Männer und ihre lügen...
........
ich war gestern schon beim frisör... danke..
habe mir dann auch gleich nach dem duschen noch was schönes drunter gezogen und mich geschminkt, ....
von ihm kam abends nur die frage für wen ich mich denn so hübsch gemacht hätte....
als ich sagte: für mich...
bekam er schon panik und fragte mich, ob ich mir nen anderen suchen wolle...
meine antwort.. : soll ich???
danach war er ein wenig geknickt... also soviel zum thema männer und tollerant!
........
du solltest mal aufmerksamer lesen.
es geht nicht um die anmeldung im forum.
es geht um das verläugnen des partners.
aber wahrscheinlich denkst du in dieser hinsicht genauso.
aber wehe dir tut jemand anders sowas an.
ausserdem geht es nicht darum, was andere in einem forum von einen denken, jeder kann denken was er will. es ist schiesslich ein freies land. und, es hat dich keiner gezwungen zu antworten. weisst du, was andere über dich denken, wenn du deine texte schreibst????????
mir scheint eher, das du dich persönlich angegriffen fühlst...
..........
man könnte fast meinen das du neidisch bist.....
weil DU keine frau abbekommst!!!
ausserdem, richtig, ich stehe sehr auf ehrlichkeit, dabei geht mir schon fast einer ab!
aber, ich habe es nicht nötig, mir von einem klugscheisser wie du einer bist, vorhalten zu lassen, ich würde meinen freund kontrollieren, obwohl es an diesem nicht so ist!!
ich habe es nicht nötig mich dir gegen über zu rechtfertigen, wenn dir nicht passt was frauen hier schreiben, bist du eindeutig fehl am platz.
geh mit dir selber spielen!
..........
weisst du was?
das einzige worüber ich nachdenke ist, ob ich mir deinen müll hier noch weiter anhöre. und grade kam mir da so ein gedanke........ : nö!!
Hallo...
Also, nach den ganzen Streitereien, möchte ich mal was sinnvolles schreiben.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Freund. Und ja, ich habe ihn kontrolliert, sonst hätte ich das ja nicht rausgefunden (das ist aber ne andere Geschichte, wir hatten noch andere große Probleme in unserer Beziehung). Auf jeden Fall fragte ich ihn damals, ob er irgendwo angemeldet ist, von dem ich nix weiß und er log mir ins Gesicht und sagte nein. Als ich ihm aber sagte, dass ich von der Singleseite weiß, gab er alles zu. Auf mein Bitten hin hat er sich dann dort abgemeldet und seitdem auch nie wieder in der Richtung was gemacht.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen! Ich finde sowas auch nicht in Ordnung. Ich finde man sollte sich nicht irgendwo (vor allem keine Single- oder Datingseiten) anmelden. Warum? 1. Wenn ich Abwechslung will, gehe ich keine Beziehung ein. 2. Wenn ich Bestätigung von anderen brauche, na ja, tut mir leid, aber mein Partner sollte mir doch genug Bestätigung geben. 3. Wenn ich sehen will, wie ich auf dem Singlemarkt ankomme, dann muss ich halt auch Single sein.
Ich geh doch auch nicht zu nem Speed-Dating, wenn ich in ner Beziehung bin.
Also ich würde mir das, was Dein Freund tut auch nicht gefallen lassen. Sprich ihn an, er soll Dir das erklären und sich dort abmelden und sowas nie wieder tun. Für mich ist das schon der erste Schritt zum Fremdgehen!!!!!
.....
meinst du etwa, nur weil du hier einen spruch in latain gebracht hast, den man überall im netz finden kann, bist du jetzt der held oder was????
such dir das nächste mal einen aus, den man schwerer nachvollziehen kann!!!
.....
übrigens, du super schlauer... vergiss das nächste mal nicht das komme nach dem zweitern wort!!!
wo du doch so schlau bist :lol:
Er ist ein A_sch, was sonst?
WARUM meldet man sich wo an und betitelt sich als Single? Weil man jemanden kennen lernen will und bekommt man Antwort, dann schreibt man weiter. Und wenn man sich treffen will, was will man dann? Über die neusten CD's oder DVD's plaudern oder einfach nur so mal Kaffee trinken... :mrgreen: Und wozu? Denkt mal schön darüber nach, warum Mann sich als Single anmeldet. Ich würde ihn nicht behalten. Wozu? Wenn er sich ausprobieren muss, dann soll er es eben tun, aber ohne mich an seiner Seite! Aber jedem das seine! :mrgreen:
@pfingstrose: Meine Rede!
Ab und zu sind wir einer Meinung! ;-)
Brauchst garkein schön Wetter machen,
Du Schwerenöter!