Abowww wach ma auf
hey ganz ehrlich ich komme aus kairo ok und ägypten ist ein sehr moslimisches land du es gibt da nicht so sachen wie freund haben und so also auch net zusammen in einer wohnung wochen weil wenn das raus kommt kann das zu einer gefängnis strafe führen naja ich weiss netch kenne araber sehr gut und wenn sie was wollen bekommen sie es auch
ich sag ma so viele in ä#gypten nennen deutsche schlampen wegen sex vor der ehe überleg dir was du machts
Wwillie_12875429
- 21. Okt 2008
- Beitritt 7. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1294753299z
Hey
also da er einen parfüm shop hat nehme ich ma an das der in der mittelschicht lebt
ja diese seite 1001 geschichten is doch quatsch ich mein wie kann man sich mit 45 einen 20 järhgien freund nehmen das ist doch dann kein wunder
wenn ich du wäre würde ich versuchen ihn zu vergessen oder als guten freund zu gewinnen Hallo
wer ist den nicht mehr in diesem forum?
und liest gerade im koran ist es schlimm im koran zu lesen?Hi
hi wollte dich ma fragen ob du auch ägypterin bist wenn nicht vergiss die geschichte
ich bin ägypterin und kann dir nur sagen das das net so gut geht glaub mir wenn du christin bist und in deutschland wohnt
ist der junge arm?
wenn ja dann herzlichen glückwunsch du bist eine der armen vielen opfer meiner landleute- elwood_11853450
Sehen??
hast du mich gesehn weil du ja schreibst wenn ich sowas ungebildetest wie dich sehe ...
kann mich gar nicht daran erinnern - elwood_11853450
An den angeblichen doktor des koran und seiner einstellung mir gegenüber
hallo so jetzt schreibe ich ihnen mal das deutsch ist mir sehr geläufig aber da ich mich in diesem forum aufregen mus konnte ich ihnen nichts anderes schreiben wie ... sie sich doch einfach das tut mir nicht leid weil es immer noch meiner einstellung entspricht.
naja ich habe auf der seite schon meine assi fähigkeit bewiesen trotzt studium an der amerikanischen fakultät in kairo, wo ich journalismus studiere mit meinen ,, gören haften 18" jahren wie sie zu mir sagten oder besser schrieben.
eine rückfrage habe ich an sie haben sie auch mit 18 studiert?????
naja vielleicht nicht wenn ja ist das doch sehr schön
sehen sie lieber herr ayflo sie dummer flo ich kann auch anders.
naja viel spass noch
vielleicht sollten sie sich mal zu einem guten pyschologen begeben der sie aus ihrem starr sinn befreien kann - an0N_1272617199z
Ich kann auch anders reden
also erstmal bin ich in ägypten im studium
ja ich weiss ich bin noch sehr jung aber ich habe ein stipenduim
naja was solls
ich kann reden wie ich will und ich habe mein abi mit einem durchschnitt von 1,00 geschafft liebe wie du auch immer heissen mögest kannst mich mal an meinen 4 buchstaben lecken und dir lieber ayflo sei gesagt dass ich galube das du ein problem hast
darfst du dich zuhause nicht durchsetzten oder hat bei dir zu hause deine frau die hosen an??
naja ein bissl wie der gute alte adolf hitler kommst du mir dann doch schon vor naja ich wünsche euch noch was denn jetzt muss ich weiter lernen Ganz grosses lob
wow endlich mal jemand der mit mir einer meinung ist.
ich weiss nicht warum aber es ist sehr komisch das man hier als moslem im forum immer die selben sachen zu hören bekommt.
ich aktzepiere juden christen usw. aber irgendwie glaube ich das keiner und moslem aktzepieren will!!!!!!!!!!!!!!11
jesus und moses sind auch unsere prophten und ob das überhaupt stimmt was mohammed gemacht haben soll ist so eine sache naja ich glaub es nicht egal wo das steht
achso und noch etwas der koran ist wenigstens kein verschmutztes buch wo immer wieder neu geschrieben worden ist so wie die bibel wem was nicht gepasst hat hat es dann wieder umforuliert aber naja ich hab auch keine lust mich mit irgendwelchen ungläubigen zu unterhalten ich wünsche euch nur viel spass in der höllealso ich hab jetzt mal alle beiträge geslen und naja geht es hier um mischehen oder um das problem ein moslem zu sein also ich find es echt schade dass die leute uns so angreifen wenn ein deutscher mann gewaltätig ist dann heist es nicht: ,, ja er hat mich geschlagen ist aus deutschland und christ"
ich weiss nicht aber ich bin selbst in einer moslemsichen familie aufgewachsen bin auch mit einem moslem zusammen und bin selbst moslem trotztdem hab ich nocxh nie schläge kassiert vielleicht leigt das einfach daran das ihr die falschen männer habt.
naja und irgendweie siet ihr auch nit ofen für andere religionen was soll dass den??
ob mein kind moslem oder christ wird ist doch egal hauptsache es ist gesund und nicht krank.
naja hier gehts um beziehungen und nicht um religion aber vieleicht sollte hier mal ein forum für religion rein
salam
dunya- elwood_11853450
Dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
fick dich du ... sry aber du bist doch voll dumm lern mal lesen und dan les noch ma den koran
alle religionen werden akzteptiert vallah
weiss net warum man immer mit dem thema anfängt hab das gefül die christen wollen einfach nicht von den moslem akzeptiert werden jesus und moses sind auch unsere propheten tfüüüü auf dich Was ein f****
ey wollt ihr mich verarschen oder was im islam darf jede seine religion ausleben und ich bin stolz ein moslem zu sein.
valah die christen haben vergessen das sie damals auch kreuzzüge gemacht haben aber ihr werdet noch sehn am tag des gerichtes wenn ich höre moslem hin oder her vallah schlimmer wie hitler sekerim sen scharamit tfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auf euch alle ich krieg echt das kotzenScharmuta
das heist net musleman das heist moslem ich nenn christen ja auch nicht christiansen oder so was
sekerim senWas denkst du dir
also erstmal ich bin selbst moslem und meine mutter ist christin ich bin sogar getauft aber ich habe früh den islam kennengelernt da mein vater ägypter und moslem ist
das mit dem islam läuft nicht nur auf das kopftuch hinaus und was ist falls du ein kind hast das dan von sich aus moslem werden will.
geh mal ein bissel respektvoller mit dem koran um
scharmuta wisha sekerim senHiii.....
erstmal ich bin moslem und man darf niemanden zu seinem glauben zwigen und wenn dein mann alkohol drinkt und so das ist nicht gut dann ist er nämlich auch kein richtiger moslem.
also wenn du den koran lernen willst dann kauf dir doch eine deutsche übersetzung und naja wenn du irgendwelche fragen zum islam hast dann kannst du mir auch gerne schreiben falls es dich wirklich von dir aus interessiert wenn nicht dann bleib bei deinem glauben!!!
naja lg miss egyptHi
warum gehst du nicht zu einem psychologen der kann dir bestimmt weiter helfen und mit dir das verarbeiten was noch in deine seele ist
lg miss1egyptWarum??
willst du schauspielerin werden- rhianu_11849284
Ree
ja aber ich hab angst weil ich in diesem forum so negative sachen gelesen habe ja ich hab ihm auch gesagt dass ich in ägypten leben will aber ich hab angst das er mich dan in der ehe erpresst oder so weiss dass sich das komisch an hört bin aber immer ein bissl skeptisch ich bin ägyptisch und bin19 jahre alt.
naja ich bin jedes jahr mit meinen vater nach äypten geflogen und habe da wo ich 11 jahre alt war meinen jetztigen freund kennengelernt. also vor sieben jahren.
ich habe immoment familäre problme und mein freund weiss das auch.
ich habe jetzt vor nach ägypten zu ihm zu fliegen und ihn zu heiraten.
er weiss auch das ich noch jungfrau bin und sagt dass er mich über alles liebt und naja ich weiss nicht ob ich das glauben soll er bemühmt sich auch gerade dass ich die ägyptische staatsbürgerschaft kriege.
also nur mal so er hat mich noch nie nach geld gefragt.
oder so was ich hier im forum gelesen habe ist auch nicht vorgekommen aber ich hab angst das er mich nur heiratet wegen der deutschen staatsbürgerschaft hat da jemand vielleicht tipss wie ich so was rausfinden kann???
lg miss egypt
Hi
also erstmal denke ich nicht das dein freund dich nur heiraten will weil du noch jungfrau warst er hätte dich ja auch verlassen können der liebt dich bestimmt und warum hast du angst wegen der hochzeitsnacht??Hii
hast du diesen mann schon mal gesehn oder erst kennengelernt als er schon im bau saß