Jaa..
Ich weiß ich habe das auch echt zu früh gemacht ihn schon zu fragen vielleicht hat ihn das auch wirklich abgeschreckt aber weil er weiter auf dieser Seite war war ich schon sehr verunsichert. Ich glaube einfach auch, nachdem ich eure Meinungen gehört habe dass das nicht so das Wahre ist wenn er sich weiter umsieht und gemeldet hat er sich heute auch nicht.. und sobald sich wieder etwas ergibt, werde ich es auf jeden Fall lockerer angehen lassen, nicht dass der Mann denkt ich bin eine verzweifelte Klette oder so ^^
Aanca_11861557
- 6. Dez 2014
- Beitritt 10. Juli 2012
- 7 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Langeweile
Ich war beim Arzt und habe davon in einer FrauenZeitschrift gelesen und weil ich so lange warten musste habe ich mich einfach angemeldet also das war nicht so, dass ich verzweifelt nach einem neuen Partner gesucht habe, das hat sich alles mehr oder weniger zufällig entwickelt- coquette164
Klar du hast recht
Ich habe nur nicht soo viel Erfahrungen mit sowas, auf der Seite war ich nur aus Spaß und ich hatte auch nicht die Absicht, da jemanden kennen zu lernen aber er hat mich angeschrieben und wir haben uns wirklich gut verstanden.. und nach dem 3. Date wollte ich einfach nur wissen was genau er generell sucht eher was ernstes oder etwas lockeres aber vielleicht war das echt zu früh.. Ähm okay...
Huch da ist irgendwo der Wurm drin ;) also meinen exfreund kannte ich durch Freunde und skeptisch bin ich, weil er mich betrogen und anschließend für eine andere verlassen hat.. und warum hat es mit ihm deiner Meinung nicht geklappt? Weil ich kennlernphasen hasse? Und diese Phase ist doch an einem Punkt IMMER da oder sehe ich das falsch? Man geht aus, lernt sich kennen und die "Regeln" sind noch nicht aufgestellt. Und dieses Zwischending finde ich einfach ganz furchtbar, wenn man auf der einen Seite schon etwas empfindet, auf der anderen Seite noch nicht fest zusammen ist.- xue_12131169
Du hast recht