Hallo habe mich neu angemeldet und brauche eure Hilfe wie kann ich raus bekommen ob mein mann mich betrügt? Er streitet alles ab! ! Merke aber das was nicht stimmt! Lg
????
In
sein Handy gucken oder seine Mails Checken?
Untreu
Das habe ich ja schon gemacht anfangen des Jahres hat er sehr heftig mit einer mir unbekannten Frau geschrieben .......er sagt das er es nicht mehr macht aber sein Verhalten spricht total dagegen! Kann nur leider nicht mehr schauen da er sein Handy mit Fingerabdruck gesichert hat!
:cry:
ja das Gefühl habe ich! aber er streitet alles ab! ich würde ja schauen ob er anspringt aber alle Mädels die ich kenne kennt er auch :shy: :shy: könnte kotzen
Untreue
Ich kann nur leider aus eigener, leidvoller Erfahrung sagen, dass sie damit anfangen und sich dass dann immer weiter steigert, irgendwann gehen sie dann richtig fremd!
Ja
das Gefühl habe ich leider auch aber er wird es wohl nie zugeben glaube ihm nicht das er aufgehört hat! was hast du gemacht oder wie hast du es raus gefunden?
Untreue
Tja, das hat sich bei uns 10 Jahre lang so hingezogen, erst chatten, dann Treffen ausmachen, etc. pp.! Das Internet ist ein Segen, aber diesbezüglich ist es ein Fluch, weil es einem so verdammt einfach gemacht wird. Als er dann eine "echte" Affaire hatte, habe ich es nach ca. 3 Monaten gemerkt. Ständig Überstunden, auf einmal legt man Wert auf gepflegtes Äusseres + Klamotten, verraten hat er sich dann letztendlich beim chatten, ich habe es einfach gemerkt, dass er mit jemand schreibt und nicht einfach irgendwelche Mails schreibt. Dann konnte er nicht mehr aus und ist dann auch rausgeplatzt.
Mh
ja er nimmt sein Handy überall mit hin und schauen kann ich auch nicht. ......ich muss schauen wie es weiter geht!