J
janel_11932693

• 20. Aug 2012
  • Beitritt 15. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen :)

Mein Freund hat einen guten Kumpel, der anscheinend jedesmal, wenn sie iwas zusammen machen iwelche Sexthemen anspricht.

Dann kommen Sprüche wie: "Ich hab meiner Freundin letztens vorgeschlagen mit der Person XY nen Dreier zu machen." oder "Ich hab sie letztens bei der und der Praktik fotografiert".

Wenn ich dann meinen Freund frage was er so von unserem Sexleben so erzählt kommt immer: "ja nichts."

Naya ich frage mich halt wie immer städnig diese Themen aufkommen wenn mein Freund nach eigenen Aussagen nicht darauf eingeht.

Aber nun zur eigentlichen Frage:

Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner über euer Sexleben mit anderen plaudert?

Ne kurze Unterhaltung über Verhütung oder ein "Ich hätte mal voll Lust am Ort XY zu vögeln." finde ich ja vollkommen in Ordnung.

Aber, dass mein Freund jedesmal was neues über des Liebesleben der anderen beiden weiß stört mich schon ... vor allem wenn ich dann dran denke, dass mein Freund etvl. auch so redefreudig ist. Ich glaube nämlich nicht, dass mein Freund nie auf die Themen vom Kumpel eingeht ...

• Kann funktionieren
    Als ich mit meinem Freund vor 4 Jahren zusammen gekommen bin war ich 14 und er 19 :) Funktioniert bei uns gut. Jedoch durften wir uns auch öfters dumme Kommentare anhören ... aber nur zu Beginn der Beziehung.