..... hallo an alle, hat hier jemand einen Trick um an meine E-Mails zu kommen? Geht seit Tagen nicht und ich muss wirklich ganz DRINGEND an eine Nachricht. Hab schon gofem angeschrieben, aber den zuständigen Menschen scheinen sie im Keller eingesperrt zu haben. Also..... wenn jeman RAt weiß, bitte ganz dringend! Danke schonmal!!!

strahlenfee

Genau!!!
Hallo Strahlenfee,

ich schupse Deinen Beitrag noch mal hoch. Mir geht es auch so!! Was ist da los???

Gruss
Krötilla

concha_11965320

Gegenseitiges Schubsen!!!

,,,, da scheint ja niemand bei gofem drauf zu reagieren. sag ich doch... EIN zuständiger Mensch und den haben sie im Keller eingesperrt. Hey, lasst ihn raus, hier möchten noch mehr Leute ihr Mails lesen!!!
    Toller Kundenservice! Dienstleistungswüste!!!!
    Das Wort der Jahre bei gofeminin!!!

Die sind stark beschäftigt
      Die müssen nämlich Beiträge von einer Rubrik in die andere umschaufeln.
      Da bleibt keine Zeit wichtige Dinge wie die Funktionsunfähigkeit vom Gofem-Email zu bearbeiten.

Habs eben probiert. Man kommt immer noch nicht rein.

Wobei es schon vorher sehr unsicher war und ich lieber meine Adresse bei GMX verwende.

nochmal Teddy

WITZBÄR............

...JETZT weiß ich das auch!!!

So ein Vorsicht-Schild sollte gleich am Eingang stehen.
        Stell mal eines auf!!!

jonny_12159999

Danke............

man kommt ja schnell mal auf den Gedanken, das es einem alleine so geht *smile*
        ... und in Zukunft werde ich diese Adresse auch nicht mehr benutzen... trotzdem JETZT verzweifelt bin.

strahlenfee

Mir geht es auch so!!!!
        Ich kann meine E-mails auch nicht abrufen. Ich hab zwar woanders meine Haupt E-mail, aber praktisch ist es halt schon, hier noch eine zu haben.
        Aber was der nächste Scheiß ist:
        Ich habe über gofeminin private Nachrichten bekommen. Ich kann den Text aber einfach nicht lesen. Bei mir steht einfach nichts drin. Ich kann nur den Betreff lesen. Das ist auch nervig!!!
        Liebe Grüße
        seemoeve

Ach...und ich dachte...
        das geht nur mir so!
        würde schon gerne lesen, was ich geschrieben krieg.
        Manchmal kann ich die Seite garnicht öffnen....Scheint nicht so der Brüller zu sein hier mit der mail-addy.....

Schade eigentlich!
        Wo die Seite wirklich stark freguentiert ist...
        Hey Leute, macht was!!!!!

Cherry

jonny_12159999

Nicht nur das
        sondern auch abgefahrene beträge löschen ( wie die von ratte und ä.) gestern konnte man deshalb zeitweilig auch nicht auf diese seiten, ....sehe den beklopten eintrag von .....auch nicht mehr..forum wurde wohl zum rauschmeissen kurz abgeschaltet.
        geht ja nur dann....

bravo: raus mit den spinnern!