meine freundin ist jungfrau...wir hatten nur das was man petting nennt...nie richtigen sex...bin oben auf ihren vagina gekommen, obere hälfte der schamlippen, und habens sofort abgewischt...-ihre tage waren schon paar tage vorbei-...danach zusammengeduscht, mit duschgel gesäubert...war aber nie in ihr drin...sie fühlt sich schlecht und hat unterleibschmerzen so als hätte sie ihre tage...wir machen uns gedanken drüber ob sie davon schwanger werden könnte...ich bitte um eine ernste bzw richtige antwort

Jungfrau und schwanger
nun ja, so wie du geschrieben hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass deine freundin schwanger ist.
Aber wenn ihr euch wirklich so unsicher seid, sollte deine freundin vielleicht einen Schwangerschaftstest machen.
Und deine Freundin sollte über ein Verhütungsmittel nachdenken, wie pille, Nuvaring oder Pflaster. Und was für dich in Frage käme, wissen wir ja alle ;)

18 Tage später
    mahin_12657981

Naja...
    ..mm....naja ich würde denken dass ich mal so schnell wie möglich en schwangerschaftstest machen solltet...und die auszuschließen...aber die bauchschmerzen können theoretisch auch von was anderem kommen, da die "schwangerschaftsanzteichen" erst frühestens nach einem monat kommen....also meiner meinung nach dürfte deine süße eigentlich nich schwanger sein....aber wie gesagt..test is sicherer und bringt euch ruhe

mahin_12657981

Und wo ist das kondom
    wie schön, dass der mann kein kondom benutzen soll. lass der frau die verantwortung und hormone schlucken.

da gilt gleichberechtigung!!!!!!!