Bin verheiratet und merkte im letzten Jahr, wie sehr sich mein Mann von mir entfernte. Lange Geschichte. Ich vermutete immer, daß da eine andere Frau ist. Er stritt ab. Irgendwann kam ich dahinter, daß ich Recht hatte. Lernte die Frau kennen (die sich übrigens sehr an mich hängt). Beide sagten, da wäre nix gewesen. Beide hatten Probleme mit den ach so bösen Partnern und redeten angeblich über die beschissene Beziehung, die sie führten. Mir ist es mittlerweile egal, denn der geistige Betrug war da. Wir haben ein Kind und er ließ mich allein, weil er seine Probleme besprechen mußte. Ich bekam erst dann welche. Wie nett! Das Ende vom Spiel war, daß ich mitsamt meinem Kind ausgezogen bin, weil sein Verhalten nicht mit meinen Vorstellungen von Ehe und Familie vereinbar waren. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Was meint Ihr? Hatte ich Recht meinen Weg, hart aber ehrlich, so zu gehen? Zur Info, es geht mir gut. Ich habe nicht mehr das Gefühl mich verarschen lassen zu müssen. Durchaus egoistisch, aber ehrlich gegenüber meinen Vorstellungen, glücklich zu sein. Freue mich auf Antworten! Danke im Voraus.
Stolz!
Hallo
find ich eigentlich klasse, deine entscheidung. ich selber habe auch so viel scheiße mitgemacht. wir haben auch eine tochter knapp ein jahr, sind aber nicht verheiratet. er hatte mich mit einer freundin betrogen,... das ist fünf monate her. es läuft wieder recht gut, aber ich würde lieber auch den schritt wagen mit meiner kleinen ein neues leben ohne ihn anzufangen. ich denke nicht das dein weg zu hart war. schließlich solltest du an dich denken und wenn es dir gut geht und du glücklich bist warum nicht? und recht damit haben? ja hallo. natürlich ist es dein recht. wer sagt dir denn das die beiden wirklich nur geredet haben. mir wollte man(n) das auch auf die nase binden. ich bewundere so starke frauen. wünsche dir alles gute und viel glück!
lg nine861
Danke
UUUND ich wünsche auch Dir von Herzen! Glaub an Dich, geh Deinen Weg, werde glücklich, Du und Dein Kind, ihr seit wichtig. Sonst nichts! Schon der kleinste Zweifel wirft Schatten, wer braucht das schon? Wir Frauen sind die Starken! Lasst uns es annehmen :-) Liebe Grüße Nana
Vielen Dank
für Deine schönen Worte. Du hast Recht. Auch meinem Sohn geht es sichtlich besser, er hat natürlich auch mitbekommen, daß die Mama traurig war und die Streiterein waren leider irgendwann auch nicht mehr zu steuern. Die Notbremse war wichtig. Jetzt hat er wieder Ruhe, sein Papa kümmert sich wieder um ihn (das war vorher auch nicht mehr der Fall). Somit hat er 2 x gewonnen. Im übrigen verstehe ich mich auch wieder besser mit meinem Mann. Wir konnten über viel reden, zurück würde ich aber im Moment auf gar keinen Fall wollen. Soll er erst mal nachdenken. Wenns ganz gut läuft - auch daraus lernen :-). Was die Zukunft bringt, weiß natürlich niemand. Aber eins ist ihm jetzt schon klar geworden - verarschen kann er jemand anders. Wünsche Dir alles Liebe und ich grüße Dich!!
nana
Das ist der richtige weg!!
Hallöchen, starke Frau :)
dein weg war der richtige,denn wie hätte es weiter gehn soll?ihm einfach zu verzeihen? und alles ist wieder gut??nein, du würdest ständig ein schreckliches gefühl mit dir tragen und ständige fragen haben(wo ist er?was macht er grad?ist er wirklich da? ) du würdest ihn ständig kontrollieren und in enddefekt dich seelisch damit kapput machen!!außerdem, so leicht einem etwas zu verzeihen, bringt dem anderen (dem betrüger) nicht zum nachdenken, was er getan hat, was er reskiert hat, seine familie hat er fürn ... sorry) hergegeben,bitter!!!ich hab auch sowas ma erlebt(hab kein kind) und hab mich sofort getrenn!!laaang hab ich getrauert, aber bin stark geblieben, den immer wenn ich kurz vor ner leichten deppri war hab ich mir die bilder vor den augen gehalten und mir gesagt was das eigentlch für n schwein ist!!mir gehts jetzt gut!!wünsche dir und der kleinen alles gute, kraft und ne schöne zeit :)
Wahnsinn!!!
Es ist echt der Wahnsinn, wenn man merkt, wie viele betrogen werden. Auf der anderen Seite, das Gejammere der Geliebten, denen es auch nicht gut, bzw. besser geht. Was nehmen sich die Männer da eigentlich raus? Das versteh einer. Ich find das unglaublich!!!! Schön ist, daß man hier mal 2 Seiten sieht. Find ich echt interessant. Ich weiß nicht, in welcher Lage ich lieber wäre, der der betrogenen Ehefrau, oder in der der Geliebten? Eeeyy Mädels - Scheißsituation - so oder so :-)