Danke Bine2201
Das hilft echt weiter, soetwas zu hören!
Ich wünsch Dir nen schönes Wochenende!
Vielleicht möchte ja noch jemand was schreiben??
Grüße
seemoeve
Aan0N_1277465599z
- 28. März 2004
- Beitritt 28. März 2004
- 9 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- torra_12727553
Danke für die Antworten
Ich finds toll, das ihr geschrieben habt.
Ja, aufgewärmter Kaffee kann schmecken. Wenn man ihn gut macht. :-))
Ich bin gerade sehr glücklich. Ich hoffe es bleibt bei ihm und mir so.
Irgendwie ist es echt toll.
Wünsch euch nen schönes Wochenende.
Aber irgendwie hab ich scho bischen schiss.
Grüße
SeemoeveHallo ihr.
Ich war 3 Jahre mit ihm zusammen. Dann waren wir ein halbes JAhr getrennt. Ich habe damals schluss gemacht, weil es schon lange nicht mehr gut war. Wir haben sehr viel gestritten, wir haben eigentlich nur noch vor uns hin gelebt. Die Gefühle waren dann auch ziemlich am Ende. Es war für uns beide sehr sehr traurig. Wir haben damals beide geheult.
Jetzt nach einem halben Jahr haben wir uns wieder gesehen. Wir sind jetzt wieder zusammen.
Es ist irgendwie komisch. Wir haben beide angst, das es wieder so wird wie früher, das wir streiten und das wir uns nicht wirklich richtig auf einander eingehen. Ich habe jetzt eigentlich nicht so angst, aber er schon.
Am Anfang war er sich gar nicht sicher, ob er mit mir das noch mal eingehen wollte. Ich auch nicht. Ich war mir damals sicher, das es mir uns nichts mehr wird. Meine Gefühle waren sehr im Keller.
Bei ihm war kurz eine andere Frau im Spiel, das habe ich aber erst neulich erfahren. In der Zeit wo wir nicht zusammen waren.
Er hat zu mir gesagt, das er am Anfang hin und her gerissen war.
Jetzt sind wir ca. 4 Wochen wieder zusammen.
Er will es probieren, ich auch. Ich denke, es könnte schon funktionieren.
Aber irgendwie habe ich angst, das er in der nächsten Zeit dann doch sagt, er will nicht mehr.
Versteht ihr das?
Was meint ihr?
Grüße
seemoeveHallo ihr!
Ich weiß leider nicht so wirklich was ich will. Vielleicht könnt ihr mir ja einbischen helfen? Es wäre super.
Also ich bin jetzt 23 Jahre alt. Ich habe den Realabschluß gemacht. Jetzt im Sommer bin ich fertig mit meiner Ausbildung als Schreinerin.
Ich könnte mir jetzt einiges vorstellen, was ich jetzt machen könnte. Aber ob ich das dann wirklich will? Es ist so schwierig.
Ursprünglich wollte ich den Arbeitserzieher machen. Dann könnte ich mit behinterten Menschen in einer Holzwerkstatt arbeiten.
Aber jetzt habe ich mir doch überlegt, ob ich die Fachhochschulreife nach holen soll. Dann könnte ich danach evtl. doch studieren. Vielleicht Sozialpädagoge. Würde mich auch interessieren. Aber ich könnte mir auch vorstellen, mich in irgendeinem Bereich mich mal selbstständig zu machen. Vielleicht dann doch Therapeutin??? Ergotherapie?
Ich habe aber leider einen schlechten Schnitt von dem Realabschlusszeugnis. Ob ich dann überhaupt angenommen werde? Doch.
Dann möchte ich noch gerne eine Weile ins Ausland. Ein halbes Jahr oder so. Das würde mir bestimmt gut tun.
Könnt ihr mir Ratschläge geben?
Grüße
seemoeve- azmi_12914596
Hi Tyler24
Du hast voll Recht. Ja, es ist meistens die Angst von zurückweisung. Ist echt oft sehr schade. Man sollte viel leichter damit umgehen. Aber so einfach ist das echt nicht. Aber man kann ja echt nix verlieren.
Hat mich gefreut, deinen Beitrag zu lesen.
Grüße Seemoeve Ohje, die Arme.
Das ist eine sehr sehr schwierige Lage. Ich denke, das der richtige Vater, also der geliebte, ein recht hat, es zu erfahren, das er noch mal Vater wird. Es ist am besten, wenn Sie es im sagt. Der richtige Freund muss ja zuerst nichts davon wissen! Vielleicht kann sie dann mit dem Geliebten reden, und für sie heraus finden, was am besten ist.
Mit dem Abtreiben ist es halt so ne Sache. Das wird sie ihr Leben lang begleiten. Sie wird irgendwann oder oft daran denken, das sie ja eigentlich noch ein Kind hätte. Ich glaube, das kann sehr schwierig für eine Frau sein.
Vielleicht kann Sie zu einem Beratungsgespräch gehen. Also ich meine nicht zum Abtreiben. Sondern das sie sich halt bei jemanden aussprechen kann.
Sie soll sich einfach nicht unter Druck setzen lassen.
Ich wünsche ihr sehr viel Glück in der Entscheidung. Hoffentlich kann sie ihr Kind gut großziehen. Der Mann ist auch verantwortlich!
GrüßeHi Charlotta
Du kannst aber nicht die ganze Zeit hoffen. Ich weiß wie es ist, wenn der Freund eigentlich nur am PC hockt und das andere, was amn macht gar nicht sieht. Er denkt vielleicht dass das alles selbstverständlich ist, aber das ist es natürlich nicht. Es ist schon komisch, das er jetzt nicht auf die Idee kommt, sich dran zu beteiligen. Er könnte es ja jetzt auch alleine zahlen, du hattest es ja auch alleine gezahlt, wo er weniger Geld hatte.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Aber ich kenne euch ja nicht.
Liebe GrüßeMir geht es auch so!!!!
Ich kann meine E-mails auch nicht abrufen. Ich hab zwar woanders meine Haupt E-mail, aber praktisch ist es halt schon, hier noch eine zu haben.
Aber was der nächste Scheiß ist:
Ich habe über gofeminin private Nachrichten bekommen. Ich kann den Text aber einfach nicht lesen. Bei mir steht einfach nichts drin. Ich kann nur den Betreff lesen. Das ist auch nervig!!!
Liebe Grüße
seemoeve- pirjo_12045819
Hallo du glückliche....
Schön, das es toll war.....
Ja, aber in den meisten chats sind so viele Idioten dabei.
Weiß du nen guten chat?
Wäre echt prima, wenn du mir einen nennst oder mehrere...
grüße seemoeve - an0N_1295369599z
Hallo Petra.
Mir geht es auch so. ich kann meine E-mail auch nicht öffnen. aber ich kann das auch nict überspringen. Bei mir steht nirgendswo Posteingang. Ich kann scheinbar nur private erhaltene Nachrrichten lesen. Ich habe mir von meiner anderen E-mail eine E-mail geschrieben, die ist aber nicht angekommen.
Grüße - louisa_12911269
Hi Trixi
Ich habe jetzt Icq. Kannst du mir jetzt verraten, wie das geht?
Grüße - pirjo_12045819
Ohje.... :-)
Das kann schon sein, das er jetzt einfach verunsichert ist. Jetzt hast du dich endschieden, dich mit ihm zu treffen und jetzt meldet er sich nicht mehr. Vielleicht meldet er sich später noch. Es kann ja auch sein, das er irgendwo sein Hand liegen gelassen hat. Naja, es kann viel sein, oder auch nicht.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Grüße - pirjo_12045819
Hallo segagirl
Ist ja echt witzig. Du mußt auf jeden FAll schreiben, wie es war.
Grüße seemoeve - louisa_12911269
Hi Trixi
Ja, das ist weut weg. Ich habe auch ein Auto. Wir könnten uns ja mal mailen.
Oder?
Grüße seemoeve Hallo laddykerry mir gehts ähnlich
Mir geht es so ähnlich. Ich habe mich im Sommer von meinem Freund getrennt. Ich bin sehr froh darüber, die Beziehung war einfach nicht so wunderbar. Es war auch nicht die große Liebe. Naja egal. Ich bin auf jeden Fall richtig froh, das ich das endlich geschafft habe. Ich war 3 Jahre mit ihm zusammen. Seidher ist es bei mir auch oft so, das ich nicht weiß, was ich am Wochenende machen soll. Gestern habe ich nichts gemacht, heute auch nicht. Eigentlich wollte ich wenigstens in Kino gehen. Naja, ich weiß nicht mit wem. Ich kenne schon ein paar Leute, aber das sind eigentlich alles Pärchen. Mit Pärchen macht es eigentlich nicht so viel Spaß.
Ich denke, das es so vielen geht. Es wird auch immer schlimmer, das man nicht mehr wirklich Leute kennen lernt.
Ich möchte demnächst einen VHS Kurs machen, das könntest Du doch auch machen. Da lernt man bestimmt wieder Leute kennen.
Natürlich bist Du es Wert, einen Freund zu haben. es ist manchmal echt schwierig, aber du bist noch keine 50 Jahre oder so! Naja, es soll aufbauend klingen, aber wahrscheinlich ist es blöd.
Das finde ich schwachsinnig, wenn das leute zu Dir sagen.: Du mußt dir einen Mann suchen, sonst ist der Zug für dich abgefahren. Also sorry, das ist so bescheuert. es geht vielen so wie Dir und mir. Lese ihr einige Beitrage durch. dann siehst du es. Ich verstehe es gut, das Du angst hast. Es gibt ganz sicher jemanden für Dich. Glaube auch fest daran. Aber suche nicht krampfhaft nach einem Mann. Ich glaube das ist nicht gut. Je mehr du suchst, umso schlimmer ist es. Versuche dich mit dir selber zu beschäftigen. Mir geht es auf jeden Fall so, das ich froh bin, das ich jetzt grad single bin. Ich versuche zu lesen, es mir gut gehn zu lassen. Ich war zum Beispiel noch nie in einem Solarium, das möchte ich jetzt einfach mal ausprobieren. Aber dann ist auch die Sache, alleine will ich da eigentlich nicht zum ersten mal hingehen, aber dann gehe ich halt doch alleine. So schlimm ist es auch nicht.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, ich weiß ja nicht, woher du kommst.
Aber es könnten sich ja eigentlich echt ein paar Leute aus dem Forum zusammen schließen. Wäre doch toll.
Wenn du lust hast zu mailen:
shopgirl017@yahoo.de
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße.
Laß den Kopf nicht hängen...- louisa_12911269
Hallo....Du? Ja, genau...
Ich weiß nicht wie du heißt, denn Dein Name erscheint nicht.
Ja, das finde ich gut. Ich habe auch schon den Vorschlag gemacht, das man sich ja eigentlich treffen könnte.
woher kommst Du?
Ich komme aus Aalen. Bin auch oft in Stuttgart.
Grüße seemoeve Mir geht es auch so ähnlich....
Hallo Zwergchen24.
Das kenne ich. Ich bin jetzt seid dem Sommer Single. Ich bin wirklich froh darüber. Seid dem habe ich nicht mehr so viel Leute mehr um mich.
Die meisten die ich kenne, haben einen Freund. Es macht halt nicht sehr viel Spaß mit einem Pärchen weg zu gehen. Ich meine, mir geht es eigentlich richtig gut. Nur Freunde fehlen mir schon. Zum Beispiel jetzt, dieses Wochenende. Bis jetzt habe ich noch nichts vor. Ich würde schon sehr gerne in die Stadt gehen, in eine Kneipe oder in eine Bar zum Beispiel. Aber ich weiß eigentlich nicht mit wem.
Ich möchte auch mal einen VHS Kurs machen. Das habe ich mir schon vorgenommen.
Wo kommt ihr den alle so her? Wenn es nicht so weit ist, könnten wir uns ja auch treffen. Wäre doch lustig, oder?
Ich bin jetzt 23 Jahre und komme aus Aalen.
Bin auch ab und zu in Stuttgart.
Liebe Grüße seemoeve- irena_12868636
Vielen Dank Lenise.
Ja, ich ärgere mich jetzt nicht mehr. Mir geht es ja jetzt eh viel besser.
Ich wünsche Dir auch für Dein Leben alles Gute!!!!!!
Grüße Seemoeve. - kailey_12038627
Du hast so recht.... Zauberin
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich weiß nicht genau, warum ich mir noch so Gedanken mache. Aber ich weiß eins, ich bin so froh, das ich es endlich geschaft habe, Schluß zu machen. Weil von Liebe konnte ich lange nicht mehr sprechen. Ich bin einfach so an ihm gehangen, obwohl er mir schon lange nicht mehr das geben konnte oder wollte, was ich gebraucht habe. Ich meine einfach das er mehr nach sich geschaut hat. Aber ich habe auch nicht mehr nach ihm geschaut. Naja, es war am Schluß echt sinnlos. Ich hatte schon lange keine Lust mehr ihn zu küssen, oder so was.... :-)
Ich bin jetzt auch viel glücklicher.
Ich wünsche Dir auch für Dein Leben alles Gute.
Grüße Seemoeve. Hallo ihr....
Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis vor ca. 2 Monaten eine 3 Jährige Beziehung.
Ich habe Schluß gemacht. Mein Ex Freund ist jünger wie ich,21 Jahre. Wir waren früher in der gleichen Schulklasse und sehr gute Freunde. Er hatte sich damals in mich verliebt. Ich aber nicht.
Wir hatten dann einige Zeit keinen Kontakt. Danach sind wir dann zusammengekommen.
Am Anfang war es ja noch schön. Aber wir hatten oder ich hatte sehr viel Streß mit der Beziehung. Alles war so kompleziert. Er ist ein labiler Mensch. Er hat einen schlechten Hauptschulabschluß. Er hatte eine Lehrstelle und dort ist er jetzt gekündigt worden. Ihm ist sein Führerschein abgenommen worden, wegen Drogen. Jetzt fährt er aber trotzdem mit dem Roller.
Ich denke manchmal er hat gar kein Bewußtsein mehr. Seine Freunde sind auch fast alle so.
Ich konnte schon lange nicht mehr von Liebe sprechen. Mit der Zeit ist alles kaputt gegangen. Ich habe sehr sehr lange gebraucht, bis ich endlich den Schlußstrich ziehen konnte. Warum? Ich hing so an ihm. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es in meinem Beruf manchmal auch nicht so einfach ist. Dann ist es halt schon schön, wenn jemand da ist, wenn man nach Hause kommt. Aber er konnte mir sowieso nicht wirklich zusprechen. Er war immer sehr viel mit sich beschäftigt. Er hat vergessen, oder er wollte es nicht, was für die Beziehung zu tun. Für ihn war alles selbstverständlich.
Er hat es sich halt einfach bequem gemacht.
Ich bin so froh, das ich endlich schluß gemacht habe. Ich bin sehr befreit.
Nur eins Beschäftigt mich, oder ärgert mich.
Ich war für ihn immer oder am Anfang die Traumfrau. (sozusagen) (wenn er überhaupt weiß was Liebe ist) Als ich zum ersten mal Schluß gemacht habe, hat er geheult, es nicht verstanden. Dann bin ich noch mal schwach geworden. Weil er als Freund echt nett ist.
Dann habe ich aber dann endgültig Schluß gemacht. Heul Heul. Er war so traurig.... Hat es nicht verstanden....
Aber jetzt scheint ihn das einen Scheißdreck zu jucken. DAs beschäftigt mich sehr. Ich denke da sehr oft dran. Eigentlich sollte ich ja wissen, das er mich eh nicht lieben konnte. Oder das er nur über die Viola getrauert hat, die mal zum einkaufen fährt. Ich meine, ich hatte ein Auto und so. Er nicht. Er hat es mit mir bequemer gehabt. Er hat ein kleines Haus. Ich habe da mit dringewohnt und Miete gezahlt. Jetzt hat er die Miete nicht mehr.
Aber er trauert gar nicht. Irgendwie ärgert das mich, obwohl ich so so so froh bin, das ich ihn nicht mehr küssen muß.
Er wollte sich mal bei mir melden. Aber nichts. Er läßt es sich gutgehen. Parties....
Und ich bin so doof, das ich darüber nachdenke.
Es wäre so toll, wenn ihr/du mir kurz was schreiben könnt.
Ich find es halt so fies, wie er mir alles vorheult...Und jetzt,ihm ist es egal.
Danke...