Hallo,
ich weiß ich bin Dauergast hier , aber man möchte sich ja mit gleichgesinnten unterhalten und Erfahrungen austauschen.
Ich habe seid gestern meine zweite HV , bin auch eigentlich glücklich , es ist zwar etwas schwerer und ungewohnt , aber man gewöhnt sich ja an alles.
Ich muß nur sagen , ich bin etwas nachdenklich geworden.
Ich weiß man muß sich vorher informieren , aber was ich jetzt so hier im Forum geleen habe , veranlaßt mich fast die HV wieder rauszumachen.
Die HV ist für mich ein Aufbau meines Selbstwertgefühls , aber ich habe echt keine Lust , das diese HV meine kompletten Wurzel rausreißt oder ich hinterher total entstellt aussehe.
Ist es denn wirklich so schlimm ? Wie gesagt man merkt die Schwere der HV schon , aber leiden meine eigenen so stark.???
Ich würde mich freuen wenn mir erfahrene Leute antworten und nicht Hv hasser ....
Danke
HILFE................!!!!!
Ob dein Eigenhaar leidet
wirst du leider erst hinterher merken, schau mal, ob du dich gewöhnst und wie dein Gefühl nach einigen Tagen ist! Wenn du immer noch skeptisch bist, dann lieber raus!
Also
ganz ehrlich ich hatte 2 HVen mit schonenden Methoden und meine Haare sind dünn, teilweise fehlen sie komplett oder sind abgebrochen und das selbstwertgefühl sollte eine HV auch nciht aufbauen hat sie nicht bei mir zumindest nicht und schon gar nicht hinterher, war wie ein gerupftes Huhzn
Also
ich würds raus machen, weil es ist immer Gewicht und das zieht an den Wurzeln schädlcih ist es immer, egal welche Methode und wie gut gemacht , die Haare leiden schon immer leider und ich hasse nicht HV mit Sicherheit nicht
Tja
das kann passieren leider
Naja
rausfallen tun die nicht, aber die Haare sind halt viel dünnner nach ein , zwei Haarverlängerungen. da musst du dir bewußt sein. also meine haben sehr gelitten ich würde es nie wieder machen.