G
gwen_11898257

• 29. Jan 2016
  • Beitritt 4. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :BIEN:
    also ich habe mir am 2.3. die brüste vergrößern lassen und habe bis heute vor vielen verheimlicht, sogar meine eltern haben nichts mitbekommen, obwohl ich mit ihnen unter einem dach wohne....wenn du willst kannst du mir auch gerne eine pn schicken...

• Brustvergrößerung in berlin für 5500euro :BIEN:
    hallo gilly,

habe mir am 2.3 die brüste auch von einem a körbschen auf b/c operieren lassen. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und hatte kaum schmerzen, kannst mir ja mal ne pn schicken wenn du fragen hast...

lg

• sarra_11874051

Hi ottole
    also ich habe mich am 2.3 operieren lassen, mir war ein natürliches ergebnis sehr vwichtig, desshalb hat der arzt mir vorgeschlagen die kissen vor den brustmuskel zu setzen. er hat mir erklärt, dass es hinter dem brustmuskel unter umständen nicht so natürlich aussieht, da die kissen sich mit dem muskel bewegen, heißt beim heben der arme über den kopf wandert evtl auch das kissen mit und die brust sieht oft sehr starr bei bestimmten bewegungen aus, da ja der muskel auf das kissen drückt. muss ja auch nicht sein, aber ich fands einleuchtend und hab mich dann für übm entschieden. hatte auch vor der op ein kleines b körbchen und wollte auf gar keinen fall so ne abstehenden bälle, sollte eben natürlich aussehen, der arzt hatte an 260 gedacht, doch er sagte er entscheidet immer erst während der op, damit es noch natürlich aussieht. hatte ihm bilder mit in den op gegeben, an denen sollte er sich orientieren. jetzt hat er doch kleinere kissen eingesetzt und ich habe eine große b bis kleine c..bin zufrieden mit dem ergebnis, auch wenn es noch ein bisschen geschwollen ist ;-)

• kelli_12298159

Hi yessee
    also der schnitt an sich ist nicht lang und gut versteckt. ist allerdings nichmal 3 wochen her, desshalb kann ich nicht sagen ob narben zurückbleiben, bis jetzt sieht es ganz gut aus. hatte 2 tage leichte schmerzen, weil ich die drainagen in den achseln hatte, sobald die raus waren hatte ich garkeine schmerzen mehr. war 2tage in der klinik, danach bin ich für 4 tage zu meinem freund an die nordsee gefahren, konnte spazieren gehen und es ging mir gut. keine schmerzen. am 7. tag bin ich schonwieder arbeiten gegangen. in der achselhöhle ist ja sehr viel haut und desshalb hatte ich auch keinen spannungsschmerz oder ähnliches...lg

• 200ml reichen aus...
      hallo,

da du ja bereits ein b körbchen hast und dir ein natürliches ergebnis wünscht, würde ich sagen reichen 200ml aus. es sieht nur so lange natürlich aus, wie es deine eigene brust hergibt, solltest du dir also riesenkissen einsetzen lassen, wird man es immer sehen, egal wie gut es gemacht ist. hattest du denn schon ein beratungsgespräch? weißt du schon ob du dir das implantat übm oder ubm einsetzen lassen willst?lg

• Zweite methode
        hallo,

würde dir unbedingt zu der zweiten methode raten...
        habe mich am 2.3 operieren lassen, das implantat sitzt über dem brustmuskel und sieht sehr natürlich aus, trotz rundem implantat.
        da die implantate sich drehen können würde ich keine tropfenförmiges wählen, obwohl ich das auch ursprünglich vorhatte...übm hast du auf jeden fall weniger schmerzen, aber was noch wichtiger ist, es sieht natürlicher aus, ubm kann es sehr starr wirken und das impli kann bei bestimmten bewegungen(arme hoch)mitwandern, was dann sicher komisch aussieht, außerdem besteht die gefahr, dass es nach einiger zeit hochwandert...aber das sind alle dinge die mir der chirurg erklärt hat, kann alles passieren, muss aber nicht. finde es aber einleuchtend und habe mich daher für übm entschieden...

bei mir wurden die implantate durch die achsel eingesetzt , der arzt hätte es aber auch durch die brustfalte gemacht. von der methode durch der brustwarze hat er dringend abgeraten, da die brustdrüse beschädigt werden kann...

hoffe ich konnte etwas helfen..kannst dich ja mal melden, wenn du dich entschieden hast.

• Brustvergrößerung über dem brustmuskel
          ich habe mir das implantat über dem brustmuskle einsetzen lassen, der arzt hat es mir empfohlen, mit der begründung, dass es hinter dem muskel mit jeder muskelbewegung mitwandert und dadurch unnatürlich aussehen kann (muss es aber nicht) außerdem kann es passieren, dass das implantat mit der zeit nach oben wandert und eine unschöne form ergibt, dadurch das der muskel auf das implantat drückt kann die brust fest und unnatürlich aussehen, ob übm oder ubm hängt aber auch oft von der eigenen brust ab...wenn genügend eigengewebe vorhanden ist, kann man auch keine ränder oder ähnliches erkennen...außerdem sind die schmerzen geringer ;-) ist aber nur ein netter nebeneffekt, danach würde ich nicht gehen....habe mir das implantat durch die achseln einsetzten lassen, da ich keine narbe an der brust wollte, mein chirurg bevorzugt diese technik, setzt aber auch implantate durch die brustfalte ein. das einsetzen durch die brustwarze lehnt er generell ab, da hierbei die brustdrüse beschädigt werden kann....musste 3 wochen auf meinen termin warten. die pille habe ich nicht abgesetzt...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, denn ich hatte die gleichen fragen vor meiner op..kannst mir auch gerne eine pn schreiben.lg

• Dr. meyburg
          kann dir dr. meyburg in berlin empfehlen, er operiert für 5500euro :BIEN: da du allerdings nicht in berlin wohnst, weiß ich nicht ob es sich so für dich lohnt...

• sloan_12464203

Hallo alinkaa
          hatte gestern mein erstes beartungsgespräch. habe eine ähnliche statur wie du. 24 jahr, 1,63m und 54 kg...möchte auch ein möglichs natürliches ergebnis und bin davon ausgegangen er rät mir zu den anatomischen implantaten unter dem brustmuskel. er hat mir aber zu den runden geraten und würde sie lieber über den brustmuskel setzen, da sie sich dann weicher anfühlen und es wohl natürlicher aussieht. war erst etwas verwirrt, aber freue mich zu lesen, dass du zufrieden bist....ist das ergebnis denn natürlich?