• Beauty
  • Hilfe! Brauche paar Tipps zur Pflege

Habe seit 3 Tagen HV. Bin super zufrieden!!!

Es sind aber Socap-Original Haare. Die Haare sehen einbißchen trocken und glanzlos aus.

Versuche noch mit Pflegemitteln, die ich auch für meine eigene Haare verwendet habe, sind aber noch immer trocken.

Brauche eure Hilfe zum pflegen.

Danke!

Ja,
leider habe ich blondes Socap Haar, habe es schon gewaschen, finde sieht noch genau so aus wie davor, mal gucken wie die aussehen nach noch paar Haarwäschen!

Es muss doch was geben womit man es pflegen kann, ist doch auch indisches Haar.

Ich habe irgendwo gelesen, mit der Hauskur(Eigelb und Maoynese), sieht das Haar besser aus.
Hat es schon jemand ausprobiert?

Hallo
bei strohigen haaren kein silikon mehr verwenden nimm am besten produkte von balea die sind silikonfrei und bei dm dann pflegst du mit öl und der kur und es sollte von woche zu woche besser werden, blos kein silikon denn das macht alles noch viel schlimmer. nur ein paar tage werden die haare damit gut dann immer schlechter also achte darauf dass deine produkte kein silikon enthalten

... :-( ...
Und welches Haar ist dann bei Blondtönen überhaupt zu empfehlen?! Generell kein Indisches? Nur Russisches oder Europäisches?

teca_12862677

Dark and Lovely
    Besorg dir aus dem Afroshop oder Ebay den Ultra Cholesterol COnditioner von Dark and Lovely. Damit wirst du die Haare 3 Monate tragen können. Und am besten zum täglichen Waschen Pantene Ice Shine Shampoo und Spülung. Ist ne schöne Silikonbombe. Aber versuch nicht zuviel auf deine Haare zu schmieren.

an0N_1231809499z

Blonde SoCap Haare
      Hi,
      ich hab auch blonde (die ganz hellblonden) von SoCap drin. Ich kann mich über die nicht beschweren, bei meiner Pflege sehen die Super aus! Und ich benutze auch nur für die Spitzen Silikonprodukte... Ich würde die empfehlen die Haare nach jeder wäsche mit ner Kur zu behandeln, so werden die ganz weich und glatt. Bei mir war es jedenfalls so. Ich hab keine Verfilzungen oder Knoten drin. Und die sehen nicht wie gerade explodiert aus. Ich denke es kommt immer auf die Pflege an!!!