hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
und zwar ich bin mit meinem freund jetzt schon länger als 1 1/2 jahre zusammen, und wir sind echt super glücklich..aber das mit dem sex funktioniert einfach nicht. wir sind beide jungfrau und haben somit noch keine erfahrungen,aber wir wollen beide miteinander schlafen.
dass problem ist aber, dass ich immer wieder verkrampfe wenn wir versuchen sex zu haben, und ich versteh dass eben überhaupt nicht. wir reden drüber, un ich hab gar keine probleme mit ihm, noch nicht mal angst....naja die kommt jetzt immer, weil ich wieder angst davor habe zu versagen.....und ich weiß eben nicht warum...

habt ihr eine ideen,wieso das nicht klappt?!
wir hams jetz schon oft versucht,mit kondom und ohne...aber ncoh hattn wir kein glück.
er sagt zwar ihm macht das überhauptnix aus, er kann warten. aber ich hab ein problem damit,weil ich einfach den grund nciht verstehe un mit ihm endlich schlafen will...so langsam fühl cih mcih schon en bissl wie ne versagerin...weil es einfach nicht klappt..

könnt ihr mir helfen??
bitte antwortet mir!!

4 Tage später

Hii
bist du vor dem sex richtig erregt??
vielleicht klappt es auch nich weil du innerlich angst hast du versagen, lass es einfach spontan kommen

7 Tage später

Passiert
bin zwar selbst noch jungfrau aber als tipp würd ich euch sagen fang es mit nem richtig langen ausgelassenen vorspiel an ^^
lass dir doch mal die augen verbinden und dich mit ner feder verwöhnen! schonmal mit petting versucht? könnt ihr ja übergehen lassen.
ich bin mir sicher das ihr das irgendwie hinbekommt^^
bin zwar selbst unerfahren aber denken kann ich mir das es klappt ^^

viel glück ;)

19 Tage später

Einfach warten
Ich glaube mit ausgefallenen Sexspielchen wie Augenverbinden und sowas ist man als Jungfrau erst Recht überfordert. Ich würde vorschlagen, legt den Plan einfach mal auf Eis. Versucht es einfach nicht. Solange bis es von selber kommt.