A
an0N_1215492199z

• 9. Okt 2011
  • Beitritt 9. Okt 2011
  • 4 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich gebe mir meine persönlichen Richtlinien
    selber, ich definiere auch meinen Ehrbegriff für mich

da brauche ich keine alten Bücher und fremdgesteuerte Vorschriften

aus Fehlern und Erfahrungen lernt man

• Mir ging das auch so
      das mich das alles total runter gezogen hat.

Inzwischen ist so, dass ich sage jetzt erst recht, und auch im Sozialdienst mir und anderen beweisen kann, was ich drauf habe.

Das Gequake: du schafftst eh nix - mit jetzt erst recht kontern, ist eine gute Sache

• Diese Antriebslosigkeit kenne ich zu gut
      morgens ist es extrem, je später der Tag, desto munterer werde ich

egal wie mies es mir ging, duschen und Zähne putzen sowie Katzen versorgen machte ich immer, wenn auch alles in Zeitlupe und mit Pausen.

• esmi_12120735

Geborenes Leben opfere ich sicher nicht
      es geht mir nur darum, dass ich nicht Mutter sein wollte

das Thema ist ja nu endlich vom Tisch, ich kämpfe dafür, dass jede Frau sich frei entscheiden kann, wenn sie das alles eben nicht will

• Du redset bullshit
      Milch muss man kaufen, und welche Frau nimmt heute noch Baumwollwindeln? sind doch alle zu faul zum waschen, Pampas sind doch viiiiiel praktischer, aber reichlich umweltschädlicher

nee, zum Leben gehört mehr, als nur ein bischen geliebt zu werden

Klamotten aus der Grabbelkiste zu kaufen, ist auf Dauer sicher nicht angenehm für jemanden

für mich ist das Geld auch ein Grund, gegen ein Kind entschieden zu haben

• zenzi_11956608

Es braucht nur Liebe
        Liebe kauft keine Milch und keine Pampas, Liebe zahlt keine Kleidung und kein Bett

rosarote Sprüche sind hier fehl am Platz

eine Frau kann später noch viele Kinder bekommen, wenn alles besser passt in ihrem Leben

• Ich versuche schon
        relativ gesund zu leben, ich rauche nicht, und trinke nur selten und wenn, wenig Alkohol.

ich kann mich eben nicht überwinden, beim Sex auf diesen scheuernden unangenehmen Dinger zurück zu greifen, den Mann um den Gefallen zu bitten, sie zu benutzen, weil ich die Dinger unerotisch und ungeil finde

das wäre eben mein persönliches Pech, wenn ich krank werde, bei Verkehrsunfällen ziehe ich andere rein, das Thema Sex betrifft da nur mich allein

• Der Ekel vor Kondom
        ist bei mir so, dass ich mich nicht zu so einem klebrigen stinkenden Ding überwinden kann

und es brannte danach immer höllisch bei mir, wenn ich damit Sex hatte, musste auch schon mal zum Arzt weil ich vor Schmerzen nicht sitzen konnte

• Wenn die Strasse frei ist
        geh ich auch bei rot rüber, aber nur dann, so dass ich keinen Autofahrer oder mich selbst gefährde

dann geh ich eben zum Arzt und lass mich behandeln, wie bei jeder anderen Krankheit auch

• Das Risiko ist hier sehr gering
        und ich habe nur sehr selten Sex

bisher war immer alles ok, warum soll ich mich über ungelegte Eier kirre machen?

• Weil ich diese Dinger
        störend, unerotisch und eklig finde, mache ich es lieber ohne

Sex ist für mich auch Austausch von Körperflüssigkeiten, und ich geniesse seinen warmen Erguss in mir sehr

• Darüber denke ich nach
        wenn es soweit ist

natürlich lasse ich mich regelmässig untersuchen, um dem mann auch sagen zu können, dass ich nicht schwanger werde und gesund bin

• cosmo_11976486

Zum Sex gehört Vertrauen
        ich hab den Männern immer gesagt, dass ich die Pille nehme, bzw jetzt 99% unfruchtbar bin, gerade weil sie mich nicht danach fragten, sprach ich es an

• esmi_12120735

Meine Güte
        jede Frau geht auf diesen Stuhl, und spass macht das sicher keiner. sind doch nur paar Minuten, ich war nur als Jugendliche peinlich berührt davon.

• alger_11944999

Ich bin kein Autofahrer
          wenn ich aber wo mit fahre, dann nur angeschnallt und achte drauf, dass der absolut nüchtern ist

wenn ich mir was fangen würd im Urlaub, na gehe eh regelmässig zu Untersuchungen, und wenn was auffälliges da ist, dann sofort

ich hatte nie eine klassische Geschlechtskrankheit

• Hab ich nur
          hatt mir vor meinem ersten Mal, was ich im Urlaub drauf angelegt hab ONS, die Pille verordnen lassen und die schon ne zeit genommen dann. auch immer in singlezeiten, um für alle Fälle gerüstet zu sein

dieses Krankheitsthema wird dermassen hochgeputscht, ich kenne niemanden, der sowas hatte

ich hatte öfter mal mit Pílzen zu tun, die allerdings ohne Mann, sondern bei Antibiotikaeinnahem, Stress, zu süsser Ernährung

• Ich warte ab
            was soll ich jetzt schon damit, wenn ich gar keinen Mann im Auge habe, egal ob Beziehung oder nur Sex