maeve_12119055Verhältniss
Danke für die Gedanken.
Generell denke ich auch so.
Mir selber geht es finaziell nicht schlecht, führe ein ganz normales Leben, bin alleinerziehend mit einem Kind, lebe mit meinem Freund zusammen und würde, habe keine Schulden könnte mir auch kein Auto für 20 000 kaufen, meiner Schwester geht es jetzt auch besser.
Das schlechte Verhältniss resultiert aus :
als meine Mutter totkrank war, hat er uns vorgegaukelt es sei nichts (wir sind Diplomatenkinder, haben unser ganzes Leben lang im Ausland gelebt,zuletzt in Kairo, sie flog alle drei bis vier Monate nach Deutschland, für OP und Chemo nach Deutschland) und es hieß immer sie mache Urlaub oder besucht ihre Mutter).
Auf einmal, als nur meine Schwester und ich in Kairo waren, weil es zu ihr geflogen war, stand morgends der Konsul der Botschaft vor unserer Tür und sagte uns , die Mutti sei tot.
Ich stand da, miteiner kurz vor der Kugel stehenden 16 Jährigen und musste zusehne, dass ich schnell nach Deutschland komme.
Er hat uns die Möglichkeit genommen unserer Mutter zu sagen ,dass wir sie leiben und Abschied zu nehmne.
Dann lernte er ein Jahr später seine jetzige Frau kennen, schickte meine Schwester mit 17 Jahren ganz allein nach Deutschland zu einer Ausbildung beim Friseur, wir hatten noch nie hier gelebt, hatten also vom Leben in Deutschland keine Ahung, sie rutschte ab, er kümmerte sich nicht, heute mit der Befgründung, die von seiner Frau kommt, er habe in der Zeit mit sich selber genug zu tun gehabt.
Ich finde, es wäre seine verdammte Pflicht als Vtare, auch wenn man selber nicht ein noch aus weiß sich zu kümmern.
Mich ließ er dann ein Jahr später mit meinem neun Monate alten Sohn bei meine Ägyptischen Freund, soll der sich kümmern,. Hat ihr ja schließlich ein Kind gemacht.
Dreizehn Jahre ägyptische Hölle mit täglicher Prügel, auch hier half er nicht.
Heute lebt er in ... und Braus, sei ihm gegönnt er hat ja sein Leben lang dafür gearbeitet, kümmert sich nur um seine Frau und dritte Tochter aus der Ehe und unser einer soll sehen wie er parat kommt..
Ich habe einfach kein Vertrauen und kann auch nicht auf ihn zugehen, fühle mich betrogen, um meinen eigenen Vater.