H
hedi_12553097

• 14. Sept 2016
  • Beitritt 30. Aug 2006
  • 5 Diskussionen
  • 226 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das kenne ich!
    Hallo cherry!
    Die Geschichte kommt mir nur zu bekannt vor aus meinem Leben. Auch ich hatte damals eine beste Freundin, die sich absichtlich rangemacht hat an meinen Freund. Zu dieser Geschichte gehören immer zwei die daran Schuld waren. In dem Fall meine Ex beste Freundin und mein Ex. Ich habe mit beiden Schluß gemacht und habe konsequent alles vermieden was mit ihr zu tun hatte. Irgendwann fand ich den richtigen Partner, der mich wollte und nicht sie. Sie hat auch immer versucht, sich in mein Leben zu drängen und irgendwann hat sie es aufgegeben. Bin dann sowieso mit meinem Partner umgezogen und dann habe ich sie nie wieder gesehen.
    Du wirst sehen, dein Freund hat Recht. Laß dem ganzen Zeit, es regelt sich alles von selbst. Und wenn Männer aus deinem Freundeskreis auf sie reinfallen, dann sollte das auch nicht dein Problem sein. Das muß jeder für sich rausfinden. Die Hauptsache ist doch, daß du mit deinem Freund glücklich bist und die echten Freunde werden dich sowieso nicht im Stich lassen.

Auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute!

rebeka

• Umtausch ohne wenn und aber
    ist bei uns das Motto! Ich arbeite im Verkauf und kann dir sagen, daß es in deinem Fall eine Reklamation ist. Da darf es kein Problem geben mit Umtausch. Selbst in dem Fall, falls du nichts anderes dafür finden solltest, kriegst du auch das Geld zurück! So geht es zumindest in dem Geschäft, wo ich arbeite! :-
    lg rebeka

• Es gibt keine hässlichen Menschen!
    Und jeder der das behauptet, ist selbst hässlich, in seinem Inneren. Jeder hat irgendwelche Werte, aus denen er geliebt wird. Sei es jetzt wegen den inneren Werten oder wegen den Äußeren.
    Und du bist hübsch! Gerade die Brille macht das gewisse Etwas noch zusätzlich aus! Also Kopf hoch!
    LG rebeka

• Tirami Su
    Ich mache den Tirami Su ganz anders. Erst mal verwende ich keine Löffelbisquits (ist mir zu süß) sondern mache eine Schicht in Kaffee getränkt Zwieback, zweite Schicht Butterkeks (auch in Kaffee getränkt) und dann Mascarpone Creme usw. Auserdem tu ich auch keinen Amarettolikör rein, da auch zu süß sondern einen Schuß Cognac rein. Schmeckt unglaublich lecker! Ich mache ihn so seit 12 Jahren und immer nur Lob bekommen. Von freundinnen kopiert aber nie erreicht. Für mein Tirami Su werde ich immer beneidet! Denn bei keinem gelingt er so richtig...
    Alles Gute!
    lg Rebeka

• agueda_12473261

Liebe Mirlein!
    Auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Essen!

Bei mir gibt es Ente, da ich kein Gans Fan bin. Natürlich auch mit Klößen und Blaukraut! :bien:

Machs gut!
    rebeka

• agueda_12473261

Wirsingeintopf?
    Klingt lecker! Ich habe unten deine Antwort bezüglich dem Barkas gelesen. Habs auch meinem Mann ausgerichtet! ;-)
    Also einen schönen Abend noch! -)

• an0N_1290890099z

Hallo Siampower!
    Na du alles klar? Ich hab heute arbeiten dürfen. Ich werde am WE auch mal wieder einen Kuchen bachen.
    Bei uns gibts heute Nudelsalat.
    Alles Liebe Gruß rebeka

• pepca_12639030

Und ein
      Tässchen Tee hier und da und dort und weiß der Kuckuck noch wo der Tee aus den Ohren rauskommt!

• pepca_12639030

Aus welchem
      hintersten Loch bist du wieder vorgekrochen? Ich habs ja gewußt. Zum stänkern kommst immer wieder zurück! Wenns dich erfüllt, dann mach das.
      BUSSI BUSSI BUSSI

• Hey Süsse!
        Hab bis 13 Uhr gearbeitet. Jetzt bin ich daheim und soooo müde. Heute abend besuchen wir meine Schwiegerleute!
        Bussi :amour:

• Nicht viel!
        Essen und faulenzen. Später schneidet mir mein Mann noch die Spitzen. Sind wieder fällig. Und du?
        Bussile :amour:

• Hallo Süsse!
        Na alles klar bei dir?? Ich koche gerade Gulasch und dazu gibts dann Nudeln! Willst auch ne Portion?? ;-)

• Es stimmt leider!
        Bei den Bewerbungen ist es in der Tat so, daß die Chefs aufs Äußere überwiegend achten. Dafür haben wir jetzt den Salat, mit einer super gutausehenden Mitarbeiterin zu arbeiten, die von nichts ne Ahnung hat und wir doppelte Arbeit haben. Aber Gott sei Dank nicht mehr lange! Ich hoffe, das war unserem Chef eine Lehre!

• Moin Katja!
        Und wie gehts dir? Mir ganz gut. Ich hab heute frei. Heute werde ich meine Fenster so langsam für Advent dekorieren. Da hab ich jede Menge zu tun. Mußt du heut arbeiten?

• agueda_12473261

Servus Mirlein!
          Der "Oldie" wird in Schuß gebracht und sieht innen schon ganz toll aus. Er hat eine neue Batterie bekommen und läuft einwandfrei. Die Bremsen sind noch nicht ganz fit, aber das wird nächste Woche repariert. Nächste Woche ist er dann auch angemeldet. Und nächstes Jahr wird er komplett lackiert. Ich stell mal einige Bilder von ihm rein ins Profil. Dann kannst ihn sehen. ;-)

Das mit deinem Neffen ist ja sehr schlimm. Und noch sooo jung...

Auch dir ein schönes Wochende!
          Bussi

• agueda_12473261

Oh :triste:
            mein herzliches Beileid! Wie alt war er denn? War er krank? Mensch, das ist echt furchtbar.
            Sei von mir ganz lieb gedrückt! :)