Also ich hab nach ewig langer suche das Erste mal jemanden gefunden der mich liebt mit all meinen Macken und verkorkstheiten und er ist 19 wir dieses Jahr noch 20 und ich bin 15 ich finde den Unterschied nicht so schlimm voralldingen weil ich weiß das er nicht nur das eine will wir haben darüber gesprochen und gesagt das wir damit warten bis ich mich bereit fühle klar machen wir mal Scherze darüber aber wir können wirklich über ALLES reden,jedenfalls als es öffentlich ging kamen meist nur blöde Kommentare wie: das ist ekelig kann er sich keine in seinem alter suchen,ich mach mir Sorgen,das ist doch nicht dein Ernst dies das ich find das ehrlich gesagt richtig doof die kennen ihn ja alle noch gar nicht und sagen schon sowas..ein zwei gute Freunde haben zwar normal reagiert aber ich find das einfach echt schade das sie mir das so nicht gönnen nach dem ganzen scheiß den ich durchgemacht hab..ich finde grade deshalb kann er mir mit seiner Erfahrung dabei helfen mit dem ganzen klar zu kommen.. was meint ihr? :/ habt ihr Erfahrung mit solchen doofen Kommentaren?
Ich 15 er 19 Dumme Kommentare..
15 und 19...
Ich denke, dass das nicht funktionieren wird, weil ihr einfach auf einer ganz anderen Stufe steht, was Erfahrungen und Einstellungen vom Leben angeht..
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn du/ deine Eltern das ok findet, dann können Andere noch so oft sagen wie schlimm das ist....Dann macht es doch einfach
Kann funktionieren
Als ich mit meinem Freund vor 4 Jahren zusammen gekommen bin war ich 14 und er 19 :) Funktioniert bei uns gut. Jedoch durften wir uns auch öfters dumme Kommentare anhören ... aber nur zu Beginn der Beziehung.
Danke
schon mal für die Antworten :)
ja also die meisten Menschen die mit mir reden Erwachsene wie auch Gleichaltrige halten mich immer für älter :) ich denke ob sowas funktioniert hängt auch einfach von der Reife der Beiden ab über die das Alter meist nicht soviel aussagt :)
:super:
also, ich bin 16 & mein freund 21... sind seid fast nem jahr zusammen & haben noch NIE, nichtmal am anfang, blöde kommentare bekommen, von daher kann ich das schlecht nachvollziehen...ok, seine oma hat da ma quer geschlagen, aber die war auch die einzige... & ich denke du hast recht, das kommt auf die reife der beiden personen an. wenn du reifer bist als normal für dein alter, weiß ich nicht wo das problem sein soll. mich schätzen auch einige, allein von meiner art, auf 19-20..& wir haben in dieser hinsicht nie ein problem gehabt...
wünsch euch viiiel glück ! :BIEN:
Dir
auch weiterhin noch viel Glück
ja ich weiß auch nicht meine Eltern machen jetzt auch noch nen kleinen Aufstand das ist schon seeeehr doof vorallem weil wir ja einfach glücklich sind
das mich Leute älter schätzen wegen meiner Art passiert mir auch oft ^^
:-)
naja, aber ich denk das ist auch ein stück weit normal das eltern sich sorgen machen wenn ihre tochter mit nem älteren kerl nach hause kommt..du bist halt die "süße kleine" und in ihren auch eben noch ein "kind" und er der "erwachsene" ...das legt sich bestimmt auch...
& danke :mrgreen:
Bitte :-)
ja hoffentlich :D er ist eigentlich ein grund entspannter Mensch aber ich habs jetzt sogar geschafft das er sich Sorgen macht wegen meinen Eltern macht :-/ aber das wird bestimmt wirklich und auch wenn nicht verbieten könn sies mir ja nicht oder? :?: ;-)
:!!!:
wenn du nicht gerade schwanger wirst, vor ihnen mit deinem freund schläfst oder sie sonstwie beweisen können das ihr sex habt, können sie nichts tun.
Okay
haben wir ja auch nicht :-) weil wir noch warten wollen als ich zumindest :-D und er versteht das auch :super:
Danke
Völlig okay :BIEN:
ich sehe da überhaupt kein Probem :-) ich hab mit 17 meinen Freund kennen gelernt. Da war er 29 und als ich 18 war sind wir ein Paar geworden. Ich fand ältere Männer schon immer interessanter :-) Meinen Eltern ist nur wichtig dass ich glücklich mit ihm bin. Meine Freunde fanden es auch komisch, was ich absolut verstehen kann, ich musste mich selbst erst daran gewöhnen. Aber bei euch finde ich den Abstand super ;-)
Viel Glück ;-)
Oh
das ist ja toll dass das mit euch so Funktioniert :) und danke :) euch auch weiterhin noch viel Glück :) ja manche sagen es ist okay andere das er zu alt ist das ist immer unterschiedlich :D