D
dunia_12099315

• 26. Sept 2018
  • Beitritt 21. Mai 2013
  • 5 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

meine Freund und ich möchten in kürze mit der Renovierung unseres Hauses anfangen. Die jetzige Einrichtung gefällt uns nicht mehr und möchten deshalb einige Änderungen vornehmen.

Wir haben nicht viel an Werkzeug und sind deshalb auf der Suche nach einer ( empfehlenswerte) Seite, die uns ermöglicht, Werkzeuge oder sonstiges zu verleihen.

Wie geht ihr eigentlich vor ? Mietet ihr auch? Oder kauft ihr lieber die Werkzeuge und habt die dann für immer? Manchmal lassen sich die Sachen ja nicht kaufen... bei den Preisen..

Vielen Dank im voraus

Grüße,
    DieLisa

• Re
    Hallo,

freu dich doch darauf, dass er bald wieder zurück kommt. Wenn ihr täglich schreibt ist dass doch besser als wenn er garnicht schreibt. Es gibt auch verschiedene Arten von Typen. Die einen zeigen seiner Partnerin das Vermissen sehr, die anderen können das nicht zeigen.

Grüße,
    Lisa

• shama_12483802

Re
    Hallo,

sorry, das war nur ein Beispiel. Es gibt an unserem Körper immer was zu verbessern - so denken wir. Wenn wir uns aber akzeptieren dann konzentrieren wir uns auf viel wichtigere Dinge als solche. Ich habe auch nicht den perfekten Körper, perfekte Ausstrahlen. Ich bin auch kein Model. Dennoch akzeptier ich mich so wie ich bin.

Grüße,
    Lisa

• Re
    Hallo,

überfordere ihn nicht. Gib ihm die Zeit und lass ihn entscheiden. Manche verlieben sich nach dem ersten Treffen, da alles perfekt schein. Manche eben nicht. Ich denke dass der Typ ein ehrlicher Typ ist. Er könnte auch so tun als ob er dich liebt, tut er aber nicht.

Grüße,
    Lisa

• Re
      Hallo,

eine Fernbeziehung kann eure Liebe entweder noch mehr befestigen oder eben nicht. Kommt darauf an wie ihr denkt. Wenn ihr euch so sehr liebt, dann würde ich mich auf jedes Wochenende sehr freunen und denken dass das alles mal ein Ende hat und ihr euch jeden Tag sehen könnt. Ich denke, dass die Liebe auch frischer bleibt wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Es könnte perfekt werden.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

du kannst ihr tausende oder million Geschenke kaufen, die Angst verliert sie dadurch auch nicht. Es liegt daran dass sie Mangel an Selbstbewusstein hat. Sie denkt oft darüber dass sie dich nicht verdient hat und dass wenn du eine andere bessere Frau kennen lernst, du mit ihr was anfängst. Frag sie mal ob sie das so findet. Wenn ja - dann mach ihr dann nochmal klar -dass es viele andere hübsche Frauen gibt aber trotzdem nur du in Frage kommst. Du bist einzigartig.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

ich denke dass dein Freund/Ex nicht entschlossen genug ist. Desweiteren hat der keine eigene Meinung. Wenn sein Bruder kurz vor dem Ende seiner Beziehung ist, wegen der Entfernung dann muss es doch nicht heißen dass es bei euch das gleiche rauskommt?

• Re
      Ich erinnere mich an die alten schönen Zeiten. War richtiger ein unterhaltsames Spiel.

• Re
      Hallo,

um glücklich zu werden musst du dich so akzeptieren wie du bist. Das Aussehen enscheidet nicht WER du bist. Dein Handeln entscheidet "wer" du bist. Du kannst super schlecht aussehen, eine unreine Haut und keine Pflege haben. Solange du nett, hilfsbreit und menschlich handelst, wird dich jeder mögen. Auch wenn du so aussiehst. Akzeptier dich so wie du bist. Deine innere Stimme sagt dir immer das ist falsch und das ist falsch.Versuch die Stimme so umzugestalten dass die Stimme dir sagt - du bist schön, nett.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

ich denke auch dass du noch etwas Jung und nicht bereit bist eine Beziehung zu führen. Unternimm schöne Aktivitäten mit deinen Freundinnen und überleg erstmal garnicht über Beziehung. Auch wenn die Medien einen glauben lassen, s.... auf die Medien!

Alles gute

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

dank Google-Übersetzer konnte ich dir den Text übersetzen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass es nicht genau der Übersetzung entspricht.

Seni ne kadar çok sevdiimi biliyor musun?
      Ben kendiliinden bana bile, hiçbir neden açklayamam
      neden bu böyledir. Sadece çok var, midemde bir duygu bu kadar. Ne kelimeler
      Seni gördüümde içimde neler olduunu açklamak gerekir?
      Kaos veya mutlak dinlenme? Heyecan, gerilim tamamen rahat ya?
      Korku ya da sevinç? Her ve henüz tamamen farkl bir karm.
      Ama midemde duygular sadece ben bir ekilde bana anlatyor
      Baz insanlar sadece düünebilirsiniz sanki sizin için daha fazla hissediyorum.
      Hepsi benim düünce ve eylemler, düüncelerimi ve hayallerimi var
      hiçbir ey Dich.Für olmadan çalt için bana özgü, neden ben mi
      baka bir aramaya? Mutluluk, sevinç ve sevgi: Seninle Ben her eyi deneyim.
      , Gülmek alamak ve aptalca. Seni seviyorum ve sadece her saniye zevk
      biz deil ortak günlük können.Einen birlikte geçirmek
      bazen uzun mesafe ilikisi çaltrn ve çünkü sadece ksa bir kelimedir
      biz Webcamen zaman gidiyoruz. Ama hala seviyorum ve düünüyorum
      Sen ve biz olduumda her gün biraz mehr.Denn bile söz
      TV izlerken ben özledim istiyorsunuz. Sensiz olmaz
      Hala baka olduunu, gelecekte daha sk bu konuda ypratmak olsa bile
      Motosiklet Färst ve ben arkanda oturuyorum SIRASINDA kadnlar bakyordu.
      Akmz harika, biz skca bal
      ve henüz herkes kendi alan vardr .. iyi, en azndan ben, DIR çaln
      yeterli alan xD vermek. Biz sayg ve birbirlerine cesaret olun.
      Biz bakalarnn hatalar ve kusurlar bilmek ve yine bizi seviyorum.
      Pek çok kelime bir adam deilsin, ben sorunlar tercih olduunu biliyorum
      Gittiiniz yol, biliyorum. Bu zaman bildiiniz küçük jestler var
      hatta ak sonsuz olduunu bilmek gerekir.
      '' Seni seviyorum'' ak kant, ama bu gücü size deil
      Benimle küçük veya büyük bizim anlamazlklar her ne kadar olursa olsun be ... Yaptn
      sadece ben olabilir ne kadar zor olursa olsun hiçbir benimle durabiliriz. Göz yalarn
      Her ana anlamazlk sonra ve bana söylemek cesaret tüm scak kelime.
      Dier kene onunla yaamak ve olduunu nasl tanyabilir
      ne gerçekten önemli seviyorum. Henüz ezbere bilmiyorum da
      Ama bu nedenle faaliyet ve nasl, seni seviyorum biliyorum! Ancak doru
      bir deyile, ben çok seviyorum neden, muhtemelen bulmak asla.

• Re
      Hallo,

schreib sie genau so an wie du es willst. Ich weiß dass wenn du dir überlegst zu schreiben " Hi alles klar" vielleicht doof rüberkommt oder dass es anderes besseres Anschreiben als dieses gibt. Aber das ist egal. Denn hauptsache du weißt was du schreiben willst. Schreib ihr einfach.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

auf keinen Fall finde ich die Sache in Ordnung. Das beweist, dass er kein Mann ist. Andere vorschicken ist keine gute Idee. Wäre froh, wenn da nichts mehr laufen würde.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

es ist auf jeden Fall besser wenn du deine jetztige Beziehung abbricht und mit diesem, der dir gefällt, eine neue Beziehung anfängst. Schlimm ist es wenn dein Freund es selber herausfindet und du zwei Beziehung führst. Außerdem wenn er für ein Jahr nach China umzieht - finde ich, ist alle nur wie ein Traum.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

wenn du stolz darauf bist dann beschäftige dich nicht mit anderen Meinungen. Die lassen dich nur Unsicher machen.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

wenn du fest überzeugt bist ( denke dass bist du ) ein Branding zu machen,dann nur zu. Wenn es dir gefällt und wenn allein der Anblick dich schon anzieht - warum nicht.

Grüße,
      Lisa

• Re
      Hallo,

ich kann dir vorab sagen dass auch wenn du Körbchengröße Doppel-D hast, unzufrieden bist. Man muss sich so akzeptieren wie man ist. Dann will man weder etwas Pflanzliches noch irgendein Mittel zur Busenvergrößerung.

Grüße,
      Lisa

• Re
        Hallo,

wenn du das Gefühl hast, alles stört dich und jeder Mensch will dir nur was schlechtes, dann musst du mal zu dir kommen und selber klar kommen. Wenn du das nicht schaffst dann rate ich dir einen Therapeuten aufzusuchen. Der bringt dir wieder die richtige Denkweise und alles scheint wieder normal und gut zu sein.

Grüße,
        Lisa

• Re
        Hallo,

akzeptier die Worte deiner Eltern. Die haben Recht wenn die sagen dass du zu einem Psychologen gehen musst. Nicht dass etwas falsch mit dir ist. Es ist nur an der Sache etwas falsch. Wahrscheinlich liegt es an einer falschen Denkweise. Deshalb rate ich dir auch diese Denkweise, durch einen Psychologen zu vernichten.

p:s Ritzen kann genau so süchtig machen wie Drogen. Hör bitte auf.

Grüße,
        Lisa

• Re
          Hallo,

so sehr du auch was ändern möchtest. Du schaffst dass nicht. Nichtmal mit einem IQ von 200. Was in anderen Köpfen gespielt wird, wird in anderen Köpfen gespielt. Du kannst nur zusehen.

Grüße,
          Lisa