C
callie_12877560

• 14. Dez 2007
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1235950299z

Hallo!
    Es hält bei manchen auch länger als 6 Monate, es kommt immer drauf an wie schnell deine eigene Haare wachsen. Man soll es aber nicht länger als 6 Monate tragen, weil man mit dem Bürsten, Fönen... die Haare strapaziert.

Habe aber schon gelesen und gehört, dass manche die HV länger als 6 Mo getragen haben und die eigenen Haare sahen danach gut aus. Na ja ich glaube es kommt auf die eigene Struktur der Haare.

Wenn du dein Haar mit der HV wachsen lassen möchtest, dann muss du dich sehr gut über die Anbringungsmethoden und über die Herkunft und Bearbeitung der Haarsträhnen informieren.

Viel glück!

• Ja,
      leider habe ich blondes Socap Haar, habe es schon gewaschen, finde sieht noch genau so aus wie davor, mal gucken wie die aussehen nach noch paar Haarwäschen!

Es muss doch was geben womit man es pflegen kann, ist doch auch indisches Haar.

Ich habe irgendwo gelesen, mit der Hauskur(Eigelb und Maoynese), sieht das Haar besser aus.
      Hat es schon jemand ausprobiert?

• Habe seit 3 Tagen HV. Bin super zufrieden!!!

Es sind aber Socap-Original Haare. Die Haare sehen einbißchen trocken und glanzlos aus.

Versuche noch mit Pflegemitteln, die ich auch für meine eigene Haare verwendet habe, sind aber noch immer trocken.

Brauche eure Hilfe zum pflegen.

Danke!

• Steht schon oben!!
      Habe gelesen, wenn man die HV angleichen/stuffen möchte soll mann es nicht mit dem messer machen????Oder???

• an0N_1234354899z

Genau...
      Mein Freund hat mir auch geholfen beim entfernen. Wir haben es sogar mit Babyöl gemacht. Die Verbingsstelle mit der Zange angeknackt und dann volle pulle Öl rein.
      Na ja das Gefühl war nicht so angenehm, volles Kopf mit Öl bbeee, aber das Öl war zu Hause, Vorteil: keine weiteren Kosten: ).

Also das Entfernen war bei mir billig!!!!

• Hi!
      Wollte nur fragen mit welcher Methode lässt du dir die HV machen? Und mit welchem Haar? Hast du Rund- oder Flachbondings?

LG

• Hallo kleine Blume!

Paar Fragen kann ich dir beantworten. Ich habe kurz vor mir eine HV. Und wenn es gut aussieht, bin ich erstmal sehr glücklich. Meine eigene Haare sind zwar normal, aber kurz und ich blondiere meine Haare immer, deswegen kann ich meine eigene nicht so lang wachsen lassen, weil immer was ab muss. Wie gesagt, mir würde ein Stein von Herzen fallen, wenn es gut geht und ich würde überhaupt nicht daran denken, dass es fremde Haare sind. Bei mir sieht es ja nicht so schlimm, deine Schwester tut mir leid.
        Natürlich denke ich man muss sich dran gewöhnen, man kann bestimmt manche Friseuren nicht mehr so gut machen, aber z.B. bei mir wo ich langes Haar hatte, hatte ich die Haare fast immer offen. Natürlich merkt auch die Umwelt, dass "die Haare so plötzlich gewachsen sind". Ist blöd, aber ich glaube ich habe keine Probleme damit, weil ich es in erster Stelle für mich mache. Und die Frage mit dem Freund, ich habe mir vor kurzem HV mit der Ultraschall Methode angeguckt, mein Freund war dabei und wir waren einfach sprachlos wie klein die Verbindungsstellen bei der Methode sind. Auf jeden Fall versteht mich mein Freund, dass ich so unglücklich bin.

Man muss sich aber sehr gut über die Methode, über die Herkunft der Haare(man soll auf keinen Fall Haare mit Silikonschicht benutzen) informieren und vielleicht von derjenigen, die die Haare einsetzt paar Fotos zeigen lassen.

Ich hoffe ich habe dir ein bißchen geholfen!

• holly_12431750

Haarverlängerung
          Hallo!
          Wie lange hält die Ultraschallmethode? uns was nimmst dafür?
          Hast du vielleicht Fotos wo du es schon mal gemacht hast?
          Wäre echt nett wenn du schnell antworten würdest!
          SwetlanaLunin@web.de
          Schönen Gruß!

• Hallo!

Ich suche jemanden, der mir eine HV kostengünstig und gut reinmacht.
          Mich interessiert erstmal:
          1. Preis
          2. Technik
          3. wo die HV statt findet

0176 65313800

LG