ok, das es in jedem forum querschläger gibt, das ist selbst mir bekannt.

aber warum setzt jemand einen thread, und antwortet sich selbst ? was geht in so einer person vor ?

mangelt es dem/der jenigen an aufmerksamkeitim "wahren" leben, ist ihm/ihr einfach langweilig, oder - schlimmste annahme - hat er/sie ein unbändiges verlangen, link und verletzend mit gefühlen und gedanken anderer leute umzugehen ?

wieso geht es denn nicht, einfach auf einen beitrag zu antworten, wenn man interessiert ist ? und bei desinteresse einfach weiter zu klicken ? ich unterhalte mich ja auch nicht mit jedem. aber deshalb verarsche ich die anderen nicht, oder lüge die zu.

beispiel:Alessandra169 = Melody70
(hab ich gerade gelernt :-) )

wenn mich etwas bewegt, dann erzähle oder frage ich - unter meinem namen. wenn ich antworte, dann auch unter meinem namen. wo und warum haben hier manche ein problem ?

etwas verunsicherte, aber freundliche grüße von
andrea - die andrea heißt, und damit so gar kein problem hat, egal wo sie unterwegs ist :amour:

Ganz einfach...
...diese Leute sind psychisch schwer gestoert, wissen das aber natuerlich nicht.

;)

n

Aber Allessandra (?)
    und Melody sind zwar die gleiche, hat aber nie was anderes behauptet oder?
    Also wenn ich das richtig sehe, dann hat Manu etwas geschrieben.
    Lee hat darauf gewantwortet, und darauf wieder Manu.
    Also hat Manu sich doch nicht selber geantwortet.

Na egal.

Ich muss zugeben ich war früher auch schon mal hier angemeldet unter einem anderen Namen. Hab aber das Passwort nicht mehr gewusst und die Emailadresse für den Passwortversand gabs auch nicht mehr :-)

Aber ich verrate euch nciht wer ich mal war, wäre peinlich ;-)

Habe in Beauty schon so manchen Krampf geschrieben.

P.

an0N_1224860799z

Hey, kuckst du hier :-)
      in psycho und beziehungen:

"Verliebt in einen Asiaten. Hat jemand Erfahrungen?"
      Gesendet von Alessandra169 am 3 Oktober um 19:36
      - da antwortet melody

seit neustem (eine woche später) gibt es nun den beitrag: "Wieviel Gewalt in der Beziehung ist für euch tolerierbar?"
      Gesendet von Alessandra169 am 9 Oktober um 11:08

das ist doch irgendwie schräg, oder ?

und was mich etwas ärgert - ich wollte darauf ganz ernst eingehen.
      da wird mit gefühlen, mitleid und dem 'helfen-wollen' anderer gespielt.
      schädlich für jeden, der sich wirklich etwas hilfe oder anregung verspricht, wenn er seinen beitrag postet.

ich schau nun immer, was der/die andere schon geschrieben hat. hilft aber auch nicht immer, das man ja einfach nur einen neuen nick erfinden muß, und schon wird man wieder ernst genommen...

irgendwann antwortet man nur noch auf beiträge von namen, die man lange kennt, oder die nix ernstes enthalten - schade.

lg, andrea

oliver_12558894

Aber woran liegt das :???:
        haben die mal schlechte erfahrungen gemacht, hier im forum ? oder haben die angst, das man sie nicht ernst nimmt ?

ist es nicht viel besser, wenn ich mit der zeit zu einer einzigen persönlickeit werde, mit allen stärken und schwächen ? so das mich die leute hier irgendwann einschätzen können. und dann entweder auf mich eingehen, oder bei 'nichtgefallen' einen bogen um mich machen.

Lg, andrea *immernochetwasratlos*

sora_11879443

Du vergisst dabei...
          ... dass sie doch nicht merken, dass sie gestoert sind! ;) Wie sollten sie da wissen, was eigentlich besser fuer sie waere? So pathologische Faelle sind schon interessant, Verfolgungswahn, gestoerte Wahrnehmung... So lange man nach aussen hin einigermassen rational wirkt, merkt das ja niemand, aber ich glaube, dass viel mehr Leute irre sind (und zwar total irre), als man so meint. Z.B. wer jeden Tag abends vorm Fernseher sitzt und am Wochenende nur einkaufen geht, ist auch voellig gestoert, innen drin. Der weiss es halt nur nicht. Zombies und Psychos gibt es ueberall. Meistens sind die Leute nur nicht clever genug, dass man es merken wuerde - die verhalten sich platt nach billigen Konventionen und fallen daher nicht auf. Nur wenn jemand etwas geistig beweglicher ist, kommt es zu solchen Sachen wie hier im Forum, man muss sich ja erstmal aufraffen, seinen Irrsinn (unbewusst) in die Welt zu tragen, so wie ich... huahuahuaaa....

;)

n

sora_11879443

Ach so :-)
            Also eins könnte ich ja noch verstehen wenn vielleicht einer etwas hier reinpostet und vielleicht bloß schräge Antworten bekommt und daraufhin selber eine Antwort postet die seine meinung wiederspiegelt, so dass er den anderen zeuigen kann: Hey ich bin nicht alleine mit dieser Sichtweise.

Aber ich weiß ja nicht wenn ich um Rat frage und mir selber den Rat geben kann, dann muss da ja schon ganz schön was im Gange sein :-/

Antworte halt nur noch auf Beiträge, die nicht übertrieben klingen, dann sind sie vielleichtnicht "gefälscht" oder ein "Fake".

Traurig dass du erst mal schauen musst was derjenige schon so alles geschrieben hat weil du ihm sonst misstraust hier muss wohl schon so einiges schiefgelaufen sein.

Oje ich müsste ins Bett und hab keine Lust.

Grüße
            P.

oliver_12558894

Na danke ich schau
            auch jeden Tag abends fernsehen.
            Und es würde mir wirklich nicht schwerfallen nur am Wochenende einkaufenzugehen was ist denn daran so schlimm ich weiß nicht was du damit sagen willst.

Und naja, wenn einer mehrere Namen hat, vielleicht wurde ihm einer langweilig und er gibt sich einfach dauernd neue Namen weil er Abwechslung braucht.

Und wenn er dann merkt dass es eine gute Möglichkeit wäre, mal etwas anonymer zu schreiben durch wechselnde Namen dann ist das doch noch lange nicht irre.

Also das ist schon etwas übertrieben.

Ok wenn einer dann immer sich selber Antworten gibt das ist schon bedenklich aber doch nicht bloß weil er unter mehreren Namen schreibt.

Oder?

huahuahuaaa

:-)

P.

an0N_1224860799z

*lol*
              nach reiflicher (oder auch weniger) überlegung hab ich nun festgestellt, das ich auch gestört bin. ein psycho - ich. ich schau zwar nicht jeden tag fern, aber ich bin so gut wie jeden tag im net. ;-)
              dazu kommt noch, das ich wochentags arbeiten gehe, und gern am wochenende einkaufe. :-)

na, die analyse war aber einfach... :-D.

ich hab nix gegen mehrere nicks, aber ich hab was gegen wichtig machen und lügen - vor allen dingen sehe ich hier so gar keinen nutzen, aber doch schaden.

Potawatomi, wann war dein tag zu ende ? ;-)
              (kenn ich, das ins bett gehen "sollen" und nicht wollen)

sonntag, ich komme :-D

lg an alle, andrea