Hallo,
ich weiß ich bin Dauergast hier , aber man möchte sich ja mit gleichgesinnten unterhalten und Erfahrungen austauschen.
Ich habe seid gestern meine zweite HV , bin auch eigentlich glücklich , es ist zwar etwas schwerer und ungewohnt , aber man gewöhnt sich ja an alles.
Ich muß nur sagen , ich bin etwas nachdenklich geworden.
Ich weiß man muß sich vorher informieren , aber was ich jetzt so hier im Forum geleen habe , veranlaßt mich fast die HV wieder rauszumachen.
Die HV ist für mich ein Aufbau meines Selbstwertgefühls , aber ich habe echt keine Lust , das diese HV meine kompletten Wurzel rausreißt oder ich hinterher total entstellt aussehe.
Ist es denn wirklich so schlimm ? Wie gesagt man merkt die Schwere der HV schon , aber leiden meine eigenen so stark.???
Ich würde mich freuen wenn mir erfahrene Leute antworten und nicht Hv hasser ....
Danke
Aan0N_1247150599z
- 20. Juni 2007
- Beitritt 20. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
auf anraten habe ich mir jetzt von Guhl das Weizenkeimshampoo gekauft. habe aber leider keine Spülung gefunden , ist das normal oder heißt die anders ???Hallo
Ich habe momentan Shampoo und Spülung von Pantene Pro v ( Restorativ ) , eigentlich war ich bis jetzt sehr zu frieden damit , ist das nicht noch sogar ein bißchen besser wie Schauma oder Guhl ? Falls nicht welches von Guhl , und das heißt ich sollte das Wasser lieber komplett meiden ?Hallo
nk bieten shampoo ect. an , habe ich auch . Aber ich dachte an ein Spray oder so wegen der Sonne aus einem normalen GeschäftHallo,
ich habe jetzt schon ein paar mal geschrieben, leider nicht auf alle meine Fragen eine Antwort erhalten.
Deshalb versuche ich es noch einmal.
1. Ich habe jetzt 75 Strähnen in blond und 50 in braun bei nk-extension bestellt , reicht das für eine Haarverlängerung
2. Da ich ja nächste Woche nach Thailand fliege , möchte ich meine eigenen und die anderen Haare vor Sonne ect. schützen , habt Ihr ein Pflegeprodukt was ihr empfehlen könnt
3.Kann ich auch mal ins Chlorwasser und Salzwasser zum tauchen gehen oder sollte ich das lieber nicht machen
Ich hoffe sehr auf Antworten. Danke
Hallo
also brauch ich mir keine <sorgen machen und muß nicht auf die clip in methode zurück greifen ?
In einer privaten Nachricht schrieb mir jemand , wenn meine HV nach zwei Monaten nicht mehr schön war , daß ist sie im Urlaub sofort futsch . Kann das nicht auch nur an der Qualität der Haare des Verkufers gelegn haben???- josie_12760264
Hallo.......
Die Haare haben wir mit Lösergel und Zange gelöst , war super einfach und schnell. Also...
also kann ich die von nk-extension beruhigt reinmachen , und den Urlaub genießen ?
Und brauche keine Angst wegen strohige oder verfilzte Haare haben ?
Meine alte wurde vor ein paar Minuten rausgemacht , ich bin recht unglücklich . Die Haare sind etwas dünner und leider wieder kürzer. War schon schön , trotz Pflegeaufwand.!!!!- berit_12380077
Hallo
ja ich glaube , es war von jilbeautyshop Hallo, mein Name ist Kati.
Ich hatte jetzt zwei Monate eine HV , sie ist nicht mehr schön , deshalb machen wir sie raus.
Ich fliege in 2 ein halb Wochen nach Thailand , ich wollte mir eigentlich eine neue HV machen , doch habe jetzt Angst , das sich das mit der Sonne , Salz-und Chlorwasser nicht verträgt . Ich würde vielleicht auch auf das Clip in System zurückgreifen , aber die Bonding methode fand ich sehr angenehm und schön. Die Haare würde ich bei NK-EXTENSION bestellen . Was meint Ihr ????