Hallo, wieviel Strähnen darf man bei einer Haarverlängerung in einem Monat verlieren? Was ist normal?

10 stück
Die Antwort auf deine Frage ist,
es ist normal das man bis zu10 strähnen verliert. Aber wenn dein stylist gut ist, macht er sie dir wieder rein.
lg

:twisted:

Jede Firma und auf jedem Seminar wirst du hören, das es normal ist das man bis zu 10 Strähnen verliert.
Das liegt aucgh nicht am Stylisten, sondern daran, dass jede Stähne anders ist. Die eine stähne hat mehr Fett anteile die andere weniger. Die eine ist chemisch mehr vorbehandelt wie die andere und soweiter.
Das sind alles Faktoren die wichtig sind.
Das mit gutem Stylist meinte ich auch so, Das jeder gute Stylist die Strähnen für um sonst rein macht, oder er macht die,die wärend der ersten 4 wochen rausfallen unsonst rein und nimmt danach nur einen kleinen Preis.
Hey, außerdem mache ich seit 4 Jahren HV Beruflich und das mit Great L. und Verlocke :cool:
lg

:mrgreen:
    Ich reasgiere immer so. Bin nun mal ein Teufelchen*grinz*
    wenn es um das Thema HV geht bin ich immer so.
    Da du selbst in der Brance bist weis du wie die Leute sind.
    Sie machen was mit der HV falsch und dann snd wir die doofen die was falsch gemacht haben.
    Hey, GL ist zwar seht teuer, aber die Haar sind sehr gut. Ich habe meine Haare jezuz seit 2 jahrenund die sind immer noch richtig gut. :lol:
    So bin ich nun mal,sory :lol:

Ist es schwer mit Schnitthaaren zu arbeiten.
    lg

unique_12277703

Naja
    ich hatte schon so viele hv drin.
    ich erneuer sie alle 2 monate!
    ich hab meistens great lenghts oder hairdreams drin.
    alles europäische haare!
    ich hab in den letzten zeiten keine strähnen verlohren.
    um genauer zu sein noch nie!

ich denk aber, das kann bei jeder person unterschiedlich sein!
    kiss

HILFE...HILFE... Extra shampoo für HV....?????????????? :?:
    Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und zwar hatte ich vor ca. 6 monaten eine HV die allerdings schon nach 3 monaten nach nix mehr aussah und verfilzt war :cry: Mir wurde dann gesagt
    ( natürlich viel zu spät und als alles schon wieder draußen war) das ich das falsche shampoo benutzt
    hätte. Obwohl ich shampoo und spülung extra für Extensions benutzt habe!
    sie sagten das zeug wäre ALLES NUR SCHROTT und ich soll doch beim nächsten mal Baby shampoo benutzen! es gäbe nix besseres!
    Nächste woche bekomme ich neue extensions ( ehlich gesagt auch bessere :shy: ) und will nicht wieder etwas falsch machen....oder war es doch richtig???? Hatte ich nur die falsche Pflege???
    und welche Pflege lässt die Bondings nicht aufweichen.....???? HILFE :FOU:
    könnt ihr mir bitte bitte nicht weiterhelfen....

Danke
      Hab mir gerad noch mal meinen Text durch gelesen, man hab ich da ein paar Fehler drin. Schreibe immer so schnell, und dann vergessen, wir mal ein paar Buchstaben, oder man schreibt Wörter die keiner versteht.
      Das mit den Schnitt-haaren hört sich ja echt gut an.Ist das schwer zu lernen??? :-D
      lg

agape_12296878

Elvital Anti Schädigung - Anti Haarbruch
      Damit bin ich top zu frieden! Wir haben allerdings auch weiches Wasser hier. Bonacure Sray von Schwarzkopf dazu und meine Pflege ist perfekt.
      Wenn die Bondings aufweichen sind sie aus schlechtem Material! Die Erfahrung musste ich auch machen... ekelig klebrig, wie Wachs.
      Welche Haare hast du jetzt ? Firma? Esgibt die ja wie Sand am Meer!

Liebgrüsse :razz: