:shock: :?: :shock: :?:
was ist los...verstehe nur bahnhof...???
Aagape_12296878
- 28. Juli 2009
- Beitritt 6. März 2009
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey ich bins schon wieder :shy:
Bin euch vor 1 oder 2 wochen schon mal auf den Keks gegangen aber jetzt laust mich dringend eine neue Frage, also:
Sp.cap Original Deutschland ( Offenbach am Main )
und So.cap srl. ( ... Dresden ) ist das, dass gleiche, oder gibt es bei den beiden Firmen
( wenn es überhaupt 2 verschiedene Firmen sind!?? ) große unterschiede?
Und wenn ja, welche? Was ist der Unterschied??? :?:
Könnte mir das noch jemand ganz ehrlich beantworten? Und wo sollte man lieber bestellen... :?: :???:
Freue mich auf eure Hilfe :!!!:UPS :shy:
Hallo,
danke das du mir geantwortet jast!
habe es bestimmt übersehen, werde dein tipp gleich mal nachgehen!
Und nochmal vielen lieben Dank :mrgreen:Will unbedingt ne richtig mega geile HV...aber wo ist die qualität pervekt und der preis nicht für den
Selbstmord gemacht? :!!!:
Ich bin einfach überfragt wo einfach alles stimmt, haltbarkeit,qualität,preis,aus sehen usw.
ich selbst habe schwarz gefärbte Haare.
Kann mir jemand weiterhelfen?
würde mich sehr freuen!!! :lol::TRISTE:
Hey du, tut mir echt leid.
glaube helfen kann ich dir leider nicht, habe nur gehört das man vom chinesischen haaren die finger lassen sollte, aber ob das stimmt....
mir ist auch schon mal sowas blödes passiert hatte total viel geld ausgegeben :-/
hab mich echt voll geärgert, tut mir wirklich leid für dich!Habe mir Echthaar Verl. dort bestellt.#
Indisches Hohaar.... was haltet ihr davon :?:
Hoffe das ich kein fehler gemacht habe.........so teuer :!!!: :???:Danke DIR :-D
Hey , danke dir sehr für deine hilfe, :BIEN: versuche es bestimmt mal, wenn es geklappt hat.
Welche HV hattest du denn wenn ich fragen darf? :shy:
und die bondings sind auch nicht weich geworden :?:- eilms_12473852
:lol:
Danke das auch du mir geantwortet hast! :-D
Also sagst du auch das ich nicht unbedingt extra shampoo brauche?
Dann könnte ich z.B. auch shampoo von Dove benutzen o.ä. wenn kein alkohol drin ist. und die bondings.... :?: werden die dann auch nicht weich wenn ich nicht extra Extensions shampoo benutze?
darf ich fragen welche HV du hast? :roll: Danke DIR
Hey , :lol: danke dir sehr für deine hilfe, versuche es bestimmt mal, wenn es geklappt hat.
Welche HV hattest du denn wenn ich fragen darf?
und die bondings sind auch nicht weich geworden :?:
Hallo alle zusammen, ;-)
ich habe ein problem und zwar hatte ich vor ca. 6 monaten eine HV die allerdings schon nach 3 monaten nach nix mehr aussah und verfilzt war Mir wurde dann gesagt
( natürlich viel zu spät und als alles schon wieder draußen war) :cry: das ich das falsche shampoo benutzt
hätte. Obwohl ich shampoo und spülung extra für Extensions benutzt habe!
sie sagten das zeug wäre ALLES NUR SCHROTT und ich soll doch beim nächsten mal Baby shampoo benutzen! es gäbe nix besseres!
Nächste woche bekomme ich neue extensions ( ehlich gesagt auch bessere :shy: :shy: )
und will nicht wieder etwas falsch machen....oder war es doch richtig???? Hatte ich nur die falsche Pflege???
und welche Pflege lässt die Bondings nicht aufweichen.....???? HILFE :FOU: :FOU:
könnt ihr mir bitte bitte nicht weiterhelfen.... :???:HILFE...HILFE... Extra shampoo für HV....?????????????? :?: :?: :?:
Hallo alle zusammen,
ich habe ein problem und zwar hatte ich vor ca. 6 monaten eine HV die allerdings schon nach 3 monaten nach nix mehr aussah und verfilzt war Mir wurde dann gesagt
( natürlich viel zu spät und als alles schon wieder draußen war) :cry: das ich das falsche shampoo benutzt
sie sagten das zeug wäre ALLES NUR SCHROTT und ich soll doch beim nächsten mal Baby shampoo benutzen! es gäbe nix besseres!
Nächste woche bekomme ich neue extensions ( ehlich gesagt auch bessere :shy: ) und will nicht wieder etwas falsch machen....oder war es doch richtig???? Hatte ich nur die falsche Pflege???
und welche Pflege lässt die Bondings nicht aufweichen.....???? HILFE
könnt ihr mir bitte bitte nicht weiterhelfen....- In Frage
HILFE...HILFE... Extra shampoo für HV....?????????????? :?:
Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und zwar hatte ich vor ca. 6 monaten eine HV die allerdings schon nach 3 monaten nach nix mehr aussah und verfilzt war :cry: Mir wurde dann gesagt
( natürlich viel zu spät und als alles schon wieder draußen war) das ich das falsche shampoo benutzt
Nächste woche bekomme ich neue extensions ( ehlich gesagt auch bessere :shy: ) und will nicht wieder etwas falsch machen....oder war es doch richtig???? Hatte ich nur die falsche Pflege???
und welche Pflege lässt die Bondings nicht aufweichen.....???? HILFE :FOU:
könnt ihr mir bitte bitte nicht weiterhelfen....