H
hilla_12321306

• 2. Sept 2007
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hey,
    also ich hab zwar net ganz so viel erfahrung auf den gebiet,aber ich glaub überhuapt nicht dass jungfräulichkeit abschrekend ist. wenn er schon erfahren ist,dann macht des ihm bestimmt nix aus,weil er dir doch dann eher einiges zeigen kann..un dann wirds für dich doch auch bestimmt zu nem schönen erlebnis werden...

lg

• hey leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    und zwar ich bin mit meinem freund jetzt schon länger als 1 1/2 jahre zusammen, und wir sind echt super glücklich..aber das mit dem sex funktioniert einfach nicht. wir sind beide jungfrau und haben somit noch keine erfahrungen,aber wir wollen beide miteinander schlafen.
    dass problem ist aber, dass ich immer wieder verkrampfe wenn wir versuchen sex zu haben, und ich versteh dass eben überhaupt nicht. wir reden drüber, un ich hab gar keine probleme mit ihm, noch nicht mal angst....naja die kommt jetzt immer, weil ich wieder angst davor habe zu versagen.....und ich weiß eben nicht warum...

habt ihr eine ideen,wieso das nicht klappt?!
    wir hams jetz schon oft versucht,mit kondom und ohne...aber ncoh hattn wir kein glück.
    er sagt zwar ihm macht das überhauptnix aus, er kann warten. aber ich hab ein problem damit,weil ich einfach den grund nciht verstehe un mit ihm endlich schlafen will...so langsam fühl cih mcih schon en bissl wie ne versagerin...weil es einfach nicht klappt..

könnt ihr mir helfen??
    bitte antwortet mir!!