Dann bleibt noch die
Möglichkeit, die Taktik zu ändern: einfach ein anderes Ziel angeben! :-)
Zur Gartenpartie
Hab ja schon
wie immer Filinchen. Heute auch mit Dinkel.
So ein Kaffee währe ja nicht schlecht.
Die Pfirsichzeit geht zuende. Gestern haben wir die letzten abgepflückt. Nun noch Wein und Äpfel.
Also Gruß an alle auch Ute ,mal nicht im ICE
LG Teddy
Warum wohl
hat der jetzt meinen Text veschluckt?
Ja also 2. Versuch
Gefrühstückt hab ich ja schon. Wie immer Filinchen aber diesmal habe ich auch die mit Dinkel ausprobiert. Ein Kaffee ist aber immer angenehm.
So, nun erst einmal abschicken
Grüße an alle und auch an Ute nicht im ICE
LG Teddy
Morje ihr Schnapsleichen...
wie ich sehe kommen die Fakes immer wenns dunkel wird!!! Ob man da was mit Knoblauch und Kreuz machen kann?
ICh schmeiß ne Runde Chivas aus! Aber erst nach dem Frühstück. Hochprozentiges mischt sich nicht gern mit nüchternen Magen.
Dr. Lovet
Auch guten Morgen
Den Betreibern dieser Seite ist es eingefallen, mich zu sperren.
Sie mögen lieber Leute, die andere beleidigen oder friedliche Threads stören.
Also Grüße an alle
LG Teddy
Freut mich
aber nun ist die Ernte auch zu Ende. Ist eben nicht viel Zeit.
Wir hatten noch einmal so eine Pfirsichbowle hergestellt, mit gleichbleibenden Erfolg :fou:
Wein und Äpfel sind noch im laufen.
Übrigends wars schon ein schöner Nachmittag. Hätte auch nichts dagegen das mit mehr Leuten aus dem Forum zu wiederholen. Dann zur richtigen Gartenpartie.
Filinchen mit Nuss-Schinken ist schon klasse. Kann ruhig Butter drunter sein :)
Ach du kannst ja mal dem letzten Pfirsich ein Küßchen geben, der kommt dann hier an :D
Allen schon einmal ein schönes Wochenende.
LG Teddy
Zuckersüß, wie immer ;-)
guten Morgen ... ich hab schon fertig gearbeitet und geh jetzt wieder ins Bett - Sohni und ich waren die halbe Nacht wach wg. Husten&Co - ich bin krachkaputt.
CU
Moin
Guten Morgen..
ich hatte ja gehofft, dass die Querelen mit Beginn der Schule aufhören, aber scheinbar sind die Hirnlosen dauerhaft aktiv. Naja! :)
Aber mich würde ebenfalls interessieren, wo der Knacky steckt?
Dieses Wochenende bin ich in Berlin, meine Großtante wird 80.. :).
Wünsch euch einen schönen Freitag,
Kankra
Moin @ All
Hmm, vielleicht ist Knacky mit seinem Bike ausgewandert....
Bei uns hier regnet es.
Marité, was wird den gekocht?
Jo grüßt
Wieso Schule?
Glaubst du, wir sind alle Lehrer?
Ah!
Das würde die Pisa Studie erklären...
Tirami su??
Sorry daß ich hier bin. Es überkam mich einfach bei der Frage von Nachtisch zu antworten. Und wech bin ich.
Wünsche ALLEN Glucken
ein schönes WE!
Jo
Naja, dürfte jetzt bei
0,5 sein! :-D
Hallo!
So, ich bin wieder im Lande und habe die letzte Woche wirklich ausgezeichnet genutzt - um mal gar nichts zu machen. ;-) Das Wetter war super und die Insel auch und letzten Endes war es auch die paar Tage zu Hause schön.
Ehrlich gesagt mag ich hier gar nicht alles lesen, weil mir manche Aussagen einfach zu blöde sind.
Ansonsten wünsche ich nen schönen Tag!
LG, Nindscha
Also doch noch 1,5
Atü im Schädel! ;)
Jaaaaa...
Aber da war ich diese Woche auch nicht besonders oft... Und da wird man immerhin nicht beschimpft - so. ;-)
Hats euch die Sprache verschlagen.
Nun, so hoffe ich durfen wir wohl wieder miteinander schreiben.
Ob nun Katja oder wer auch immer. Wir kennen das doch auch von den Kindern -- " deer hat angefangen :) "
Also laßt es gut sein und nach alter Gluckenmanier
-> "nunmalallendiehandreichzurversöhnung" .
Vielleicht wird es ja nun wieder etwas netter.
Mein Teddymen ist nun futsch, aber ich werds wohl überleben und ihr mich unter Teddy238 wiedererkennen.
Die Gartenpartie übrigends hat tatsächlich stattgefunden, nur, wir waren eben nur drei - hihi
Fangen wir also die letzten Sonnenstrahlen noch ein. Auch die letzten Weintrauben oder Äpfel.
Bis später mal
LG teddy
Also Jo
wenn ich anfangen würde meine Weintrauben zu Sprit zu verwandeln müßte ich hier wohl mit einer Tracht Prügel rechnen. Ich laß die lieber so und ich kann weiter leben.
LG Teddy