A
andra_12824879

• 24. Nov 2006
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1284847199z

Hallo Surprise
    Ich kann leider mit deinem Borat auch nicht viel anfangen, aber das ist ja Geschmackssache.

Auf jeden Fall kann man mit den Gefühlen anderer Menschen anders umgehen als Blondes das tut. Sie hat dich wirklich unter der Gürtellinie angezickt. Aber das ist typisch für diese Hartz4. Die kennt wohl keinen Anstand.

VG Dercap

• an0N_1246699899z

Nö, glaub ich weniger...
      Hier laufen eine ganze Menge Mädels rum, die glauben, die Besten zu sein.

Die können doch nicht alle aus dem Reagenzglas sein??!!

Vielleicht kursiert ein neuer Virus: GW im HG (Grössenwahn im höchsten Grad)?

Hoffentlich wird bald ein Impfstoff dagegen gefunden...

• Du bist NIEMAND!!!
        Nur ein billiger Fake, der es auf die echte Nicki abgesehen hat!

Wohl zu feige, deine Meinung unter deinem Nick zu posten??!!

Weichei!

• an0N_1246699899z

Na klar kann ich zu meiner Meinung stehen!
          Nicki hat mir meine tolle HV gemacht. Ich hatte vorher sehr dünnes, feines Haar, einfach schrecklich.

Was Nicki da gezaubert hat, ist allererste Sahne. Ich bin ein ganz neuer Mensch. Die Haare sind super, und ich habe sofort gemerkt, dass sie was von ihrem Job versteht, bereits bei unseren Telefonaten.

Ich wurde hervorragend beraten, sie hat mir ehrlich gesagt, was möglich ist und was nicht (ich wollte ursprünglich längere Haare, wovon sie mir jedoch abriet), und wir hatten eine ganze Menge Spass während dieser Zeit. Sie ist echt eine tolle und schöne Frau.

Ich werde garantiert wieder zu Nicki gehen, obwohl sie weit weg von mir wohnt.

Ich kann sie echt nur weiterempfehlen.

VG

• Sorry...
            Sicherlich hast du es gut gemeint mit deinem Thread, aber ich befürchte, das gibt nur wieder Streit und Neid.

Als ich hier geschrieben habe, wer meine HV gemacht hat, war die Hölle los.

Traurig traurig.

Nix für ungut...

• agueda_12481402

Und...
              Ich komme auch super damit zurecht. Die Haare sind hammermässig, und ich spüre absolut nichts, als ob es meine eigenen wären.

• lupe_12923747

Das ist deine Meinung.
                Die PN, die ich erhalte, und die Komplimente in meinem Umfeld sagen mir etwas anderes.

Deine Meinung interessiert mich herzlich wenig.

• lupe_12923747

Ich muss dich leider enttäuschen!
                  Ich bin weder daliah noch nicki.

Es ist absolut lächerlich, was ihr hier abzieht.

Nicki hat mir nur die Haare gemacht, und jetzt kommt euer Neid, weil's so toll geworden ist. Dabei habt IHR mich aufgefordert, ich soll ein Foto reinstellen.

Habt ihr echt das Gefühl, Nicki hat's nötig, hier mit Fakes zu erscheinen? Ich hab sie kennen gelernt, und das hat sie nun echt nicht nötig.

Zudem ist ihr Schreibstil immer derselbe.

• lupe_12923747

Ne ne, Schätzchen, jetzt bringst du aber alles durcheinander!
                    Wart mal, ich helf dir auf die Sprünge. Ist eben auch schwer, wenn man kein Hirn hat.

Also: Nicki ist nicht Dalilah, und die ist wiederum nicht Dercap. Wir hätten hier also drei verschiedene Personen.

Aber, es macht ganz den Eindruck, dass DU, Schätzchen, entweder lexi oder Struwelkopp bist. Oder gar beide? Dann hätten wir also eine oder zwei Personen.

Kannst du mir folgen?

• an0N_1253991199z

Das ist ja der Oberhammer!!!
                    Ich fasse es nicht!

Diese zwei scheinheiligen Vollpsychos!

lexi / strohkopp, ihr seid für mich gestorben!

• Mist!
                      Mein Profil ist ja gar nicht drin. Weiss jemand, wie ich das veröffentlichen kann? Hab nämlich jetzt ein Foto drin.

Danke!

• Wie man in den Wald ruft...
                        ... so kommt's eben zurück!

Aha, schon wieder was gelernt heute, liebe lexi, gelle?

• STOPP!!!
                          Du scheinst hier der TelePHat zu sein. Claire habe ich noch nie angegriffen. Im Gegenteil: ich habe grosse Hochachtung und Wertschätzung für sie, weil sie wirklich was drauf hat und immer fair und nett ist.

Warum soll ich unglaubwürdig sein?

• Schön wär's...
                          wenn es so wäre, wie du schreibst. Ist es aber nicht. Es wird gelästert, was das Zeug hält. Bekommt eine ein Kompliment, wird sie gleich in der Luft zerfetzt, vor allem Nicki.

All diejenigen, die Struwel jetzt so in den Himmel loben, sollen mal Bilder reinsetzen. Ich möchte es gern sehen, wie gut ach ihre Arbeit doch ist. Und die Kundinnen von Nicki sollen dasselbe tun. Also ich setz gern ein Foto hier rein und zeige ihre Arbeit.

Und "Neider hinter die Ohren schreiben" - ich bleib dabei, es ist nur purer Neid!

• Ich ärgere mich wirklich dumm und dämlich, warum hier wieder ein Gekeife losgeht, weil ein paar Userinnen Werbung machen, weil sie zufrieden sind mit einer HV.

Ich selbst war bei Nicki, und ich kenn mich aus mit HVs, weil ich das seit 4 Jahren machen lasse. Es war die beste HV, die ich bis jetzt gekriegt habe. Ich hab bei Nicki sofort gespürt, dass ich in guten Händen bin, sie hat mich top beraten, und auch ihre Arbeit ist top.

Was soll's, wenn nun jemand bei Struwelpeter war und auch zufrieden ist? Warum zickt ihr euch gegenseitig an? (Zu dir käme ich übrigens nie, weil du deine Nase so hoch trägst. Das nervt mich und andere eh schon lange hier im Forum.)

Aber lasst euch doch in Ruhe und freut euch über die Kundschaft.

Und was Nicki betrifft: da hat man förmlich gespürt, dass ihr Laden läuft. Das Telefon hat fast pausenlos geklingelt.

UND ICH BIN KEINE PSEUDOKUNDIN!!! Schreibt ihr Neider euch das mal hinter die Ohren!

• edite_12363233

Nickipseudokundinnen???
                            Ich habe mir höchstpersönlich eine HV von Nicki machen lassen, und die ist absolut top. Und dies ist nun meine 6. Und wenn dies gelogen sein soll, soll ich auf der Stelle tot umfallen, klar?

Was ist so schlimm dran, wenn sich Nicki hie und da Tipps geholt hat? Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Im Gegenteil, ich find's gut, dass sie hier nachhakt, wenn sie mal ne Frage hat.

Da frag ich mich hier echt, WER neidisch ist.