:BIEN:
SO ist es lt. Gottes Wort :super: :!!!:
Warum ist Jesus für und gestorben? :???:
DAS...
sagt nicht SIE, sondern die Bibel :super:
und nach der Bibel, sind alle Religionen Irrlehren, denn es gibt viele Götter aber nur EINEN Bibel-Gott,
es gibt viele Religionen aber nur EIN Evangelium, DAS sagt der Gott der Bibel;
und Jesus bestätigt ja auch, daß nur ER der Weg zum Vater ist; in Johannes 14,6 wie hier schon 2x von verschiedenen Leuten gepostet;
das sagen also nicht die Leute, sondern Gott und Jesus selbst, IN der Bibel :idea:
Du MUßT es nicht glauben aber wer der Bibel glaubt, wer Gott glaubt, dessen Wort ja die Bibel ist, der hat einen Leitfaden, den Gott extra dafür dagelassen hat,
um sich im Strudel der Irrlehren nicht zu verirren;
und alles was nicht biblisch ist, was Jesus oder dort nicht gottgewollt ist,
das ist sollte als Christen auch jenseits des Glaubens sein, ansonsten ist man ein verirrter Christ,
und das sage nicht ich,
sondern das erklärt so die Bibel!
Ach du liebes Bischen
das waren noch Zeiten, wo ich an all das mal geglaubt habe
Dann lies....
mal die Bibel, falls Dus getan hast, dann nicht DIE mit dem Spaghettimonster, denn DIE erzählt Dir Dinge, an die man sich wirklich nicht erinnern kann.... :???: :!!!: :FOU:
Und wie...
waren DEINE Zeiten :?:
Wenn Du wie die Tanja mit EHRLICHEM Herzen geglaubt und gebetet hast, dann hättest Du Jesus auch erlebt;
und solche Zeiten BLEIBEN,
sie sind keine Vergangenheit;
wie wahr sagt Tanja, daß den Gotteslästereren oder auch Spöttern, den Ungläubigen, das Kreuz wie eine Dummheit erscheint;
von denen wendet Gott sich auch ab;
die, die errettet sind, HABEN geglaubt, und sie glauben noch immer, weil sie die Wahrheit SEHEN,
wenn man sich mal in unserer Welt, gestern und heute umschaut.... :roll: :!!!:
Ohne Hoffnung wäre hier alles Triste, ohne Glaube an Jesus, der uns alles zeigt, WENN wir wollen,
alles ohne wirklichen Sinn..... :TRISTE:
Für KEIN...
Geld der Welt, auch nicht für Milliarden;
einmal würde das nicht klappen, weil DIE Bibel die Richtschnur und der Leitfaden für die Christen ist; wonach sich leider nicht alle richten,
aber DAS haben sie dann später selbst vor Gott zu verantworten;
und da es in der Bibel NUR den Bibelgott, Jesus Christus und den Heiligen Geist gibt, eben die Dreieinigkeit;
ist nach Gottes Worten,
dem ja die Christen glauben, auch weil sich vieles nach der Bibel erfüllt hat und auch noch erfüllt;
kommt da kein Spaghettimonster vor;
und ist daher auch nicht relevant,
sondern gehört nach der Bibel,
in die Sparte der Sekten :!!!:
Ich gebe mir meine persönlichen Richtlinien
selber, ich definiere auch meinen Ehrbegriff für mich
da brauche ich keine alten Bücher und fremdgesteuerte Vorschriften
aus Fehlern und Erfahrungen lernt man
:FOU:
es war so gewäst,dieser jesus ( ich kannte ihn persönlich) der hatte morgens früh ewig schlechte laune und total die schweissfüße ,weil der ewig und drei tage da mit seine Jünger am rumlatschen war und da haben sich die römerse den gepackt und gesacht pass ma auf mein Freund getz kommse am Keuz drane hier mitte schweissfüsse und die unbefleckte empfängniss und genau so is denn die ganze Menschheit ma sagen erlöst woreden .heute hängt der zwar immer noch am kreuz woll aber bloß zur abschreckung für die Fleischproduzeten mit ihren Gammelfleisch näh so getz komm ich inne hölle drinne :cool:
:shock:
witzbold.. wie alt bist du?! warscheinlich nicht alt genug um im forum mit zu diskutieren. darum ist es besser deine bloeden kommentare fuer dich zu behalten. :???:
Jeder Mensch....
ist irgendwo fremdgesteuert;
auch DIE, die an nichts glauben, sonst gäbe es nicht so viel Grausamkeit auf der Welt und soviele Psychos :idea: :TRISTE:
Und wenn...
man glaubt, tut man das freiwillig, weil man sich RECHT leiten lassen möchte;
leiten läßt man sich,
von was auch immer, aber GEHEN, das tut jeder noch selbst!
Nö...
aber wenn es eine Richtlinie und ein Leitfaden ist, der einem authentisch erscheint, aufgrund der erfüllten Vorraussagen, und denen, die sich immer noch weiter erfüllen;
dann glaubt man/frau es schon und richtet sich auch danach!
Nicht.... :MAL:
nach der Bibel und dem Bibel-Gott :!!!:
Hi
Wenn die Christen intolerant wären, hätten sie dich schon längst ermordert. :twisted:
..hallo ...tinkyrebirth
würdest du mir das nochmal erläutern, ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe,......du sagst:
In anderen Religionen übernehmen Meister (Gurus) die Karmasünden ihrer Jünger (Schüler) und bekommen irgendwann eine schwere Krankheit, um diese Karmasünden aus dem Körper wieder abzutragen. Ein Guru an sich kann gar nicht mehr erkranken.
die meister übernehmen die karmasünden ihrer jünger, das verstehe ich, doch wer schwer erkrankt, sind das dann die meister oder die jünger?
Jesus ist gestorben...
weil er ganz viel Scheiße erzählt hat, ganz einfach. Wenn es ihn überhaupt gab. Vielleicht hatten die leute damals einfach Bock drauf, ihre erfundenen Geschichten ganz groß raus zu bringen, ähnlich wie die Medien heutzutage. Wer an sowas glaubt, ist echt selbst schuld.
Und wer an sowas
nicht glaubt, und dann ist es wahr, denn Jesu Wirken ist belegt,
und Bibelvorraussagen haben sich bereits erfüllt, erfüllen sich gerade und erfüllen sich noch,
wer an sowas nicht glaubt,
und es ist doch wahr, was hast Du zu verlieren,
der ist dann erst Recht selbst Schuld.!
Sie sind intolerant.
Von wegen 'Gott liebt alle Menschen, so wie sie sind.' Scheinheiliger gehts ja gar nicht.
1. korinther 6, 9 'Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.'
Nenn mir einen sinnvollen Grund, warum dieser Kommentar blöd war.
Jetzt mal ganz ehrlich: Eine Religion, die damit protzt, wie tolerant sie ist, die behauptet, ihr Gott würde jeden Menschen lieben und alles verzeihen... im Glaubensbuch einer solchen Religion steht, dass Gott Schwule hasst?
Wie kann man so einen Scheiß denn unterstützen?
Und ich denke, ich kann selbst entscheiden, ob ich mitdiskutiere oder nicht.
Ist doch korrekt so
seit wann hat Chaos, Lug und Trug, Unzucht, Habgier oder dergleichen was in Gottes Reich zu suchen,
haste da nicht vielleicht die Reiche verwechselt, des gehört zu dem hier :arrow: :twisted: , in sein Reich hinein :super: :evil: