Fremd
Das ist vielleicht auch das Problem das er keine Zeit hat ....

katya_11938795

:-/
Ja natürlich, aber dann hilft immer noch am besten reden.
Wenn ich jemanden liebe, dann kämpfe ich jeden Tag um die Beziehung. Und wenn ich ein Problem habe, rede ich. Aber fremdgehen würde mir niemals in den Sinn kommen. Vorher trenn ich mich. Das is immer noch am Fairsten :)

karam_12254728

Stimmt
    Das habe ich auch immer gesagt aber ich liebe meinen Mann und würde meine Familie nie in Stich lassen.
    Und es ist nichts passiert mit dem Typ keine Gefühle.

Stimmt
    Ich hatte nie vor was im Büro zu machen...

Doch sie ist viel schöner geworden da ich weiss das meinen keiner ersetzen kann :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

MIA
    Schämst du dich nicht vor dein chef. das du da noch Arbeitest.ICH WÜRDE DA NICHT MEHR ARBEITEN.

Nichts passiert
      Es ist nkichts passiert ausser Küsse.

Ja und ehrlich bin ich alt genug das ich weiss was ich mache somit war das ein Kick und nicht mehr..

Weisst du was dein Mann/ Fau immer macht?

Denk darüber nach den ich hab nichts gemacht was ich nicht sagen würde.

an0N_1253736499z

Ja
      Aber ich bin keine 20 mehr und mein Chef auch nicht und deshalb ist es eine blöde Sitation weiss nicht warum ich das machte ?
      Blödsinn :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:

Zeit
        Ich weiss das mein Mann nicht viel Zeit für uns hat aber ich denke wenn du auch komplimente von anderen Männer bekommen würdest .....

Wie gesagt das ist auch nichts mehr.

Und mein Mann weiss das ich nichts machen würde.

katya_11938795

Verdacht
        ICH BIN JETZT ÜBERZEUGT DAS DIESE GESCHICHTE GELOGEN IST. DEIN CHEF MÜSSTE JA DENKEN DAS DU MIT IHM GESCHLECHTSVERKEHR HATTET.100% DER HÄTTE DICH SCHON LÄNGST GEKÜNDIGT.

Boa! :shock:
        Warum muss man eigentlich immer alles gleich ernst nehmen? Meine Güte, manche verstehn hier echt keinen Spaß... :roll:

Geisterritter!!!
        Man hat höchstens ein Brett vorm Kopf, nicht auf dem Kopf!

:mrgreen:
        Aber dann kann er sich ja nich direkt aufm Kopf hauen! :shock:

Sicher nicht
        Ich finde es wirklich schlimm das man/n so denkt ich habe einen Fehler gemacht und muss damit leben!!!

Aber bitte nicht mit Füssen tretten.:-(

Es war und wird nichts mehr sein und der Chef hätte auch später kommen können.

Aber ich ab daraus gelernt und mein Lehrgeld muss ich zahlen.....

Melden
        Das stimmt !

Seit den letzten treffen meldet er sich eh nicht mehr.

Dachte immer das man/n nicht kindlich ist und dazu stellung nimmt.

13 Tage später

Nicht auf der Arbeit...
        Bitte nicht auf der Arbeit....was nicht bedeutet das Arbeitskollegen und Kolleginnen Tabu sind...aber dann immer einen anderen Ort aufsuchen der sicher ist.
        Offt sind Arbeitsplätze Videoüberwacht ohne das die Angestellten davon wissen. Und alles was auf Video ist...kann sehr gefärlich werden.

Gruß

Daniele