Also, ich brauche eure Hilfe.
Ich bin 14 Jahre alt und hab Körbchengröße 70A. :(
Ich bin sehr unzufrieden damit, da alle aus meiner Klasse im Durchschnitt mindestens ein B-Körbchen haben. Ich weiß, meine Brüste sind noch im Wachstum aber da meine Mutter selbst nur 80A hat, denke ich, da tut sich nicht mehr viel.
Von Pillen oder Cremes halte ich nicht viel. Also ich denke da eher an etwas Pflanzliches.
Ich weiß, so eine Frage gab es schon oft, aber ich hab das ganze Forum durchsucht und nichts hilfreiches gefunden:(

Danke schonmal im voraus:)

Re
Hallo,

ich kann dir vorab sagen dass auch wenn du Körbchengröße Doppel-D hast, unzufrieden bist. Man muss sich so akzeptieren wie man ist. Dann will man weder etwas Pflanzliches noch irgendein Mittel zur Busenvergrößerung.

Grüße,
Lisa

shama_12483802

Re
    Hallo,

sorry, das war nur ein Beispiel. Es gibt an unserem Körper immer was zu verbessern - so denken wir. Wenn wir uns aber akzeptieren dann konzentrieren wir uns auf viel wichtigere Dinge als solche. Ich habe auch nicht den perfekten Körper, perfekte Ausstrahlen. Ich bin auch kein Model. Dennoch akzeptier ich mich so wie ich bin.

Grüße,
    Lisa

Brustvergrößerung
    hey,

es gibt da leider keine möglichkeit für größere brüste!!!!!
    die eigene anatomie ist genetisch schon vorgegeben und keine pille, creme, pumpe oder ähnliches kann die natur nunmal beeinflussen....