hi, ich bin 19 und immernoch jungfrau, ich hatte auch noch nie probleme damit, meine freunde akzeptieren mich so wie ich bin, aber die meißten frauen glauben es mir nicht und machen, nachdem ich es ihnen erzählt habe, meißt recht schnell schluss.
ist das wichtig für frauen das der mann keine jungfrau ist??

ich würde mich über eure antworten echt freuen

El

Naja
es gibt frauen die gerne erfahrene männer hätten damit sie mehr spaß am sex haben weil sie ja denken männer die nicht viee frauen oder garkeine frauen im bett hatten wissen nicht was sie tun sollen damit eine frau zum orgasmus kommt usw naja aber es gibt auch frauen die nicht so drauf achten.

tisha_12105942

Unwichtig...
    Jeder hatte irgendwann sein erstes Mal,der eine früher und der andere später.
    Wenn du in einer Bezieung bist und die Frau dann Schluss macht nur weil du Jugfrau bist glaube ich nicht dass sie die richtige ist.
    Mir persönlich wäre es egal ob der den ich liebe nun Jungfrau ist oder nicht.
    Wer nur auf sowas achtet ist meiner Meinung nach egoistisch,denn man lernt nunmal aus Erfahrung...

Vielleicht ein bißchen ...
      Mein Freund, mit dem ich seit über 3 Jahren zusammen bin, hatte vor unserer Beziehung mit einer Frau (Tanzschulliebe) über ca. 6 Monate oft Verkehr, während ich (mit 21 J.) wirklich noch als Jungfrau in unsere Beziehung gegangen bin. Mein Freund fand das toll, mich entjungfern "zu dürfen"; während ich es mit gemischten Gefühlen ansah, dass er nicht mehr Jungfrau war. Zum einen fand ich es sozusagen ein wenig unfair, mich ihm als Jungfrau zu schenken, während er schon Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Auf der anderen Seite fühlte ich mich bei ihm "gut aufgehoben", denn er wußte ja, was er zu tun hatte. Er hat mich dann auch wirklich sehr gefühlvoll und gut vorbereitet entjungfert.

Liebe Grüße von christa1983

Kommt drauf an
      Mir ist die Erfahrung bei meinem jetzigen Freund lieber, weil ich selbst noch Jungfrau bin, und ich bei ihm in guten und zärtlichen Händen bin...er weiß, was er zu tun hat, und kann alles kontrollieren und vorsichtig sein...aber wenn ich selbst schon Erfahrung hätte, würde es mir glaub ich nichts ausmachen...lg, Jojo

6 Tage später

Hey
      ich (18) hab grad deinen beitrag gelesen und dacht mal ich geb miene meinung zum Besten! also ich bin seit drei monaten mit meinem freund zusammen und vor einem monat haben wir das erste mal miteinander geschlafen, ich war jedoch schon keine jungfrau mehr aber erfahrung hab ich auch nich wirlich...für meinen freund war es das erste mal und er ist 20! ich finde das eig gut, und auch überhaupt nich schlimm, dass er keine erfahrung hat. Da ich vor ihm auch nur zweimal mit einem jungen geschlafen hab ist das szusagen für uns beide noch "neuland" und sehr gut weil man so meiner meinung nach aufeinander eingehen kann!
      wenn die mädchen dann schluss geamcht haben, als du das gesagt hast, waren da wahrscheinlich auch nicht wirklich besonders viele gefühle mit im spiel...weil eig sollte man denjenigen so akzeptieren wie er ist!!!
      LG Lotta

Ich finde es
      gut, dass du jungfrau bist. viele jungs sind es noch in ihren 20gern und mehr.

das bedeutet, dass du verntwortung trägst und weisst was du willst. weiter so!

und wenn die mädels abzischen, dann weil die doof sind.
      du bist es nicht und basta.

such dir ein mädchen, dass dich liebt und schätzt, keine tussi.

tivoli_12088800

Also...
      ich hab deinen beitrag gelesen und bin eigentlich der selben meinung wie alle anderen. wenn die mädels schluss machen nur weil du jungfrau bist dann sin se bescheuert!!! ich persönlich find es überhaupt nicht schlimm wenn der mann noch jungfrau ist. im gegenteil ich bin jemand der überhaupt net auf machos steht die schon keine ahnung wie viel tussen im bett hatten sowas find ich echt eher nervig. bei mir und meinem jetzigen freund war es so dass wir beide nicht mehr wirkich jungfrau waren aber auch beide net wirklich schönen sex hatten oder gute erfahrungen so war es für uns beide bei unserem ersten mal sehr schön. weil wir beide vorher keine richtig schönen erfahrungen hatten. aber mach dir echt keinen kopf mädels die schluss machen weil du jungfrau bist sind es nicht wert. gerade bei männern ist es schön finde ich wenn sie auf die richtige warten wollen und nicht mit jeder erst besten ins bett gehen nur um sagen zu können ich bin keine jungfrau mehr.
      also lass dich nicht ärgern und steh dazu es is wirklich nicht schlimm :)