Hi,

mache es kurz:

Die Ex meines Ex und ich haben rausgefunden, dass er gleichzeitig mit uns zusammen war.

Erst hat er mit mir, 4 Wochen später mit ihr Schluss gemacht. Eine Cocktaildusche hat er von mir schon bekommen und er weiß auch, dass wir uns jetzt im Nachhinein kennengelernt haben.

Wir wissen inzwischen auch, dass er dass mit megavielen Frauen schon abgezogen hat: 2 bis 3 Monate mit einer (oder mehreren) zusammen sein, bis sie richtig verliebt sind und dann mit fadenscheinigen Ausreden Schluss machen.

Mir hat er sogar erzählt, er zieht leider vom Bund aus nach Süddeutschland!!! Ist das der Hammer?

Klarer Fall: Der Typ braucht ein Abschiedsgeschenk das, er nie mehr vergisst!

Am besten eine heftig üble Blamage vor seinen Freunden oder im Tennisclub oder so.

Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen. Habt ihr welche?

PS: Im April wird er 30 und will die Party des Jahres in der Stadt feiern... (eventuell eine Idee? bis dahin halten wir es jetzt auch noch aus...)

Vielen lieben Dank im Voraus!

(und keine Moralpredigten bitte, vertraut uns: Er hats verdient!)

• Fällt mir spontan ein und...
    ..ist nur geil der Spruch:

"Gut zu leben ist die beste Rache, dicht gefolgt von Mord"

Schönen Tag Anjuna

Geht leider nicht
1. weiß er bei mir sowie bei ihr, dass wir nach dem letzten Mal Sex nochmal unsere Tage hatten und 2. werden wir auf die Party selber wohl kaum eingeladen werden..

Den Gedanken hatten wir auch schon, aber leider nicht durchführbar. Trotzdem danke!!

;-)

Verstehe...
... nicht, was euch so'ne Aktion nuetzen soll... Viel sinnvoller waere, an eurer Menschenkenntnis zu arbeiten - solche Typen sind doch leicht zu erkennen.

;)

n

an0N_1207955599z

Jep......
    ursprünglich wollte ich schreiben,daß es immer einen gibt der es macht und einen in dem Fall zwei,die es mit sich machen lassen ;-)

Wie schön für euch
    dass ihr so unfehlbar seid, dass euch das niemals passieren kann!

Er hat nicht nur meine gesamte Familie sondern auch ihre Familie, Freunde und Kollegen getäuscht.

Aber warum erzähl ich euch das überhaupt, wenn ihr nix zum Thema beizutragen habt, dann lasst es doch einfach...

Gib ne
      Wohnungsanzeige an, total günstige Wohnung und seine Büro-Telefonnummer... *g*
      Dabei würde ich es aber auch bewenden lassen, ansonsten tust Du Dir auf Dauer mehr weh, als ihm. Versuch es dann einfach zu vergessen.

maeve_12119055

Eigentlich
        toller Vorschlag, aber er ist beim Bund.

Weiß nicht, ob Anrufe da unbedingt durchgestellt werden..

Aber danke!

Kein übler Gedanke
        könnte vielleicht klappen, aber im Moment wär er wohl zu misstrauisch um darauf einzugehen (nach der Cocktaildusche) aber wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist...

Danke!

siena_12069283

Ich kann nur für mich selber sprechen...:-D
        ich bin in keinsterweise *unfehlbar* !

Aber Rache ist der Zorn der kleinen Leute...

Du stellst dich mit solchen Racheplänen bloß, du lieferst Angriffsfläche. Du gibst ihm dadurch die Bestätigung, dass DU es wert bist *verarscht* zu werden.

Weiter unten schreibst du dass er alle *getäuscht* hat. Nein nicht er hat getäuscht, sondern ihr alle habt euch getäuscht, weil ihr ihn mit falschen Augen gesehen habt. Man kann nur dann hintergangen werden, wenn man es zulässt.

Keine Bange bin auch schon hintergangen worden, war auch stinksauer. Aber dass ich mich in irgendeiner Form gerächt habe, kann ich mich nicht erinnern. Vielmehr habe ich mich selber hinterfragt, warum ausgerechnet MIR das passiert ist.

Deine Rachepläne ist Kinderkacke !

Die Sichtweise

an0N_1207955599z

Blablablabla... Amen !!!
          Mein Gott, viel mehr Kinderkacke ist es irgendwelchen Leuten, die sich vor 200 Jahren Gedanken über Rache gemacht haben in Zitatsfloskeln nachzuplappern.

Und natürlich sind Wollust, Habgier, Neid und Hass dermaßen verpönnt, dass sie womöglichst nicht- obwohl mehr oder minder ausgeprägte Bestandteile einer jeden Persönlichkeit -ausgelebt werden soll, denn ein jeder "erwachsenen" Mensch (vor allem einer der glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben) tut das ja nicht, gell.

Und Angriffsfläche ? Naja, wenn man es dämlich anstellt.
          Aber ich glaub dir auf's Wort, dass du dich gefragt hast, warum dir das passiert, denn die Defensive ist für viele Menschen (sag mal, bist du auch zu dem Schluss gekommen, dass du es wahrscheinlich verdient hast?)der einzige Weg, um in der Ecke zu sitzen und die restliche Kraft für Verarbeitung aufbringen zu können.

Deine äußerst eingeschränkte Sichtweise ist noch lange nicht die Wahrheit der Posterin.

Die Frage ist, was ist Rache (an die Posterin gerichtet) für dich ? Aus welchen Gründen, die dein Ego betreffen, ist sie notwendig ? Um was geht es dir wirklich ? Und vor allem... kannst du mit den Konsequenzen (worst case) umgehen ?
          Meistens ist es so, dass wenn man Öl ins Feuer gießt ein Flächenbrand mit ungewollten Konsequenzen entstehen kann, dabei wollte man ja nur ein bisserl grillen :-).

Ich persönlich kann der "Rache" (ich finde ja, dass "Vergeltung" ein viel schöneres Wort ist)sehr viel abgewinnen und hab diesbezüglich auch schon praktiziert.
          FÜR MICH war es jedes Mal eine Genugtuung und tat meinem Ego einfach sehr rasch und effizient gut.
          Bereut hab ich bis heute noch nix und wenn jemand glaubt erhabener zu sein als ich, weil er/sie sich gerne "prügeln" lässt, dann bitte.

Fällt mir spontan ein und...
            ..ist nur geil der Spruch:

"Gut zu leben ist die beste Rache, dicht gefolgt von Mord"

Schönen Tag Anjuna

Wenn mir...
            ... jemand aus Rache praeperiertes Essen unterschieben wuerde, ginge ich sofort zur Polizei. Doppelvoegelei ist nicht strafbar, Koerperverletzung sehr wohl. Und beides hat auch gute Gruende.

n

dixie_12329643

> FÜR MICH...
            war es jedes Mal eine Genugtuung und tat meinem Ego einfach sehr rasch und effizient gut. <

Was nur zeigt, dass DU ein ausserordentlich schwaches Ego hast.

;)

n

ein Jahr später

Ich weiß was...mir gehts genauso
            tue dich mit einer oder mehreren von den ex zusammen! dann besorgst du dir ein tier(hund, ziege...aber nur für diesen tag)
            außerdem sind schlagsahne, handschellen und ein tuch zu besorgen.
            dann gehts los.
            macht ihn richtig heiß verbindet ihm die augen und fesselt ihn ans bett. besprüht ihn mit schlagsahne und lasst es von den jeweiligen tier wieder ablecken.
            die ganz sache sollte mann lieber als beweis aufnehmen.
            passt aber auf das er nicht merkt dass es ein tier ist=)
            danach schickt ihr das video an einige von seinen freunden!
            kommt gut glaub mir
            viel spaß bei der rache
            p.s. ich hatte spaß damit!
            lg nettii

Mach eine
              Tharapie da hast du mehr von. Sowas kindisches kann man machen wenn man dreizehn ist.

Na, dann werf mal den ersten Stein...
              Ich hab mich heute morgen im Supermarkt vorgedrängelt, gestern einem anderen Verkehrsteilnehmer den Vogel gezeigt und vorgestern über meine Kollegin gelästert...
              Hoffentlich sind all diese Leute nicht so rachesüchtig wie du!!!!!!!!!

Denn sonst bin ich vor Rachefeldzügen nicht mehr sicher...

Aber wenn ich so recht überlege, könnte ich mich ja auch rächen: An dem Verkäufer, der mir letzte Woche 5 Cent zu wenig rausgegeben hat oder an der Frau im Supermarkt, die mir den Einkaufswagen in die Haken gefahren hat.

Hast du noch nie etwas falsch gemacht in deinem Leben? Wenn ja, pass auf, dass sich nicht irgendjemand dafür an dir rächt...
              Wenn wir uns alle für irgendwelche Gemeinheiten immer an jedem dafür rächen würden, wäre die Welt noch 1000 x schlechter als sie ohnehin schon ist.

Mach dir mal Gedanken darüber und vergiß den Typen einfach...

Du armes Ding...
                Also so wie ich das verstanden habe, scheint der Typ ja ziemlich angesagt zu sein bei den Frauen... er feiert bald die Party des Jahres, er spielt Tennis, hat ne Menge Freunde, kriegt jedes Girl...
                Ich fürchte, du wirst dich ziemlich blamieren, wenn du versuchst mit irgendwelchen kindischen Rachefeldzügen gegen ihn vorzugehen...
                Vergiß die blödsinnige Idee mit der Rache, versuch dich gut mit ihm zu verstehen, dann lädt er dich vielleicht auf seine Party ein und du angelst dir dort einen von seinen Freunden...