M
maite_12719360

  • 16. Feb 2015
  • Beitritt 29. Okt 2014
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Als jemand der auf der anderen Seite steht vermute ich fast dass du recht hast.


    Das verriegeln der Privatsphäre gehört zu Schritt Nummer eins wenn man das Gefühl hat bald aufzufliegen, bzw teils aufgeflogen ist.


    Als Tipp kann ich dir nur sagen beobachte ihn. Sein Verhalten. Ob er sich plötzlich für andere Dinge begeistert die ihm vorher vielleicht nie in den Sinn gekommen wären, das kann schon eine TV Sendung sein. Kommt er regelmäßig später von der Arbeit zurück, und wenn es nur 30 Minuten sind. Wenn er früher immer pünktlich war kann das schon ein Zeitfenster sein das er nutzt. Übermäßiger Handy gebrauch; wegdrehen bzw ausschalten wenn man vorbei läuft. Sucht er häufiger seine Ruhe?


    Er würde von sich aus nie zugeben dass da jemand ist. Da nützt auch häufiges Nachfragen und intensive Gespräche nichts. Es geht dabei nicht unbedingt in erster Linie darum sich selbst den Hintern zu retten, sondern darum den anderen zu schützen.


    Jeder der Betrügt ist sich dessen bewusst dass das was er/sie da tut nicht vertretbar ist und keinem "Gericht" standhält egal wie man es darlegt. Aber dem/der anderen auch noch zuzumuten dass evtl plötzlich jemand (der betrogene Partner) ins Leben tritt, der vielleicht eine Szene hinlegt und dessen eigene Welt zum zerbrechen bringt, für etwas was vielleicht nie etwas ernstes werden wird.... dass versucht man auf alle Fälle zu vermeiden.


    Ich will ihn bzw uns damit nicht in Schutz nehmen. Ich kenne ihn nicht. Ich versuche es nur etwas darzulegen.


    Ich sehe es als einzigste Chance ihn zu widerlegen nochmal an sein Handy ran zu kommen. Ich weiß es ist gesperrt aber was je nach Model trotzdem funktioniert ist wenn man es mit Kabel an einen Computer anschließt. Nachrichten kann man dann zwar nicht lesen aber vielleicht gibt es Bilder.



    Aber bitte pass auf. So ein ungutes Gefühl zu haben und evtl schon eine Bestätigung zu haben durch die Sachen die du für einen Augenblick auf seinem Handy gesehen hast ist das eine, aber wenn du eure Beziehung retten willst und vertrauen trotzdem noch eine große Rolle für dich spielt dann pass mit solchen Aktionen auf. Wenn er das mitbekommt dann ist der Streit vorprogrammiert und das misstrauen dass dann herrscht ist nie nie nie wieder kitbar. Es kommt nicht wieder und er wird sich eher noch mehr entfernen.



    Und falls je eine Lana hier was schreibt dann beachte sie bitte nicht. Ihr Hobby ist es fiese unangebrachte Kommentare zu hinterlassen.


    Hoffe ich konnte Helfen.


    PS: Vielleicht änderst du die Bezeichnung dieses Chats? Wenn man weiß worum es geht sind die Leute eher bereit mal reinzuschauen. Wenn das geht.

    • And the ... arrives :MAL:
      Wow Lana du machst wohl vor niemandem halt. Das scheint dein Hobby zu sein. Sag mal ist das nicht anstrengend in jedem Chat den es gibt immer einen scheiß Kommentar zu hinterlassen. Ich mein, kannst du überhaupt schlafen, oder Tippst du von morgends bis abends nur?


      Nicht dass ich mir sorgen mache......


      Wahrscheinlich gibst du noch Leuten erziehungstips wie: schmeiß ihm einfach n Knochen hin, denn du hast ja keine Kinder und wenn es bei deinem Hund funktioniert dann ist dein Wort ja gesetzt. Lana knows best :super:


      Liebe YVNOFFICIAL hör bitte ja nie auf diese Person. Sie sitzt wahrscheinlich in der Klappse und hat irgendwie Zugang zu einem Computer....


      Ich verstehe dich und deine Beweggründe. Warte doch einfach ab was passiert. Wenn du so fest an ihn glaubst dann warte. Aber renn ihm nicht permanent hinterher. Vielleicht kriegt er sich wieder ein. Warte noch eine Woche und dann versuch es nochmal. Wenn er dann immer noch nicht will, dann musst du dir vielleicht eingestehen dass es vielleicht doch nicht sein soll.


      Vielleicht hast du ja auch irgendwie Kontakt zu guten gemeinsamen Freunden. Vielleicht ist da jemand dabei dem er sich anvertrauen würde und du kannst dort mehr erfahren.


      Ich wünsch dir das Beste!

      • Oh Lana
        du musst noch so viel lernen....


        Würde er sie nicht lieben dann müsste ich mir glaube ich wirklich sorgen machen.... aber gut, da steigst du auch noch dahinter..... oder auch nicht. Dir fehlen glaube ich ein paar entscheidende Gene.


        Ich kam übrigens unlängst zu der Vermutung dass dein netter Partner der dich sogar mit dem Hahnenschrei durch die Federn zu jagen scheint vielleicht noch anders wo seine Hühner züchtet. Vielleicht bist du deswegen so verbissen und schlecht. Du kannst ihn nur nicht festnageln! (Vorsicht Wortspiel :cool: ) Ein Tipp. Frag doch mal eure liebe Nachbarin die euch heute Kürbissuppe serviert ob sie bitte die Hand unter dem Tisch bei sich lassen könnte ;D


        Und weil ich von Grund auf gut bin, noch ein Tipp zur Güte. PS: Er liebt dich nicht! Den so etwas wie dich kann man nicht lieben. Außer er ist Ungezieferbeseitiger von Beruf, dann könnte es klappen.....


        Viel Glück damit

        • Hi
          Ich sag das jetzt knall hart weil ich glaube anders geht es nicht:


          Lass ihn!!!! Er ist nicht der für den er sich ausgibt. Wenn ihr streitet dann zeigt er sein wahres Gesicht. Einer der dich mal heiraten will und dir sagt dass du der Sinn seines Lebens bist der macht so etwas nicht! Niemals!


          Ja man sagt oft hässliche Sachen wenn man sich streitet aber bereut er danach auch wirklich???? Dir zu sagen er vermisst dich und dich ein bissche in den Arm nehmen reicht da nicht.


          Kann er sich entschuldigen? Richtig entschuldigen? Nicht nur per sms? Sieht er dir in die Augen und sagt dir dass ihm sein verhalten aufrichtig leid tut?Den was er da vom Stapel lässt ist scheint schon harter Tobak zus ein.


          So wie du es schilderst kann ich verstehen dass du sagst du bist verzweifelt, wenn man so schnell in eine Beziehung startet dann sind die Gefühle auch gleich sehr intensiv.


          Und auch wenn es weh tut sich einzugestehen dass er nicht mehr das gleiche fühlt wie am Anfang so musst du dich fragen ob er dir nicht Teilweise etwas vorgespielt hat.


          Du hast geschrieben dass er sich oft Kindisch benommen hat und dir nicht zugehört hat. Das ist respektlos einem anderen gegenüber und jemandem den man eigentlich liebt erst recht.


          Ich weiß dass ist jetzt indiskret zu Fragen und bitte du musst nicht bzw sollst nicht drauf Antworten. Es ist nur etwas was du in deinem Kopf überlegen sollst, aber: Hattet ihr nach jeder Versöhnung gleich wieder Sex?


          Ich weiß das hört sich hässlich an aber (und ich weiß das hört man in deinem Alter nicht gerne) ihr seid beide noch ziemlich jung und Jungs in dem alter sind oft..... mir fällt kein passendes Wort ein. Sagen wir sprunghaft.... was auch evtl die vielen Kontakte zu anderen Mädchen erklären würde. Wenn du dann nach einem Streit, egal wie hässlich der war, wieder zur "Verfügung" stehst dann gibt es für Jungs oft keinen Grund sich gleich zu trennen, ganz egal wie egal ihnen die Beziehung mittlerweile geworden ist.


          Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach..... denk mal darüber nach....


          Ich meins wirklich ganz gut mit dir. Hoffe das kommt rüber...

          • LIEBE LANA :kikou:
            und ich sage liebe weil ich dir liebend gern mal persönlich gegenüber treten würde. Ach streich das. Was bleibt ist treten würde.
            Gott wie vertrocknet und frustriert musst du da unten sein. Fassen dich die Männer überhaupt mit der Kneifzange an? Dein Typ muss dir ja so viel geben dass du nur so vor Mitgefühl sprühst. Oder zieht er den Hund dir vor??? :larme: :bravo: :roule: armes Tier....
            Sicher gehörst du zu den absolut missverstandenen Menschen die einfach nur mal ganz fest in den Arm genommen gehören :snif: booohoooo. Wers glaubt :MAL:


            So jetzt kannst du aufhören zu lesen liebe Jana Lana Arschbanana: Denke das übersteigt deinen Horizont.... danke :fete:


            Ich würde nie schlecht über seine Frau sprechen. Ich kenne sie ein wenig, zufällig bin ich ihr vor unserer ganzen Geschichte zwei drei mal begegnet. Und ich weiß dass er sie liebt und ja es ist ein Fakt der in der Brust sticht aber ich muss auch sagen würde er das nicht machen dann wäre er nicht der Mann den ich kenne und dem ich vertraue. Und selbst wenn ich auch Teil der Beziehung bin, die in seinem Kopf und in seinem Herz lebt, sage ich nicht dass ich mir diesen Platz nicht teilen kann.

          • Danke
            Das habe ich mir vorgenommen. Ich sammel nur gerade meinen Mut um das auch wirklich durchzuziehen wenn ich ihn das nächstemal sehe. Und kämpfe gegen die Übelkeit und die Magenkrämpfe die sich vor lauter Aufregung immer breit machen.
            Und ich muss meinem Kopf sagen,dass er schweigen soll....

          • :cry:
            @cefeu und lavazza


            Liebe Lavazza mit dir möchte ich anfangen. Du hast mich wirklich gerade zu Tränen gerührt. Denn genau so ist es. Genau so.
            Es ist so tief und innig zwischen uns und auf eine weiße so leicht und erfüllt uns beide mit so viel Leben und Freude dass es verrückt ist in welcher Situation wir uns befinden. Wir passen einfach zusammen. Es ist wie du sagst: wir haben nicht gewusst was in unserem Leben fehlt oder das überhaupt etwas in unserem Leben fehlt, aber jetzt wo wir uns gefunden haben da fragt man sich wie man ohne den anderen konnte, wie man je gedacht hat dass man jemals jemanden wirklich tief und innig geliebt hat.
            Wir hatten beide immer großen Respekt vor den Gefühlen der Partner und wir haben viel geredet und geweint weil unser gewissen uns natürlich wahnsinnig geplagt haben. Und ja. Sich zu trennen und dann das Drama mit dem Partner, den Kindern und den Freunden und dem ganzen Umfeld ist etwas was so schwer wiegt, dass es einem sicher nicht leichter macht.
            Aber ja ich habe Hoffnung. Um auch zu dir zu kommen cefeu.
            ich bin kein Mensch der sich die Rosinen im Leben rauspickt, was heißen soll ich lese deinen text nicht weniger ernst und bedacht als den der anderen.


            Ich verstehe ganz genau was du meinst und ich fühle auch mit. Ja es kann gut sein dass es so kommt und ja ich habe auch eine riesen Angst davor dass Krümel alles sind was ich je bekommen werde....


            Ich fühlte mich vor einem Jahr wie angeschossen als es aus war. Als hätte mich ein LKW mit voller fahrt gegen die Wand gefahren. Und ich habe auch fast ein Jahr gebraucht um wieder auf die Füße zu kommen und mein Leben zu ordnen. Habe mich für die Scheidung von meinem Mann entschieden und mich auf mich fokussiert. Ich hab den Kontakt zu meinen Freundinnen gesucht, die wirklich klasse sind und mir den Rücken stärken und eigentlich hab ich mein Leben wieder auf forderman gebracht.


            Aber er hat eine Lücke rein gerissen die ich mit all den Dingen die mich glücklich mache nicht füllen kann.


            Es mögen nur wieder kleine Treffen sein die zwei Stunden dauern und in denen wir spazieren gehen, essen gehen, im Auto zusammen Musik hören und rumalbern und ab und an auch Sex haben aber es sind zwei Stunden die mein Leben so erfüllen wie ich es nie für möglich gehalten hätte.


            Aber ihn nochmal darauf anzusprechen und ihm zu gestehen dass ich ihn wieder haben will, das wird mir alles abverlangen. All meinen Mut. Ich will ihm nicht weh tun und ihn wieder dieser Zerreißprobe aussetzten, aber ich will auch nicht in Reue leben es nicht versucht zu haben und mich immer zu fragen was wäre wenn......


            Ich liebe diesen Mann über alles und ich weiß dass er auch noch nicht über mich hinweg ist...... gibt es also noch eine Chance für uns?

          • @moonlight
            Ich würde es wirklich gerne lesen. Kann es aber leider nicht finden.
            Ich war selbst in Therapie und kenne das tiefe Tal der Trauer ganz gut. Nicht wegen diesem Mann den ich liebe, sondern wegen dem Mann von dem ich dachte dass ich ihn bis ans Ende meines Lebens lieben werde, und der sich zum Monster ohne Grenzen verwandelt hat.

          • Danke carpediem
            Deine Worte sind wirklich klug und durchdacht und ich traue mich gar nicht zu fragen was passiert ist, dass du so überlegt darüber sprechen kannst.
            Ich finde deine Worte haben Kraft und Geist. Ich denke definitiv darüber nach. Danke

          • an0N_1256654199z

            Hi
            @moonlight


            ich danke dir.


            wenn ich fragen darf. ... wart ihr früher auch zusammen, oder war das eine stille Bewunderung aus der Ferne?
            Wenn es ersteres war dann hilft dir sicher zu überlegen warum es damals nicht funktioniert hat....
            Ich denke aber dass es sich bei euch ganz gut anhört. Täglich zu telefonieren ist schon ein Luxus den ich mir gerade sehnlichst wünsche. Es schafft Vertrautheit und wenn ihr euch noch immer jeden Tag etwas zu erzählen habt dann klingt das sehr gut für mich.
            Und keine Angst, ich bin die letzte die dich verurteilt weil du in einer Beziehung bist. Keiner von uns hat ein Fenster in das Leben anderer und auch nicht in die Herzen. Solche "Affären" haben eine krasse (sorry für den Ausdruck) Eigendynamik die man nicht vorhersehen kann.


            ich habe es früher verurteilt und von mir gedacht ich wäre der letzte Mensch der so etwas tun würde. Aber es ist so schnell passiert, dass wir Wochen überleget haben, wann eigentlich alles gekippt ist und warum. Bis heute haben wir keine richtige Antwort darauf.....

            • ...
              Liebe (er) carpediem


              danke für deine Antwort. Ich weiß genau was du meinst. Mittlerweile habe ich mich auch durch viele andere Chats durchgelesen und ein gewisses Muster erkannt. Natürlich denkt jeder dass es bei ihm ein ganz besonderer Fall ist. Und ja ich denke das auch.
              ich habe noch niemanden getroffen, der so gut zu mir passt wie er. Mit dem alles so einfach ist wie atmen.
              Ich will seine Beziehung nicht zerstören und ich weiß dass das dumm und konträr klingt wenn man bedenkt, dass man sich wie ein Parasit an die Beziehung dran hängt, aber ich sehe es so dass er irgendwo auch mein Mann ist, den ich in meinem Leben nicht mehr missen will. Nie wieder.


              Ich habe die ein oder andere Beziehung schon hinter mir und auch mein Herz ist schon ein paar mal gebrochen worde, aber nie nie ist es mir so ergangen wie jetzt.


              Ich weiß das hört sich kitschig an aber ich weiß einfach, dass er der Eine für mich ist.


              Und was lana betrifft habe ich das Muster auch schon bemekt (danke für die Warnung). Unreif und missgönnend, herzlos und Sozial inkompetent. Die Frage ist was machst du hier? Gibt es dir was andere mit deinen deplazierten und gemeinen Kommentaren anzugehen? Wenn du nichts wirklich konstruktives zu sagen hast, dann solltest du es lieber lassen.

              • Fühle mich falsch verstanden
                Ich bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast. Wir haben keine Sex Beziehung gehabt. Wir haben uns beide richtig geliebt. Und er ist nicht so ein Mensch, nicht so ein Typ Mann.
                Wir haben uns getrennt weil er mit seiner Frau ein Kind erwartet hat und nicht aus mangelnder Liebe. Ich glaube da ist ein Unterschied.
                Ich wünsche mir von ihm eine parallel Beziehung die für uns beide funktioniert

              • Hallo.


                Ich bin unglücklich in einen Mann verliebt. Das Problem ist: Wir sind beide verheiratet.Wir haben beide Kinder. Ich hatte meine bereits als wir uns trafen, er hat erst eins bekommen.


                Die Geschichte ist die. Wir haben uns vor vier Jahren kennen gelernt. Und bei uns beiden hat es genau in dem Moment boom gemacht. Nichts desto trotz haben wir uns zwei Jahre lang eingeredet dass da nichts. Es gab viele Momente zwischen uns aber wir beide dachten, dass der andere 1. tabu ist und 2. sicher nicht das gleiche empfindet. Also habe wir geschwiegen und sind nur Freunde geblieben. Aber als das dritte Jahr heran brach war plötzlich etwas anders. Ich kann nicht mal sagen was das war. Es hat damit angefangen, dass wir uns geschrieben haben. Eine Woche lang von morgends nach dem aufstehen bis abends wenn wir zuhause bei unseren Partnern ins Bett lagen.


                Schnell haben wir gemerkt das da mehr dahinter steckt und wir haben geredet, viel geredet weil wir beide gesagt haben, dass wir unseren Partnern so etwas nicht antun wollen. Aber gleichzeitig war die Anziehungskraft so groß dass es mit jedem mal schwerer wurde zu widerstehen. Als wir uns dann das erste mal küssten war es um uns beide geschehen.
                Es war der Himmel auf Erden, so kitschig das auch klingt. Er war derjenige für mich. Wenn es einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der nur für mich gemacht war, dann war er das. Wir waren auf den höchsten Höhen.


                Dennoch hat uns unser Gewissen schier erschlagen. Und so haben wir uns in unserer gemeinsamen Zeit zweimal getrennt. Ausschlaggebend war ein Autounfall der aufgrund der angespannten Situation und der damit verbundenen emotionalen Belastung zu Unaufmerksamkeit geführt hat.Ich wollte ihn beschützen und habe mich getrennt. Das war die schwierigste Zeit unseres Lebens für uns beide. Wir haben sehr gelitten unter der Trennung. Aber ich habe nachgegeben und wir waren wieder zusammen. Enger den je.


                Zu unseren Ehen muss ich hinzufügen dass, meine Ehe mehr schein als sein war, und nach sechs Jahren am Boden war. Seine jedoch war bis ich kam perfekt gewesen.


                So kam es auch dass er jetzt ein Baby hat. Als sie schwanger wurde haben wir uns getrennt. Für uns beide war das jetzt die Grenze die keiner überschreiten wollte.


                Nun sind wir seit einem Jahr getrennt und versuchen Freunde zu bleiben. Wir bekommen es aber nicht hin, haben uns nur drei mal in dem Jahr getroffen, zum essen, und schreiben eigentlich nur wenn einer von uns beiden nach Monaten mal wieder nach einem Treffen fragt. Zu tief sind die Wunden. Als wir uns das letzte Mal getroffen hatten sagte er mir, dass sein Herz noch immer blutet wenn er mich sieht, dass er betet dass unsere Wunden verheilen und ich endlich wieder glücklich werden soll.


                Ich hab wirklich versucht gut klar zu kommen mit der Trennung und ihn gehen zu lassen und mittlerweile bin ich fast geschieden (aber nicht wegen ihm, sondern weil bei meinem noch Mann und mir nichts mehr ist was man Liebe nennen könnte) aber nun will ich ihn zurück. Nicht um meinen Mann zu ersetzten sondern weil er einfach derjenige für mich ist. Ich würde auch ein Leben als Zweitfrau akzeptieren aber ich brauche ihn in meinem Leben. Er ist mein Sonne.


                Noch weiß er nichts von meinen noch existierenden Gefühlen und ich habe auch noch große Zweifel ob ich es tun soll. Ich will ihm nicht weh tun. Aber ich liebe ihn so so sehr.


                Bitte helft mir.....