• Beauty
  • Brustvergrösserung 200ml??

ich bin 175 groß und wiege 66 kg. mein busen ist ein kleines b körbchen. ich möchte eine BV machen lassen, aber eben so, dass es wirklich ganz natürlich aussieht. wenn ich in der saune bin, kann ich immer sofort sehen, welche brüste "gemacht" sind. das soll mir nicht passieren ... ausserdem hhabe ich auch angst vor den folgen, wenns mehr ist. eine kapselfibrose ist doch sicher wahrscheinlicher wenn man mehr drin hat.
und diese hochprofile, wo der busen wie aus zement aussieht, oder als wäre man in einer raumkapsel ohne schwerkraft, das will ich auch nicht.

also eher ein flaches profil.

however, vielleicht können bereits operierte hier etwas zu meinen überlegungen beisteuern.
im voraus schonmal vielen dank!
anne

• 200ml reichen aus...
    hallo,

da du ja bereits ein b körbchen hast und dir ein natürliches ergebnis wünscht, würde ich sagen reichen 200ml aus. es sieht nur so lange natürlich aus, wie es deine eigene brust hergibt, solltest du dir also riesenkissen einsetzen lassen, wird man es immer sehen, egal wie gut es gemacht ist. hattest du denn schon ein beratungsgespräch? weißt du schon ob du dir das implantat übm oder ubm einsetzen lassen willst?lg

200ml reichen aus...
hallo,

da du ja bereits ein b körbchen hast und dir ein natürliches ergebnis wünscht, würde ich sagen reichen 200ml aus. es sieht nur so lange natürlich aus, wie es deine eigene brust hergibt, solltest du dir also riesenkissen einsetzen lassen, wird man es immer sehen, egal wie gut es gemacht ist. hattest du denn schon ein beratungsgespräch? weißt du schon ob du dir das implantat übm oder ubm einsetzen lassen willst?lg

gwen_11898257

Hi rougenoir
    danke für die antwort. du hörts dich iirgendwie routiniert an, hast du selbst eine BV machen lassen?
    gerne würde ich dazu erfahrungen hören!!
    ja ich hatte schon ein beratungsgespräch letztes jar. hatte sogar schon einen termin (bei dr baranski in Polen, denn ich habs nicht so dicke...) und dann habe ich muffen bekommen und alles wieder abgeblasen. aber der gedanke/wunsch lässt mich nicht los...

sarra_11874051

Hi ottole
      also ich habe mich am 2.3 operieren lassen, mir war ein natürliches ergebnis sehr vwichtig, desshalb hat der arzt mir vorgeschlagen die kissen vor den brustmuskel zu setzen. er hat mir erklärt, dass es hinter dem brustmuskel unter umständen nicht so natürlich aussieht, da die kissen sich mit dem muskel bewegen, heißt beim heben der arme über den kopf wandert evtl auch das kissen mit und die brust sieht oft sehr starr bei bestimmten bewegungen aus, da ja der muskel auf das kissen drückt. muss ja auch nicht sein, aber ich fands einleuchtend und hab mich dann für übm entschieden. hatte auch vor der op ein kleines b körbchen und wollte auf gar keinen fall so ne abstehenden bälle, sollte eben natürlich aussehen, der arzt hatte an 260 gedacht, doch er sagte er entscheidet immer erst während der op, damit es noch natürlich aussieht. hatte ihm bilder mit in den op gegeben, an denen sollte er sich orientieren. jetzt hat er doch kleinere kissen eingesetzt und ich habe eine große b bis kleine c..bin zufrieden mit dem ergebnis, auch wenn es noch ein bisschen geschwollen ist ;-)

...
      Das Risiko einer Kapselfibrose ist immer gegeben, egal ob das Impli groß oder klein ist. Wenn Dein Körper es abstößt, dann spielt die Größe auch keine Rolle.
      Allerdings ist das Risiko wesentlich kleiner, wenn das Impli unter dem Muskel sitzt, statt über dem Muskel.