Hey Süsse! :amour:
Endlich Feierabend für heute. Hatte viel zu tun und jetzt hab ich Rückenschmerzen von Kartons heben.
Habe gerade einen Windbeutel verputzt. Hatte so einen Heißhunger auf Süßes!
Was machst du noch so? Ich geh jetzt mit meinem Hundi spielen. Der wartet schon ganz ungeduldig!
Bis später
Bussi

Guten Abend, Katja
schön euch Mädels wieder zu lesen!
Ihr mampft ja immer noch soooooo gern, gut so!
Bei mir gab es heute zu Mittag wieder mal wieder Krautrouladen (aus der Tiefkühle) mit Podetos.

Meine Stimmung ist gleich 0, da mein Neffe gestorben ist.

LG

agueda_12473261

Oh :triste:
    mein herzliches Beileid! Wie alt war er denn? War er krank? Mensch, das ist echt furchtbar.
    Sei von mir ganz lieb gedrückt! :)

hedi_12553097

Moin
      rebeka, Dankeschön

Er war erst 38 J. der arme Kerlie, krank schon, aber es ging viel zu schnell zu Ende. So das dazu.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch noch!

Läuft der "Oldie" noch?

LG

agueda_12473261

Servus Mirlein!
        Der "Oldie" wird in Schuß gebracht und sieht innen schon ganz toll aus. Er hat eine neue Batterie bekommen und läuft einwandfrei. Die Bremsen sind noch nicht ganz fit, aber das wird nächste Woche repariert. Nächste Woche ist er dann auch angemeldet. Und nächstes Jahr wird er komplett lackiert. Ich stell mal einige Bilder von ihm rein ins Profil. Dann kannst ihn sehen. ;-)

Das mit deinem Neffen ist ja sehr schlimm. Und noch sooo jung...

Auch dir ein schönes Wochende!
        Bussi

Moin Katja!
          Und wie gehts dir? Mir ganz gut. Ich hab heute frei. Heute werde ich meine Fenster so langsam für Advent dekorieren. Da hab ich jede Menge zu tun. Mußt du heut arbeiten?
          Bussile :amour:

Hallo Süsse!
            Na alles klar bei dir?? Ich koche gerade Gulasch und dazu gibts dann Nudeln! Willst auch ne Portion?? ;-)

Nicht viel!
            Essen und faulenzen. Später schneidet mir mein Mann noch die Spitzen. Sind wieder fällig. Und du?

Hey Süsse!
            Hab bis 13 Uhr gearbeitet. Jetzt bin ich daheim und soooo müde. Heute abend besuchen wir meine Schwiegerleute!
            Bussi :amour:

hedi_12553097

Wow
            Hallo rebeka,
            ich hab geschaut und befunden,

Möööönsch sogar ein Feuerwehrauto :bien:
            Sag deinem Männe, meine von mir geschliffenen Freilaufnocken,Freilaufnaben Gelenkkappen u.s.w im Getriebe sind Präzisionsware, halten mindestens 100 Jahre,
            wenn sie nicht vorher kaputt gehen!:)

Euer wauwaukind ist ja auch knuttlich. So einen hat auch eine Gartenfreundin von uns.Viel Spaß und Freude weiterhin damit!

Fotoshooting für die Geisterbahn???
            Bussi, Bussi amore mio :amour:

November Train
            Hi ihr zwei!

Na alles klar? Sobald ich mal ein paar Tage am Stück frei hab, sitz ich daheim nur noch faul rum :mal:

Und Kochen ist auch Vergangenheit, geschweige denn Backen. Am Donnerstag muss ich wieder arbeiten und Fr und Sa, und da will ich auch mal wieder den leckere Rotweinkuchen backen :-)

Heute gibts bei mir Pizza, Junkiefood, genau das Richtige für mich!

Schönen Abend euch 2en!

Knuddelz Siam

an0N_1290890099z

Hallo Siampower!
              Na du alles klar? Ich hab heute arbeiten dürfen. Ich werde am WE auch mal wieder einen Kuchen bachen.
              Bei uns gibts heute Nudelsalat.
              Alles Liebe Gruß rebeka

hedi_12553097

Hallo rebeka
                Hatte heute Wirsingeintopf, hmmmm

und morgen gibt es dasselbe nochmal,

Schmeckt euch sicher nicht, oder?

Habe dir unten auch geantwortet, lies dich mal durch das Gewirre :)

agueda_12473261

Wirsingeintopf?
                  Klingt lecker! Ich habe unten deine Antwort bezüglich dem Barkas gelesen. Habs auch meinem Mann ausgerichtet! ;-)
                  Also einen schönen Abend noch! -)

23 Tage später

Na ihr Gähntanten????
                  Gesprächsstoff ausgegangen???? *griiiiiiiins*

Dr. Lovet

*grins*
                    und schon taucht wieder das Nachthuhn auf....wirklich köstlich....*grins*

Dr. Lovet