ich habe auch schon in einem anderen Bereich geschrieben ich bräuchte eure Hilfe ich habe die Befürchtung das mein mann mich betrügt Anfang des Jahres habe ich nach einem komischen Gefühl in seinem Handy gesehen das er mit einer mir unbekannten Frau sehr heftig schreibt und habe auch das Gefühl das er bei ihr wahr! er sagt das da nichts ist und wahr. ...... sein Verhalten in den letzten Wochen ist sehr merkwürdig aber er streitet alles ab und sagt es ist alles gut! kann nur nicht mehr in seinem Handy schauen da er es mit Fingerabdruck gesichert hat :mad:

Hi
Als jemand der auf der anderen Seite steht vermute ich fast dass du recht hast.

Das verriegeln der Privatsphäre gehört zu Schritt Nummer eins wenn man das Gefühl hat bald aufzufliegen, bzw teils aufgeflogen ist.

Als Tipp kann ich dir nur sagen beobachte ihn. Sein Verhalten. Ob er sich plötzlich für andere Dinge begeistert die ihm vorher vielleicht nie in den Sinn gekommen wären, das kann schon eine TV Sendung sein. Kommt er regelmäßig später von der Arbeit zurück, und wenn es nur 30 Minuten sind. Wenn er früher immer pünktlich war kann das schon ein Zeitfenster sein das er nutzt. Übermäßiger Handy gebrauch; wegdrehen bzw ausschalten wenn man vorbei läuft. Sucht er häufiger seine Ruhe?

Er würde von sich aus nie zugeben dass da jemand ist. Da nützt auch häufiges Nachfragen und intensive Gespräche nichts. Es geht dabei nicht unbedingt in erster Linie darum sich selbst den Hintern zu retten, sondern darum den anderen zu schützen.

Jeder der Betrügt ist sich dessen bewusst dass das was er/sie da tut nicht vertretbar ist und keinem "Gericht" standhält egal wie man es darlegt. Aber dem/der anderen auch noch zuzumuten dass evtl plötzlich jemand (der betrogene Partner) ins Leben tritt, der vielleicht eine Szene hinlegt und dessen eigene Welt zum zerbrechen bringt, für etwas was vielleicht nie etwas ernstes werden wird.... dass versucht man auf alle Fälle zu vermeiden.

Ich will ihn bzw uns damit nicht in Schutz nehmen. Ich kenne ihn nicht. Ich versuche es nur etwas darzulegen.

Ich sehe es als einzigste Chance ihn zu widerlegen nochmal an sein Handy ran zu kommen. Ich weiß es ist gesperrt aber was je nach Model trotzdem funktioniert ist wenn man es mit Kabel an einen Computer anschließt. Nachrichten kann man dann zwar nicht lesen aber vielleicht gibt es Bilder.

Aber bitte pass auf. So ein ungutes Gefühl zu haben und evtl schon eine Bestätigung zu haben durch die Sachen die du für einen Augenblick auf seinem Handy gesehen hast ist das eine, aber wenn du eure Beziehung retten willst und vertrauen trotzdem noch eine große Rolle für dich spielt dann pass mit solchen Aktionen auf. Wenn er das mitbekommt dann ist der Streit vorprogrammiert und das misstrauen dass dann herrscht ist nie nie nie wieder kitbar. Es kommt nicht wieder und er wird sich eher noch mehr entfernen.

Und falls je eine Lana hier was schreibt dann beachte sie bitte nicht. Ihr Hobby ist es fiese unangebrachte Kommentare zu hinterlassen.

Hoffe ich konnte Helfen.

PS: Vielleicht änderst du die Bezeichnung dieses Chats? Wenn man weiß worum es geht sind die Leute eher bereit mal reinzuschauen. Wenn das geht.

maite_12719360

Hi
    Danke deine Worte haben mir geholfen ich werde ihn jetzt weiter beobachten und dann mal schauen. ..... es spricht alles dafür! danke