I
irit_12103828

• 4. Juli 2023
  • Beitritt 28. Juni 2012
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo! Ich bekomme demnächst meine Tape-Haarverlängerung. Die Haare habe ich schon.
    Bin mir unschlüssig, welche Pflege die Beste ist? Ich schwanke zwischen Seidenhaar-Berlin und Hairtalk. Wer kann mir etwas empfehlen?

• Ich kann dich verstehen
    hab dir mal eine PN geschrieben

• an all die betrogenen Ehefrauen die wissen, auf was ich anspiele... wie bekommt man mit Flatrate eine Handyrechnung von 150,-- bzw. 70,-- zusammen? ich bin mit diesen Sachen nicht so vertraut, viell. kennt sich jemand aus? Danke!

• Forum
    Hallo!
    Ich bin zwar des googlens mächtig aber ein Forum extensions and more finde ich nicht. Kann mir jemand den Link per PN schicken?
    Danke!

• Hallo! Ich möchte mir gerne ein Weaving machen lassen. Wohne ca. 60 km von München weg. Kann aber gerne nach München fahren. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Danke!

• In ????
    endre_12825170

Untreue
    Tja, das hat sich bei uns 10 Jahre lang so hingezogen, erst chatten, dann Treffen ausmachen, etc. pp.! Das Internet ist ein Segen, aber diesbezüglich ist es ein Fluch, weil es einem so verdammt einfach gemacht wird. Als er dann eine "echte" Affaire hatte, habe ich es nach ca. 3 Monaten gemerkt. Ständig Überstunden, auf einmal legt man Wert auf gepflegtes Äusseres + Klamotten, verraten hat er sich dann letztendlich beim chatten, ich habe es einfach gemerkt, dass er mit jemand schreibt und nicht einfach irgendwelche Mails schreibt. Dann konnte er nicht mehr aus und ist dann auch rausgeplatzt.

• In ????

Untreue
      Ich kann nur leider aus eigener, leidvoller Erfahrung sagen, dass sie damit anfangen und sich dass dann immer weiter steigert, irgendwann gehen sie dann richtig fremd!

• HV
        Hallo!
        Ja ich schreie "HIER". Bin wahrscheinlich ein besonderer Fall (was die Haare angeht). Das müssten wir besprechen. Wünsche mir nur nach etlichen Reinfällen jemanden, der sein Handwerk auch versteht.
        LG
        Elida