Allerdings
so müsste man eigentlich denken. tja, diese blöde kuh wusste ganz genau, dass er vergeben war, aber wie ich hörte ist das nicht die erste familie die sie kaputt gemacht hat. einfach so. purer egoismus. sie hatte gesehen, dass wir eine junge, glückliche familie mit ner tollen wohnung waren. beide berufstätig,... naja, das gefiel ihr für den moment und er fiel darauf rein. das problem ist halt, dass da immer zwei dazu gehören...
glaub mir ich habe auch sehr lange mit dem kopf geschüttelt. schwierige situation...
Aan0N_1228291499z
- 22. März 2008
- Beitritt 22. März 2008
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- darcy_12299500
- In Stolz!
Hallo
find ich eigentlich klasse, deine entscheidung. ich selber habe auch so viel scheiße mitgemacht. wir haben auch eine tochter knapp ein jahr, sind aber nicht verheiratet. er hatte mich mit einer freundin betrogen,... das ist fünf monate her. es läuft wieder recht gut, aber ich würde lieber auch den schritt wagen mit meiner kleinen ein neues leben ohne ihn anzufangen. ich denke nicht das dein weg zu hart war. schließlich solltest du an dich denken und wenn es dir gut geht und du glücklich bist warum nicht? und recht damit haben? ja hallo. natürlich ist es dein recht. wer sagt dir denn das die beiden wirklich nur geredet haben. mir wollte man(n) das auch auf die nase binden. ich bewundere so starke frauen. wünsche dir alles gute und viel glück!
lg nine861 - judi_12954576
Naja
soweit läuft es ja auch recht gut. ob er meine große liebe ist? tja, bis februar war er es. jetzt liebe ich ihn schon auch noch, aber ich habe wahnsinnige angst davor in dieser beziehung wieder aufzugehen. ich kann die gefühle nicht so zulassen. es ist verdammt schwierig. er trägt mich seitdem auf händen. hat keinen kontakt mehr zu ihr. für sie war das eh nur ein spiel. es hatte ihr gefallen - das familienleben meine ich. aber sie verguckt sich ständig... das problem dabei ist. damals hatte sie ihm gesagt, dass es nichts ernstes war und er stand drei wochen immer zwischen uns mit seinen gefühlen. dann als sie ihm sagte, dass er ihr ziemlich egal sei, entschied er sich für mich. aber die frage ist: was wenn sie gesagt hätte, er solle bei ihr bleiben? warum will er noch bei mir sein? diese fragen beschäftigen mich. es ist nicht so, dass ich die bilder sehe. sondern es sind die dinge, die er gesagt hat und zu was er fähig ist. hätte meine kleine und mich eiskalt sitzen lassen.
da gibt es noch so vieles was er in der zeit getan und gesagt hat. habe nur mal eine kurze zusammenfassung geschildert. mein bekanntenkreis warnen mich alle davor. jeder redet auf mich ein. deshalb bin ich sehr dankbar mal unabhängige meinungen zu hören.
lg ich habe folgendes durchgemacht: mein freund und ich sind seit fünf jahren zusammen und haben letzten september eine süße tochter bekommen. bis dahin lief alles wunderbar. zu silvester sprach er noch von heiraten und irgendwann mal ein zweites baby... dann kam der hammer. eine ehemalige freundin von mir besuchte mich mitte februar um die kleine zu sehen. zu diesen zeitpunkt waren mehrere personen im raum. ich unterhielt mich mit jedem und bemerkte nicht was zwischen meinem freund und ihr ablief, da ich ja niemals darauf gekommen wäre, dass er irgendetwas im schilde führt. tja, knapp zwei wochen später hat er gefragt ob er mit seinen jungs am wochenende pokern darf. na klar, warum nicht? ich vertraute ihm wie keinem anderen. so dann fing alles an. todchick verließ er das haus. als ich fragte wohin. meinte er nur nach ulm. dort sei so ein event. ok? ich habe irgendwie gerochen, dass er lügt. abends rief ich an um zu fragen wann er denn heimkommt. er meinte, er schaffe es nicht und übernachte dort. so zum spaß fragte ich ihn ob er denn bei ihr sei. da ich ulm mit nichts anderen verbinden konnte... und nachdem kollegen anriefen und fragten wo er denn sei. da sagte er ganz trocken. ja er sei dort ich soll mir keine gedanken machen. mir war als würde mein herz stehen bleiben. fassungslos. ich bin mit der kleinen für die nächste zeit zu meinen eltern. er trieb es so weit, dass er mit ihr neu anfangen wollte, etc. nach zwei wochen kam er heulend an und meinte er liebe mich immer noch... ich wusste nicht was ich davon halten sollte? zwei tage später war er wieder bei ihr. dann kam er wieder zu mir und meinte es sei ein dummer fehler gewesen... ich habe keine ahnung was ich machen soll. das ganze ist jetzt fünf monate her. wir haben uns wieder zusammen gerauft. aber ich krieg diese gedanken nicht aus dem kopf und denke ständig an trennung, dann wieder an zusammen bleiben. ich weiß nicht mehr weiter. vor allem erfahre ich immer wieder mal so stückchen aus der zeit... das ist alles so schwierig. wer hat sowas ähnliches erlebt. schafft man es als alleinerziehende mama? ich weiß nicht mehr weiter.