H
helma_12368119

• 24. Okt 2011
  • Beitritt 19. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HV in Braunschweig HWK geprüftes Studio 45cm 125Stk. 239,-
    0160 92746158 :super:

• Darf man vergleichen?
    Ich habe einen getragenen Zopf von Hairdreams und einen getragenen zopf von NK und ich finde der Unterschied ist soooo minimal! HD ist evtl. ein ganz klein wenig weicher, muss man aber echt genau fühlen.
    Ich verwende unter anderen NK und die sind die besten, auch die Bondings!!!

• an0N_1266083099z

HV entfernen
      tut nicht weh!!! Wenn doch, aufstehen und gehen!
      Der Profi hat mehrere Lösungsmittel und somit immer das richtige, ob wachs oder keratin... aufknacken Lösung drauf und nochmal mit der Entfernerzange bearbeiten bis sich das Bonding leicht rausziehen oder kämmen lässt.
      Liebe Profis quält Eure Kundinnen nicht so!!!

• helma_12368119

Noch was
      3-6 Monate heisst es könne man die Verlängerung tragen. Gefühlssache find ich, ich wechsel nach etwa 3-4 Monaten.
      Ob das zu schwer wird kan man so nicht sagen, am besten Beraten lassen, es gibt auch verschieden schwere Strähnen.

Tschüssi

• Kleine Hilfe
      Hallo, Haare gibt es in super vielen Strukturen und Längen. Kommt auf den Anbieter an. Nach Deiner Beschreibung hast du schon super lange Haare, hätt ich auch gern... Also Deine Qualität gibt es bestimmt aber wird nicht billig. Ein Reinigungsschnitt muss nach bedarf gemacht werden, am besten alle 2-4 Wochen würd ich sagen, wenigsten ne Kontrolle. Einige lassen gar keinen machen, ich auch nicht. Wenn die Haare gut und regelmässig gebürstet werden, vorallem über die Bondings mit einer Spezialbürste dann sollte nichts verfilzten. Aber wie gesagt mindesten eine Kontrolle machen lassen damit Deinen schönen Haaren nichts passiert. Wenn Deine Haare schon im mom etwas strohig sind, pflege sie erstmal richtig gut, denn die Extensions passen sich ein wenig an, heisst sehr trockene Eigenhaare trocken Extensions zusätzlich aus und schnell fettende Haare machen Ext. schnell strähnig und die Bondings können evtl. etwas wachsig werden. Hab da noch ne nette Seite für Lange Haare entdeckt, vielleicht hilft sie Dir in der Entscheidung. http://www.lhpa.info/ Da gibts tolle Infos über Pflege und schnitt.
      Eins noch, kauf kein Billigschrott!!! Investiere gleich vernünfig und hab länger was davon! Gute Haare kann man öfters verwenden.
      Grüssle :-D

• Gute Kunstnägel
        sollten nicht auffallen!
        Wenn man sie gleich sieht weil sie so dick sind, sind sie schlecht gemacht.
        Heut zu Tage kann leider jeder Nägel machen und damit den Ruf zerstören... Müssen wir leider mit Leben.
        Die Formen kann der Kunde meisst selber bestimmen, ob rund oder eckig...
        Hoffe ich konnt etwas helfen! :-D

• yui_12701955

Tesa
          Hallo, kannst einfach tesafilm als Schablone aufkleben . Mittig andrücken und nach aussen hin etwas nach unten ziehen, also zu Hand hin ziehen so wirds rundlich. Spitze lacken und im noch feuchten zustand tesa vorsichtig abziehen! Fertig :-)
          Oder Spitze lacken und mit einem Lackkorrekturstift linie nachziehen!

• Es gibt verschiedene Modelle...
          Tressen werden mit Tressenclipse festgeklipst. Mit etwas Übung machst du das innerhalb von 5-10 Minuten selber.
          Es gibt verschiede Breiten, meisst 2 Breitere für den Hinterkopf und dann noch Seitenteile. das kannst du dir so einklipsen wie du magst und so viel du magst.
          Einzelne Strähnen werden meisst mit Keratinbondings in dein Haar modelliert oder mit Ringen befestigt. Man so eine art Tresse (skinweft) auch einnähen oder Kleben lassen, muss auf jeden Fall ein Profi ran!
          Ich hoffe ich konnt ein bisel helfen, falls hier ein Fehler auftaucht bitte gern melden!
          liebgrüsse :razz:

• agape_12296878

Elvital Anti Schädigung - Anti Haarbruch
          Damit bin ich top zu frieden! Wir haben allerdings auch weiches Wasser hier. Bonacure Sray von Schwarzkopf dazu und meine Pflege ist perfekt.
          Wenn die Bondings aufweichen sind sie aus schlechtem Material! Die Erfahrung musste ich auch machen... ekelig klebrig, wie Wachs.
          Welche Haare hast du jetzt ? Firma? Esgibt die ja wie Sand am Meer!

Liebgrüsse :razz:

• Der Frisör hilft bestimmt!
          Geh mal zum guten Frisör und lass dich vernünftig beraten!
          Was anderes würd ich nicht tun!

• Dauerwelle, nie wieder!!!
          Ich kann nur sagen mach das ja nicht!!! :NON:
          Meine Welle ist ein Jahr alt und ich werd sie nicht los! :cry:
          Trocken krauselig... :shock: Ich glätte sie jetzt ständig!
          Hol dir Thermowickler (od. Heisswickler) von Babyliss! Top Dinger, geht schnell und hält! Lockenstab ist auch nicht mein ding!
          Wenn deine Haare ständig fettig sind, achte mal drauf Schampoos zu nehmen ohne Silikon! Also net panten proV, sind zwar gute sachen aber mit zu viel silikon!

Ich hoffe ich konnt etwas helfen!