T
tisha_12105942

• 19. Sept 2007
  • Beitritt 30. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh mannn
    mich stört es sehr das er mal da war und das problem ist er wurde wieder eingeladen von seinem freund und er überlegt sich das ob er dahin gehen soll.. ichw ill nicht so eiferpschtig reüber kommen aber ich will überhaupt nicht das er dahin geht.. er magt keine eifersüchtigen mädels weil da durch sehr viel kaputt geht...

• Komplett?
    also komplett alles auch das hößchen?
    ist es in jedem dollhouse so? oder gibt es auch welche wo man noch die brüste und intimbereich bedeckt hat?

• ziehen sich die frauen im dollhouse ganz aus?
    also slip und oberteil und bh? oder lassen sie ihre brüste und intim bedeckt?
    ich war noch die da und würde es gerne wissen weil mein freund schon 2 mal da war als ich kontakt mit ihm hatte... und irgent wie stört es mich sehr das er da war.

• idril_11859095

Wie denn?
    wie geht den der virus wieder weg?
    ich hab diese scheisse auch und ich hatte deshalb auch schon condylome und beinah hätte ich sie wieder bin aber schnell zum frauenarzt gegangen und dan hab ich es noch geschafft das da keine kommen...
    also bei mir ist er auch ausgebrochen bei dir auch??

• akosua_11860000

........Kondylome.........
      schnell zum arzt behandeln lassen und du genau so... sonst kriegst du diese dinger auch...

• Hab das HPV virus auch
      und werde nicht schlau daraus.
      ich verstehe meine frauenärztin einfach nicht und genau dieselben fragen stell ich mir auch...
      hat jemand mehr informationen darüber

• ilaria_12143458

Also
        solange man das virus nicht hat kann man sich impfen lassen wenn mana ber das virus schon hat dann bringt die impfung nichts...
        ich hab nähmlich das HPV virus von meinen jetzigen freund und hab bei vielen ärtzen gefragt und sie meinten solange man das virus nicht hat kann man sich impfen lassen.

• Was meinst du denn...
          mit ihr habt eine etwas extremere beziehung?
          das hab ich nicht verstanden

• inbar_12109379

...
          die frauen in griechenland sind ganz ganz ganz anders wie hier das könnt ihr mir glauben.
          die nehmen alles was sie bekommen können.
          mein ex war schlimmer ewr hat geflirtet und sich mit anderen mädels getroffen usw aber das ging mir da voll ama rsch vorbei irgent wie oder ich war das schon so gewohnt.
          das hat mich auch garnicht verletzt oder so .
          und jetzt hab ich mal einen anständigen mann und bin total eifersüchtig.
          ich weiß nicht warum das so ist. ich versteh das einfach nicht.
          der mann ist wirklich super aber wenn ich ihn immer wieder doof anmache mit meiner scheiss eifersucht dann streiten wir.

• lmle_11942467

Wieso krank?
            das ist aber nur bei ihm so.
            bei meinen ex war ich nicht so und klar vermisse ich ihn sogar sehr.
            was hat das den mit krank sein zu tun?
            ich bin ja nicht krankhaft eifersüchtug das ich ih hinter her spioniere oder handy kontrolliere oder sonst was.
            so bin ich nicht es hat mich geärgert das er anderen frauen anguckt und hinte rher guckt ja und jetzt wo er im urlaub ist ist es halt schlimmer geworden.
            ich weiß nicht wo von es kommt.
            er sagt mir ja jedes mal das er mich liebt und nur ihm gehöre usw.
            vertrauen tu ich ihm ja auch ich sag ja nicht das er mir da jetzt fremd geht so ist es ja nicht das würde ich auch nie denken weil er ist nicht der typ dafür fremd zu gehen oder sonst was zu tun.
            nur ich weiß nicht ob ich den mödels in griechenand vertrauen kann.
            ich bin jeden sommer in griechenland und sehe wie sie drauf sind...
            meinemm freudn vertrue ich aber den mädels da nicht.

• Mein freund ist im urlaub also eigentlich muss er zur bundeswehr aber er ist jetzt erst mal 2 wochen am strand in griechenland und dannach geht er für 3 monate rein und ich werde verrückt vor eifersucht.
              ich weiß nicht was mit mir los ist.
              ich war noch nie so eifersüchtig.
              aber bei ihm ist es sehr extrem.
              ich denk mir dann immer was er wohl da am strand macht und wenn er mir mal nicht schreibt oder zu spät mailt dann denke ich mir direkt er flirtet mit einer anderen oder macht sonst was da.
              oder wenn er dann abends dort am strand in einer disko geht dann denk ich mir da sind bestimmt ganz viele hübsche frauen und gogotänzerinnen usw....
              aber ich bin nicht nur jetzt eifersüchtig als er hier war ich genau so.
              wenn er mal eine frau angeguckt hat oder so.
              ich weiß nicht warum aberr er hat so einen krassen blick wenn er eine frau sieht wie er die sich anschaut und es kam auch vor das er ihr hinterher geguckt hat.
              ich weiß nicht was ich machen soll damit ich nicht so ein schlechtes gewissen hab.
              er sagt mir immer das ich nicht falsch denken soll und so aber keine ahnung ich denke totzdem so falsch.
              wie bekomme ich meine eifersucht in den griff? was kann ich tun? wie soll ich denken? das macht mich total kaputt.
              ich bin eine frau die gerne feiern geht usw aber dann hab ich so ein schlechtes gefühl in mir und bliebe seit dem er weg ist nur noch zuhause.
              mir geht es schon sehr schlecht.

• Hmmm
              also ich hab mich auch von meinem partner angesteckt und auch condylome gekreigt aber ich hab direkt,als ich erfahren hab das ich diese warzen hab,vieles für mein immunsystem getahn und hab mit wartec behandelt die nur gegen die warzen wirkt und nicht gegen das virus... naja ich bin mitlerweile warzenfrei seit 5-6 wochen und ich hoffe ich kriege diese dinger nie mehr...
              die sind echt nervig und das tut auch weh beim sex.
              naja von thuja hab ich auch mal gehört aber das hat meistens nicht geholfen.
              darfst du den garkeine creme wie wartec benutzen? wirklich garnichts?
              naja ich wünsche dir auf jedenf all eine gute besserung und das diese dinger schnell verschwinden und nie mehr kommen.
              ehrlich ich weiß wie das ist. schrecklich.

aber da hätte ich noch eine frage:
              warum viele frauen während der schwangerschaft udn vor allem nach der schwangerschaft bekommen?

• Oh jaaa
                mir geht es genau so.
                ich könnte auch die kriese kreigen wenn ich weiß das er sich gerne andere nackte frauen anguckt usw.
                ich bin auch sehr eifersüchtig.
                aber dagegen können wir leider nichts machen.
                männer sind nun mal so.

• Benutzt bei nächsten mal...
                ...lieber eine creme die nach und nach bräunt und nicht nach ein paar std.
                weil die nache in paar std bräunen da bekommt man IMMER diese dunkklen flecke, kenne ich auch von mir...

• also ich war vor einer woche ungefähr beim hautarzt weil ich 2 kleine pigmentflecke am gesicht hab.
                da meinte er ich soll er mit der sonnenbank sein lassen weil diese flecke größer werden könnten.
                so jetzt will ich anfangen selbstbräuner zu benutzen..

meine erste frage ist: ich will einen selbstbräuner der keine flecken hinterlässt und der nicht an den klamotten abfärbt. welchenw ürdet ihr empfehlen?
                also ich hab mal dove benutzt der von tag zu tag anfängt zu bräunen der war eignetlich super aber wenn ich mal eine weiße hose an hatte dann sah man nach ein paar std flecken auf der hose vor allem wenn ich mal geschwitz habe oder so.... also sowas will ich nicht ich wurde zwar schön braun und hab es richtig verteilt so das keine flecken entstehen aber die färbt...

und meine 2 frage ist: wenn ich einen selbstbräuner fürs gesicht benutzte gehen dann auch diese 2 kleine flecken weg die ich am gesicht hab?

welchen selbstbräuner würdet ihr fürs gesicht und welchen fürs körper empfehlen?

• Aber hallo....
                FINGER WEG VON IHM!!!!!

das find ich nicht ok was du da machst.
                stell dir doch mal vor wie es ist wenn dein freudn so etwas macht ?
                wie würdest du dich fühlen.
                kein wunder das sie eifersüchtig ist wenn ihr freund immer mit anderen mädels flirtet usw...

also ich würde erst warten bis schluss ist und mich erst dann in den jenigen ranmachen und nicht während er ine iner beziehung ist.

• Also ich wollte
                mir den namen meines verstorbenen vaters tattoovieren weil er immer für mich da war...
                aber ich will halt nicht das man es sieht...
                sieht man das bei euch wenn ihr eine hose anhabt?

• Ja mir gehts genau so....
                aber bei mir hat er noch nie gesagt das er sie gut (geil) findet...
                ich dachte mir das nur immer weil sein blick wie er die frauen anguckt schon krass ist.
                ja ok manchmal redet man so über stars und sagt keine ahnung ich finde diese frau sieht in diesen alter super aus oder paris ist eine hübsche frau aber mit den sachen die sie im fern abzieht macht sie sich immer schlecht aber auf der strasse kam nie sowas vor aber wir sind auch nicht so lange zusammen nur einmal da kamen wir so ins gespräch da hab ich ihm halt gesagt: du guckst aber viele frauen an da meinte er ja das auge spielt verrückt wenn da jemand vorbei geht klar das ich die person sehe und mir die angucke aber dann meinte ich du guckst dir dir frau von oben bis unten an und wenn sie dann noc einen tiefen ausschnitt hat dann guckst du ihr auch mal auf die brust oder wenn sie einen mini an hat dann auf ihre beine da meinte er nur das kommt dir nur so vor ich mach das nicht bewusst. und diesen satz "ich mach das nicht bewusst, kommt dir nur so vor." hab ich von vielen schon gehört also von vielen männer.
                manchmal gucken die aber denken sich nichts dabei. keine ahnung ob es wirklich so ist oder ob es nur eine ausrede ist.

• Hm ja ok aberrrrr
                er guckt frauen ganza nders an als männer oder ältere frauen.
                also muss er sie attraktiv finden damit er sich die frau von oben bis unten anguckt.?
                ich mein ich bin ein hübsches mädchen sehe nicht schlecht aus aber warum guckt er den so doof.
                manchmal sieht er ein mädchen und guckt auch so hinter her.
                zb wenn wir im auto sind die ampel ist rot da fährt eine mit dem fahrad vorbei er sieht die und dann dreht er den kopf dahin und guckt weiter oder letztens gingen wir aus einem cafe raus und da ging ein mädchen an ihn vorbei wieder mit minirock und er sieht die und dreht den kopf nach recht wo sie auch lang ging ja dan hab ich den angesprochen und dann aht der mich direkt angeguckt...