel anfangen, aber das ist ja Geschmackssache.
Auf jeden Fall kann man mit den Gefühlen anderer Menschen anders umgehen als Blondes das tut. Sie hat dich wirklich unter der Gürtellinie angezickt. Aber das ist typisch für diese Hartz4. Die kennt wohl keinen Anstand.
VG Dercap
Oh je
mir scheint so das der webmaster im wohlverdienten wochenende ist. Oder er ignoriert deine beschwerde einfach , was ich aich verstehen könnte. Wie du siehst darf ich mich immer noch munter hier äußern.
Aber ich hoffe ja das du dich nun langsam auch wieder beruhigt hast, immer dran denken von vielen heilen bekommt man hässliche falten.
Ich tu doch eigentlich auch nix.....ich will doch bloß spielen, lach.
Na ja und dann noch sorr aber bei so einem komischen geschmack bei männern da musst du einfach damit rechnen das den einigen menschen nicht nachvollziehen können.
Sorry aber wen ich mir so bildlich vorstelle wie du dieses komische männchen anschmachtest dann bekomm ich echt lachkrämpfe.
Blonde grüße B1
ich mad mich nicht mehr über so viel dummheit was meinen nick betrifft aufregen.
Öhhhm
kannst du mich mal bitte aufklären was eine hartz4 ist? Ist das ein deutsches schimpfwort dasich noch nicht kenne? Kann man das essen oder was meinst du damit?
Und ja du hast recht ich kennen keinen anstand, in meinem bekanntenkreis und freundeskreis heißt keiner so.
Ich dacht immer anstand hat man oder hat man nicht, aber das man den auch noch kennen mus ist mir neu.
Dann arbeite du mal weiter an deinem, ich brauch das nicht ich hab schon welchen.
B1
Borat?!
Ist das der mit dem Schnurbart und dem Badeanzug (oder eher gesagt, Badestring;P)??
Hallu (:
watt habt ihr denn alle ? 0o ..der is bestimmt ganz lustich der borat ^^ ...also ich steh nich grade auf ihn aber der is nett so wie er rünerkommt (: .
Und doof kann er ja nicht sein , dazu is er zu berühmt (positiv bekannt ;))
ich werd auch öfters ma gefragt was ich an pete doherty so toll finde xD ..aba is doch meine sache, gell ? (:
naja..lg
Borat
der sich auf kosten anderer lustig macht?
Borat=Ali G
Da könntest du recht haben, du weißt das Borat Ali-G ist.
Und Ali-G ist echt sexy ;)
Seht euch nur den Film an ;)
*hust*
ich muss hier auch mal meinen müll dazugeben:
okay okay jedem das seine .. also borat ist auch alles andere als mien typ
ders ja auch witzig und so...aber vom äußerlichem hger : nä!
aber warum denn jetzt eifersüchtig????
-
ich liebe den auch ^^ hat voll was süßes und wenn er mal nicht in seinen idiotenrollen spielt sieht er garnich ma so schlecht aus *borat4president*