A
an0N_1211342499z

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 3. Dez 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211342499z

Aber
    ich finde es gibt keine frauen denen kurze haare oder halblange haare sehen außerdem muss man halblange und kurze haare ja soviel mehr stylen als lange das nimmt zeit und man könnte zu spät zur arbeit kommen

• jannah_12347859

Ja
    das stimmt schon frauen mit langen Haaren sind viel weiblicher und hübscher da gibt es mehr konkurenz. aber wenn der chef auch an sich denkt also dass er einen schönen ausblick hat nimmt er lieber eine langhaarige frau

da mit der pärchenbildung und so im büro hast du schon recht wenn langhaarige Frauen dort sind drehen die männer wieder durch auch nicht gut..

• franka_11855844

Hallo
      ich glaube schon daran, weil ja lange Haare weiblich sind und die männer darauf abfahren, mag auch voll nur lange Haare seufz hoffendlich sind meine bald wieder ganz ganz lang

• Hallo
        bei strohigen haaren kein silikon mehr verwenden nimm am besten produkte von balea die sind silikonfrei und bei dm dann pflegst du mit öl und der kur und es sollte von woche zu woche besser werden, blos kein silikon denn das macht alles noch viel schlimmer. nur ein paar tage werden die haare damit gut dann immer schlechter also achte darauf dass deine produkte kein silikon enthalten

• ngoc_12439026

Weaving
        hallo mach das blos nicht bitte.. das ist totaler druck meine Freundin hat durch sowas mal ihre ganzen Haare fast verloren mach das bitte nich

• page_12135386

Hoi
        also ich wollte schon ehrliche Antworten nicht von stylisten oder so die niedergebrüllt werden. ich hab gedacht das ist ein Forum wo alle schreiben nicht nur Friseure die Haarverlängerungen machen :-( schade dann bin ich wohl falsch.

• Habe mir meine Haare bis zum Ohr abschneiden lassen, weil die Spitzen total kaputt waren, jetzt sind sie wieder gesund, sehr sehr dünn aber sehr gesund

Brauche mal euere ehrliche Meinung. mein Ziel ist wieder gleichlange Haare brustlang.

ist es gesünder mit HV oder einfach wachsen lassen hochstecken, oder welche Tips hat ihr noch .

seid ihr für eine HV , aber nicht auf Dauer , vorübergehend, sondern ich mag wieder mein eigenes Haar lang bekommen

• Habe mir meine Haare bis zum Ohr abschneiden lassen, weil die Spitzen total kaputt waren, jetzt sind sie wieder gesund, sehr sehr dünn aber sehr gesund

Brauche mal euere ehrliche Meinung. mein Ziel ist wieder gleichlange Haare brustlang.

ist es gesünder mit HV oder einfach wachsen lassen hochstecken, oder welche Tips hat ihr noch .

seid ihr für eine HV , aber nicht auf Dauer , vorübergehend, sondern ich mag wieder mein eigenes Haar lang bekommen