Schau mal hier
www.123Rapunzel.de
Aan0N_1231809499z
- 27. Dez 2005
- Beitritt 27. Dez 2005
- 41 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 0 beste Antworten
- afon_12054270
Perfekte Verlängerung gibt es hier
Ultraschall und Eurolocksmethode
www.body-in-balance.de
Hui
also in dem Fall würde ich mir ganz klar von dem Friseur die HV bezahlen lassen! :evil:Hallo
www.123Rapunzel.de in 31535 Neustadt- avissa_12378583
Ich
habe 40 Euro bezahlt für die Cornrows. Fands zwar etwas teuer, hatte aber keine Lust noch weiter zu suchen. Hey
versuchs doch mal im Afroshop auf der Kurt-Schumacher-Str., da hab ich mir mal Cornrows machen lassen. Die haben bestimmt alles Mögliche drauf.Hallo
schau doch mal hier
http://www.extensionwarehouse.com/de/quarterinch.h-tm
Dort bekommst du auf Anfrage auch eine komplette Beschreibung für die Einarbeitung der SW
Hallo
Falls du noch niemanden gefunden hast, empfehle ich Dir meine Hairstylistin im Raum München.
Mir kommt niemand anderes an meine Haare! :-)
www.body-in-balance.de
- ngoc_12439026
Oh
die Anmeldung in dem Forum wird sich aber lohnen. Dort erfährst du sehr viel und bekommst brauchbare Infos. - teca_12862677
Dark and Lovely
Besorg dir aus dem Afroshop oder Ebay den Ultra Cholesterol COnditioner von Dark and Lovely. Damit wirst du die Haare 3 Monate tragen können. Und am besten zum täglichen Waschen Pantene Ice Shine Shampoo und Spülung. Ist ne schöne Silikonbombe. Aber versuch nicht zuviel auf deine Haare zu schmieren. Hallo
schau doch mal auf meine Homepage
www.123Rapunzel.de
Ich bin im Landkreis Hannover tätig.
HV Nähe München
schau mal hier
www.Body-in-Balance.de
Die Dame macht perfekte Haarverlängerungen.
- varda_11851861
Hallo Kerstin
ich bin nicht allzuweit weg von Bremen.
www.123Rapunzel
Dort gibt es mehr Infos
Schau
schau hier: www.123Rapunzel.deHab
PM geschickt.Hallo an alle!
Für alle unter euch, die in Niedersachsen leben und an einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung Interesse haben:
Mein Studio ist in der Nähe von Hannover, PLZ-Bereich 31535. Auf meiner Homepage könnt ihr mehr über meine Methoden erfahren.
www.123rapunzel.de
Inhaberin:
J.Kyi
Firma 123...Rapunzel
LG
- In Auweia,liesel_12766027
Habe
nur auf den Link reagiert und da waren halt noch meine Bilder drauf.
Wäre nett wenn du einen Thread aufmachst indem du es vernünftig aufklärst. Soviel Aufregung um nichts. - In Auweia,aliza_11870139
Tja Jastin
ich habe von jemandem einen Link zugeschickt bekommen und den Hinweis das jemand mit meinen Bildern Werbung macht. Und auf diesem Bildern waren meine 3 Kundinnen vorher-nachher zu sehen. Ein anderes Bild von einer verpfuschten HV ist mir nicht bekannt. Nach meinem Anruf bei dem Mädel, hat sie gleich gelöscht und meine Bilder entfernt!!!!!!
Auf diesen Link hin, habe ich hier reingeschrieben, das es meine Bilder sind. Keine Ahnung ,sie muss wohl irgendwie die Bilder ausgetauscht haben. Jedenfalls kannst du die Bilder auch gern auf meiner HP anschauen.
Dort sind sie auch zu finden. - In Auweia,an0N_1231809499z
Schick
doch mal das Foto von der versauten HV. Welche von den dreien denn? LOL! Komisch, das die eine davon meine Freundin ist und die anderen beiden gleich bei mir um die Ecke wohnen und ich ständigen Kontakt habe. Du kommst aus Berlin, ich aus Hannover. Du hast sicherlich keine Kunden von mir. Ich habe dir sogar noch vor ca. 2 Wochen meinen alten Puppenkopf verkauft. Und jetzt willst du mir erzählen, du hast unzufriedene verpfuschte Kunden von mir? Ich lach mich tot. Unmöglich sowas....