Krasse Frau
Hab sie 2x angerufen als ich Stress mit meinem Freund hatte. Die erste Frage die sie bei mir immer stellt ist: wer ist denn die andere Frau? Je nachdem was man antwortet schlägt sie ihren Kurs ein. Komisch das mein Freund ein Kind mit mir will etc wenn da "eine andere Frau" ist. Die "Beratung" von ... hat viel Leid und Mißtrauen in meine Beziehung gebracht. Ich habe mich entschieden ihr nicht zu Glauben sondern meinem Partner. Wenn das ne Mache ist von ihr, erstmal ne andere zu "sehen" find ich's echt krass!!!
Ssarra_11874051
- 4. März 2014
- Beitritt 8. Juni 2009
- 6 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Über die alte Narbe? Selber Chirurg?
lesealleBeiträgehiersehrgespan ntLeiderstehtzuwenigübereineEx plantationimInternetIchhabeein enBWSundmöchteauchkeineweitere nNarbenAufwelchemwegsindeureIm plisentferntwordenIstesbeieine mBrustwarzenschnittRisikoreich erGratuliere
Frage: war dir nach dem aufwachen aus der narkose auch so übel? viele beschreiben, dass sie sich übergeben mussten. stelle ich mir schrecklich vor nach o einer op...Sorry, ich bin kein Perverser und auch keine sonst wie Gestörte...
ich möchte eine BV machen lassen und kenne NIEMAND der eine solche hinter sich hat!!
Ich habe irgendwie das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen, wenn ich nicht wenigstens bei Irgendwem mal sehen und tasten könnte, wie das ist, wenn so ein Implantat in der Brust steckt.
Weiss nicht, ob jemand dazu bereit wäre???
Wäre ich es, hätte ich es hinter mir? Hm. Vielleicht für etwas Kohle, Aufwandsentschädigung... Ich würde 10 Euro zahlen.
Am besten wäre es, wenn Du eine ähnliche Ausgangslage hättest wie ich: ich habe ein (kleines) B - Körbchen und möchte nicht viel mehr ca. 200ccl, am liebsten unter dem Brustmuskel, damit man die Wölbung oben nicht sieht. Und weiche Füllung.
Habe schon einen Termin am 8.7. und immer noch viele Bedenken.
Wenn ihr bereit wäret mir den Gefallen zu tun und euch in meine Lage versetzen könnt UND in - Berlin wohnt schreibt mir doch eine PN. Und - bitte - spart euch dämliche Kommentare hier im Forum.
Herzlichen Dank!!
AnneWie sieht der Busen nach Entfernung der Implantate aus?
mich würde interessieren, wie der Busen deiner Freundin jetzt aussieht... ist er quasi jetzt "runiniert"?- gwen_11898257
Hi rougenoir
danke für die antwort. du hörts dich iirgendwie routiniert an, hast du selbst eine BV machen lassen?
gerne würde ich dazu erfahrungen hören!!
ja ich hatte schon ein beratungsgespräch letztes jar. hatte sogar schon einen termin (bei dr baranski in Polen, denn ich habs nicht so dicke...) und dann habe ich muffen bekommen und alles wieder abgeblasen. aber der gedanke/wunsch lässt mich nicht los... Schade...
dass immer vor der BV die beiträge geschrieben werden. ich kanns verstehen, aber schöner wäres jetzt mal zu erfahren, wie es gelaufen ist... magst du was schreiben??ich bin 175 groß und wiege 66 kg. mein busen ist ein kleines b körbchen. ich möchte eine BV machen lassen, aber eben so, dass es wirklich ganz natürlich aussieht. wenn ich in der saune bin, kann ich immer sofort sehen, welche brüste "gemacht" sind. das soll mir nicht passieren ... ausserdem hhabe ich auch angst vor den folgen, wenns mehr ist. eine kapselfibrose ist doch sicher wahrscheinlicher wenn man mehr drin hat.
und diese hochprofile, wo der busen wie aus zement aussieht, oder als wäre man in einer raumkapsel ohne schwerkraft, das will ich auch nicht.
also eher ein flaches profil.
however, vielleicht können bereits operierte hier etwas zu meinen überlegungen beisteuern.
im voraus schonmal vielen dank!
annehallo! hat jemand erfahrung mit dieser frau? sie hat bei mir einmal etwas gesehen, was mich völlig umgehauen hat. das mein ex erstens bei einer anderen frau lebt und zweitens nach mir schon wieder eine neue kennengelernt hat. das hat mich umgehauen, ich glaubte ihr kein wort und ich fand sie UNMÖGLICH. 3 tage später rief mich die frau an, bei der mein ex lebte (sie hatte meine nummer aus seinem handy) und von ihr erfuhr ich später auch, dass er bereits damals eine neue kennengelernt hat. also - horror zwar, aber hellseherin tanya hatte eben recht.
nun behauptet sie schon wieder so etwas, das ich nicht glauben will. da ich hoffe, dass sie unrecht hat - sorry in solche lage kommt man eben, wenn man anfängt hellseher zu konsultieren - wollte ich andere mal nach ihren erfahrungen mit ihr fragen?!?! ich würde mich riesig über antworten, kommentare etc. freuen.
lag sie mal falsch bei jemand?- dervla_12883005
Das kann ich bestätigen
ich finde die Anwendung auch überhaupt nicht unangenehm. es soll ja auch gut sein für die brust. danke für deinen beitrag. mich würde natürich noch interessieren wer erfahrung mit vergrösserung durch dir VaPu hat:... Ps
also den termn bei dr baranski, der wäre jetzt am 6. august gewesen und ich habe ihn abgesagt. leute ich bin sowas von froh, das ich mich gegen diesen schritt entschieden habe.
ich wollte aber auch nicht viel mehr... naja so ist es jedenfalls besserhallo leute!
ich mache gerade sehr positive erfahrungen mit der vakuumpumpe. benutze sie täglich ca 30 minuten, manchmal mehr, manchmal weniger. mein busen ist schon merklich größer geworden. obs eine schwellung ist durch das vakuum, nehme ich mal an, oder nicht - wachstum kann es vielleicht nach 3 wochen noch nicht sein. aber ich bin superfroh, dass ich es angefangen habe. und werde auf jeden fall noch weitermachen!
ich hatte eigentlich einen termin zur BV bei dr. baranski, habe dann aber muffensausen bekommen wegen der fremdkörpergeschichte im körper und auch wegen möglicher spätfolgen. wollte aber trotzdem was unternehmen, brava war mir zu teuer, (obwohl ichs immernoch im hinterstübchen habe.
also - vielleicht hat jemand lust auch über seine erfahrungen zu schreiben!?!?
und nochwas. ich habe für ich herausgefunden, dass ich die brustsaugschalen lieber "manuell" betätige, also ich sauge das vakuum einfach mit dem mund am schlauchende heraus. das ist sicher nicht jedermanns sache, aber für mich ist es o.k. da ich damit dann auch in der wohnung rumlaufen kann.
daher verkaufe ich die vakuumpumpe von fröhle, aber ohne die brustsaugeschalen und die schläuche, denn die möchte ich behalten. wenn jemand die elektrische pumpe haben will kann er/sie mir schreiben. die saugschalen mit schlauch und ventil könntet ihr dan bei fröhle bestellen. preis ist verhandelbar. neu kostet sie 100 eur.
das ist aber kein werbebeitrag, sondern auch eine einladung zum erfahrungsaustausch. ich berichte gerne weiter, wie es sich bei mir noch entwickelt. ich trage 75b bh`s weil a mir zu klein ist. bisher habe ich die B körbchen nie ganz ausgefüllt, jetzt passen meine brüste wunderbar da rein. mal sehen ob ich noch so weit komme, dass sie zu eng werden ....
ich würde das ganze gerne noch kombinieren mit einer busencreme. hat jemand erfahrung mit der von dr. juchheim. scheint mir ganz einleuchtend, da sie die fettzellen vergrössern soll.
viele grüße, bin gespannt auf euer AW- In Brava-Systemalodia_12341728
Hi kathi!
hast du das system schon verkauft? Ich hätte interesse! Bitte screib doch ml, wies war und ob wirklich das Dran ist?!? Ich kanns kaum glauben! hallo!
ich würde gerne eine diskussionsrunde zum thema brustvergrösserung brava bh eröffnen, die sache scheint ja tatsächlich zu funktionieren, oder? hat jemand erfahrungen damit? lg, annaDanke...
... fürdeine beruhigenden worte. ich bin wirklich noch sehr hin und hergerissen. will ja keine große BV eher so zwischen 200 und 250cc. und überm BM. Weisst du wie das mit der zeit ist? muss ich wirklich nach 10 jahren wieder unters messer? und hast du noch andere stimmen zu dr. baranski gehört? ganz liebe grüße!Ps
also, ich meinte ich habe ende juli einen termin bei dr baranski für eine brust op - deswegen würde ich sehr gerne ein bisschen was von dir hören, wie es war, schmerzen, betreuung, ergebnis und so...Huhu! noch da???
hallo lilly!
darf ich dich fragen, wie deine op gelaufen ist? ich habe nämilch ende juli einen termin und mache mir ständig gedanken... es wäre super, wenn wir uns etwas austauschen könnten!!!- hylda_12132759
Frag mal deinen freund
... ob es denn ein unterschied ist zu normalen brüsten... bin gerade in trennung sozusagen und weiß ja nicht, ob mein "nächster", der noch in den sternen steht, das nun mag mit "mentor" drin. wenn man es gleich beim ersten "kneten" merkt, das die brüste nicht echt sind, würde ich es mir wirklich nochmal überlegen. hast du denn über oder unterm Brustmuskel??
Liebe grüße und danke für deine antwort! - yasin_12487450
Keine schmerzen, keine falten??
hallo mali! danke für deine aw!
erst acht tage her und unerm brustmuskel? ist das nicht otal schmerzhaft? man hört immer so verschiedene sachen,d ass es finde ich total schwer ist, sich zu entscheiden es wirklich zu machen.
werfen implantate von mentor auch keine falten? weiß jemand was dazu? Hallo! Ich habe eine Frage an alle, die es schon hinter sich haben. Ich überlege, mir die Brüste vergrössern zu http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g28.giflassen, bin 175cm groß, wiege 65 kg, möchte meine Brüste nicht mega vergrössern lassen, denke an implis mit max 200cc.
Hat jemand das in der art machen lassen, und wie fühlt es sich für deinen Freund an. Kann man es denn nun fühlen mit der hand, wenn man die Brüste berührt, knetet etc?
Ich habe angst, dass ich dann so knautschende, falten werfende Dinger im Busen habe, und mich beim sex nicht mehr entspannen kann...http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g28.gif
Viele Grüße!