Neo Eunomin
Ich habe mit der Pille Neo Eunomin 3-4 Kilo zugenommen, weil ich einfach mehr appetit hatte. Meine Brüste sind tatsächlich ein bisschen gewachsen, aber das kann auch vom zunehmen kommen. Ich würde allerdings erstmal zum Frauenarzt gehen, weil diese Pille viele Hormone enthält und viele nebenwirkungen haben kann. :-/
Und wenn au mit dem essen ein problem hast, wird das vielleicht durch die Pille wieder angeregt, wer weiß? :-D
AUßerdem wirkt die Pille gegen unreine Haut, fettige haare und unerwünschten haarwuchs :run:
Sshama_12483802
- 2. Juli 2016
- Beitritt 27. Mai 2013
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ? :neutral:anwen_12526345
.
Ich trinke den tee jetzt seit 2 wochen - und hab schon 3cm mehr:)! Also der Hopfentee schmeckt ein bisschen nach grünem tee, ich kann das nicht so gut beschreiben:D aber schlecht schmeckt er nicht. Er riecht aber nicht so gut :-/ Also ich habe davon nicht zugenommen und meine Freundin ( trinkt den tee auch ) auch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so :lol:
Ich hoffe wirklich, dass es bei dir funktioniert, viiiiel glück :super: - In ? :neutral:anwen_12526345
.
Also ich trinke den tee, weil ich 75a hab.. Dafür bin ich aber auch noch jung, da müsste noch was wachsen. Ist halt nur so, dass das brustwachstum bei mir später eingesetzt hat und alle in meinem unkreis B oder C haben. Ich will das nur ein bisschen ankurbeln:D
Ich denke schon, dass kleine Brüste auch hängen können, aber es gibt ja auch übungen, damit Muskeln die brust stützen. Davon hast du ja bestimmt schonmal gehört oder? Ich glaub kleine Brüste hängen nicht so viel, weil da halt weniger dran ist, was hängen kann.
Oder du trägst einen Push up bh... Obwohl man sich dann ja eigentlich selbst belügt :-/
Hmm also an deiner stelle würde ich das wirklich mit dem tee machen. Auch wenn es nicht sofort was bringt, der Natur muss man halt zeit lassen... Und am besten beide Teesorten, also Walnussblättertee und Hopfentee, weil irgendwie bringt der hopfentee mehr, glaub ich.
Und wegen dem sport: mach doch bauch-beine-po training, ich denke mal, da nimmt man nicht wirklich an der brust ab.
Wäre cool, wenn du mal davon berichten könntest, falls du das machst.:) - In ? :neutral:anwen_12526345
.
Versuch es doch einfach mit dem Tee, schaden kann es ja nicht:)
Wenn dein Freund dir immer sagt, wie schön er deine Brüste findet, ist das doch gut! Hör mal: Es gibt viele Frauen, die unter zu großen oder zu kleinen brüsten leiden. 75B Ist doch die Perfekte Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Stell dir vor, was du für Rückenschmerzen bekommen könntest, wenn du Körbchengröße D hättest. Da würden die Brüste wahrscheinlich auch schnell anfangen zu hängen. Und dann gibt es ja auch noch die Frauen, die A haben, und sich nicht trauen ein Oberteil mit Ausschnitt anzuziehen. :-/
Versuch einfach, dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Denn bei vielen ist es schon so zerstört, weil sie die Brüste zu klein finden, und den Männern unbedingt gefallen wollen.
Mach's doch so: Stell dich vor den Spiegel und sag immer wieder ''Ich hab so schöne Brüste.'' Und lächle dabei. Das hört sich zwar komisch an, aber egal:D Oder versuch mal, den perfekten Bh für dich zu finden, und guck dich immer wieder im Spiegel an, wenn du ihn anhast.
Wenn dein Freund sieht, wie wohl du dich mit deinen Brüsten fühlst, kommt er sicher wieder zu dir zurück. Und dann darfst du bloß nicht wieder rumjammern, dass du sie zu klein findest :NON:
Und um die Form zu behalten, mach beim duschen das Wasser abwechselnd warm und kalt und halte das Wasser dabei auf deine Brüste. Davon werden sie straffer, hab ich grhört :-)
Es gibt ja viele männer, die A lieber mögen als D, oder umgekehrt. Ist halt geschmackssache. Aber wichtig ist nur, dass sie dir gefallen, denn wenn du mit dir selbst zufrieden bist, hast du automatisch so eine Ausstrahlung, das kommt bei anderen immer gut an:) Viel Glück :super: - In ? :neutral:anwen_12526345
:arrow:
Wenn du wirklich daran verzweifelst: ich trinke seit ca 10
Tagen Walnussblättertee und Hopfentee. Bin schon 2cm weiter :mrgreen: . Hab halt hier im Forum gelesen, dass es bei manchen gewirkt hat:) beides zusammen hat ca 5 gekostet, das war 70g Walnussblättertee und 50g Hopfentee.
Das könntest du ja versuchen. Den muss man aber auch mindestetns 3 monate trinken, damit er wirkt. Also ich hab gleich nach einer Stunde kribbeln gespürt:D Ich trinke ungefähr 2 Tassen am Tag, Morgens den Walnussblättertee und abends Hopfentee, weil der auch ein bisschen müde macht.
Außerdem, vielleicht sind sie etwas kleiner, dafür ist die Form aber ganz schön. Hat dein Freund denn gesagt, dass er sie zu klein findet? - In ? :neutral:
:super:
Also ich finde 75b sehr schön, würde ich mir auch wünschen. ;-) .
Ich verstehe dich. Ich bin auch 14, 1,65 groß, wiege 49 kg und habe ein A-Körbchen. Die 1. Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber wenn deine Verwandten so große Brüste haben, wird das bei dir bestimmt auch noch was!:)
Als ich vor einem Halben Jahr meine Regel bekommen habe, habe ich ca 1cm dazu bekommen... Nicht wirklich viel.
Ich habe früher ein bisschen mehr gewogen und hab dann später durch Sport abgenommen. Aber der Speck war eher an den Beinen und am Bauch. An den Brüsten habe ich nicht abgenommen. Jetzt bin ich auch am überlegen ob ich übungen mache, die die Bust straffen. Vielleicht gibt es ja welche, die dafür da sind, dass sich das Fett mehr an den Brüsten absetzt. Ich schau mich mal im Internet um, wenn ich etwas finde, das wirklich hilft, kann ich dir den Link ja schicken:).
Also, viel Glück weiterhin:)- In Tipps?:)dunia_12099315
Also
Ich möchte ja auch nicht so riesige Brüste. Mit B wäre ich schon völlig zufrieden - In Tipps?:)
Also, ich brauche eure Hilfe.
Ich bin 14 Jahre alt und hab Körbchengröße 70A. :(
Ich bin sehr unzufrieden damit, da alle aus meiner Klasse im Durchschnitt mindestens ein B-Körbchen haben. Ich weiß, meine Brüste sind noch im Wachstum aber da meine Mutter selbst nur 80A hat, denke ich, da tut sich nicht mehr viel.
Von Pillen oder Cremes halte ich nicht viel. Also ich denke da eher an etwas Pflanzliches.
Ich weiß, so eine Frage gab es schon oft, aber ich hab das ganze Forum durchsucht und nichts hilfreiches gefunden:(
Danke schonmal im voraus:)