E
endre_12825170

• 4. Nov 2014
  • Beitritt 29. Okt 2014
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In ????
    irit_12103828

Mh
    ja er nimmt sein Handy überall mit hin und schauen kann ich auch nicht. ......ich muss schauen wie es weiter geht!

• In ????
    irit_12103828

Ja
    das Gefühl habe ich leider auch aber er wird es wohl nie zugeben glaube ihm nicht das er aufgehört hat! was hast du gemacht oder wie hast du es raus gefunden?

• maite_12719360

Hi
      Danke deine Worte haben mir geholfen ich werde ihn jetzt weiter beobachten und dann mal schauen. ..... es spricht alles dafür! danke

• ich habe auch schon in einem anderen Bereich geschrieben ich bräuchte eure Hilfe ich habe die Befürchtung das mein mann mich betrügt Anfang des Jahres habe ich nach einem komischen Gefühl in seinem Handy gesehen das er mit einer mir unbekannten Frau sehr heftig schreibt und habe auch das Gefühl das er bei ihr wahr! er sagt das da nichts ist und wahr. ...... sein Verhalten in den letzten Wochen ist sehr merkwürdig aber er streitet alles ab und sagt es ist alles gut! kann nur nicht mehr in seinem Handy schauen da er es mit Fingerabdruck gesichert hat :mad:

• In ????

:cry:
      ja das Gefühl habe ich! aber er streitet alles ab! ich würde ja schauen ob er anspringt aber alle Mädels die ich kenne kennt er auch :shy: :shy: könnte kotzen

• In ????

Untreu
      Das habe ich ja schon gemacht anfangen des Jahres hat er sehr heftig mit einer mir unbekannten Frau geschrieben .......er sagt das er es nicht mehr macht aber sein Verhalten spricht total dagegen! Kann nur leider nicht mehr schauen da er sein Handy mit Fingerabdruck gesichert hat!

• In ????

Hallo habe mich neu angemeldet und brauche eure Hilfe wie kann ich raus bekommen ob mein mann mich betrügt? Er streitet alles ab! ! Merke aber das was nicht stimmt! Lg