Jaa..
Ich weiß ich habe das auch echt zu früh gemacht ihn schon zu fragen vielleicht hat ihn das auch wirklich abgeschreckt aber weil er weiter auf dieser Seite war war ich schon sehr verunsichert. Ich glaube einfach auch, nachdem ich eure Meinungen gehört habe dass das nicht so das Wahre ist wenn er sich weiter umsieht und gemeldet hat er sich heute auch nicht.. und sobald sich wieder etwas ergibt, werde ich es auf jeden Fall lockerer angehen lassen, nicht dass der Mann denkt ich bin eine verzweifelte Klette oder so ^^
Aanca_11861557
- 6. Dez 2014
- Beitritt 10. Juli 2012
- 7 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Langeweile
Ich war beim Arzt und habe davon in einer FrauenZeitschrift gelesen und weil ich so lange warten musste habe ich mich einfach angemeldet also das war nicht so, dass ich verzweifelt nach einem neuen Partner gesucht habe, das hat sich alles mehr oder weniger zufällig entwickelt- coquette164
Klar du hast recht
Ich habe nur nicht soo viel Erfahrungen mit sowas, auf der Seite war ich nur aus Spaß und ich hatte auch nicht die Absicht, da jemanden kennen zu lernen aber er hat mich angeschrieben und wir haben uns wirklich gut verstanden.. und nach dem 3. Date wollte ich einfach nur wissen was genau er generell sucht eher was ernstes oder etwas lockeres aber vielleicht war das echt zu früh.. Ähm okay...
Huch da ist irgendwo der Wurm drin ;) also meinen exfreund kannte ich durch Freunde und skeptisch bin ich, weil er mich betrogen und anschließend für eine andere verlassen hat.. und warum hat es mit ihm deiner Meinung nicht geklappt? Weil ich kennlernphasen hasse? Und diese Phase ist doch an einem Punkt IMMER da oder sehe ich das falsch? Man geht aus, lernt sich kennen und die "Regeln" sind noch nicht aufgestellt. Und dieses Zwischending finde ich einfach ganz furchtbar, wenn man auf der einen Seite schon etwas empfindet, auf der anderen Seite noch nicht fest zusammen ist.- xue_12131169
Du hast recht
Ich glaube das auch. Er schreibt auch wirklich sehr viel mit mir, sogar wenn seine Freunde da sind aber wenn ich bei ihm antwortet er niemandem der ihm schreibt. Trotzdem glaube ich auch, dass er sich nicht wirklich sicher ist und ob mir das reicht weiß ich auch noch nicht... - ai_12639688
Das ist eine gute Idee habe ich selber auch schon gedacht :) ich dachte mir ich warte noch 2 Wochen, bis dahin Daten wir uns dann einen Monat und dann frage ich ihn was genau er jetzt möchte und wenn er sich was ernstes wünscht dann sage ich ihm auch direkt dass ich nicht mehr möchte dass er auf der flirt App ist.. Hey Leute,
Nachdem mein Ex sich ja vor ca zwei Monaten nach 2 jähriger Beziehung getrennt hat, hätte ich nie gedacht dass ich nach 2 Monaten schon wieder ein Date hätte. Tjaa gestern hatte ich schon das dritte Date mit dem gleichen Mann, wir kennen uns nicht sehr lange aber es hat schon gefunkt denke ich. Schreiben tun wir jeden Tag ( auch wenn meistens ich mich melde ) und am Ende des ersten dates hat er mich schon gekusst. Allerdings ist das alles komisch.. auf der einen Seite will er mich seinen Freunden vorstellen, bringt mir fruhstück ans bett, dann wieder antwortet er auf meine frage was das zwischen uns für ihn sei: gucken wir mal wo das hinfuhrt und ist weiterhin auf der Flirt app online, auf der wir uns kennen gelernt haben. Manchmal sagt er : ich melde mich später, ist dann den ganzen Abend bei whats app online und meldet sich erst am nächsten Tag.. ich hasse einfach diese kennlernphasen in denen man gar nicht weiß woran man ist und ich weiß ich mach mich verrückt aber nachdem was mit meinem ex war bin ich so skeptisch..ach und sex hatten wir noch nicht... was denkt ihr??
Finde ich nicht schlimm
Ich habe aber auch gut reden, mein ex ist heute mein bester Freund und mir platonisch sehr sehr wichtig. Da ist sehr viel Vertrauen gefragt aber das wird von einer Beziehung ja sowieso erwartet :) frage deinen Freund doch mal warum er dir in der Hinsicht so wenig vertraut vielleicht steckt ja mehr dahinter :)....
Sry dass du das jetzt abkriegst aber das macht mich echt wütend! Diese Kerle die ihrer Freundin fremdgehen und mit ihrer Flachwic**erei immer wieder davon kommen und dann die Frauen, die das mitmachen und trotz Aussagen wie:" wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würdest du den kürzeren ziehen" trotzdem noch Hoffnungen machen ich verstehe es einfach nicht! Dieser Mann hintergeht seine Partnerin aufs Übelste und du findest ihn toll nur weil er dir ein T shirt mit seinem Parfum gibt?
Woher willst du wissen dass du seine einzige Bettgeschichte bist und selbst wenn er seine Partnerin für dich verlässt woher willst du wissen dass er nicht in drei Jahren das Gleiche mit dir anzieht?
- an0N_1189750099z
Fragst du die davor?
Oder wie darf ich mir das vorstellen? :D Eigentlich finde ich dich ganz gut aber die Sache mit den Sexualpartnern...nee aus uns wird nix? :D Also ich muss sagen dass ich persönlich einem Mann der mit 100 Frauen vor mir sex hatte und sehr sehr locker war weniger vertrauen würde als jemandem der ehrlich sagt, vor mir waren es fünf oder so. Man kann es aber immer so drehen wie man will, ein Mann ohne Erfahrung wird dich irgendwann betrügen weil er ihm genau diese fehlt, er sich ausprobieren will etc.. ein so genannter player wird dich betrügen weil er davor auch jede Woche eine Andere hatte.
vielleicht aber auch nicht :)
Fazit: davon mache ich es nicht abhängig und verrückt mache ich mich deshalb schon gar nicht ;)
Mach nicht schluss
Hört sich so an, als wären deine Freundinnen eifersüchtig. Sag deinem freund, er soll netter zu ihnen sein, im Gegenzug sollen sie ihn akzeptieren. LGNur 2 wochen
Zusammen und mit dir ein halbes Jahr, trotzdem hat er noch Gefühle?? Das würde mir furchtbar doll wehtun. Bist du dir sicher, dass er nicht nur bei dir bleibt, weil er bei ihr keine Chance mehr hat??- qing_12652170
Och süße...
..Ich kenn das wirklich gut wenn besonders Freundinnen einen nicht traurig sehen wollen und die ganze Zeit sagen lass ihm Zeit, er kommt schon zu dir zurück und einem dann noch erzählen wie süß man zusammen war etc... aber du musst immer daran denken ( dass mache ich auch ) iwann findet man jemanden, der besser und lieber und toller ist und warum auf den verzichten nur wegen des dummen ex der einen gar nicht vedient hat??? Ich fühle auch mit dir
Eine Trennung ist immer schlimm, aber sei froh dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Ich finde das richtig toll und stark, dass du der Versuchung Wiedersehen und dich nicht meldest!! Und wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er dich nicht geblockt. Du musst leider einsehen, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Ich bin im Moment in einer ähnlichen Lage, mein ex hat per whats app!!! Schluss gemacht und ich habe mir all diese Fragen gestellt. Da ich mit seiner Schwester noch Kontakt habe, habe ich sie ewig genervt bis sie mir schließlich mitteilte, dass er schon nach 3 Tagen eine Neue hatte, sie sogar schon der Familie vorgestellt hst und da habe ich mir gewünscht, ich hätte niemals gefragt. Versuch, nicht daran zu denken, was er tut sondern konzentriere dich auf dich selber :)Es ist schwer
Das ist es leider immer. Man kann es nur immer, immer wieder betonen: der ex ist eine Schublade in deinem Leben, die NICHT mehr geöffnet werden sollte. Aus deiner Erzählung entnehmen ich, dass ihr noch Kontakt habt. Tu dir das nicht an! Du musst ihn ausmachen. Er hat immer wieder Schluss gemacht. Glaubst du wirklich , jemand der dich liebt würde dir immer wieder so wehtun?? Und drei Monate ist nicht sooo eine lange Zeit, oftmals dauert die Verarbeitung der Trennung bzw Beziehung halb so lange wie die Beziehung gedauert hat. Ich möchte dir keine Angst machen, es wird immer besser werden und du wirst auf keinen Fall nur traurig sein. Und mit einer neuen Beziehung tust du dir momentan auch keinen Gefallen, dein Ex ist ja noch in deinen Gedanken. Warte noch und du wirst sehen, du wirst jemanden finden, der dich viel besser zu schätzen weiss :)Lassauch Trauer zu
Du hast es richtig gemacht, nicht zur Schule zu gehen. Ich finde es richtig, sich ein bis zwei Tage Zeit zu nehmen, um richtig zu trauern. Auch wenn es weh tut, es muss geschehen, um die Trennung verarbeiten zu können. Also lass die Trauer ruhig zu, fange aber an wieder in die Schule zu gehen und lenke dich immer mehr ab. Gehe mit Freunden aus, vertiefe dich ins lernen, mach Sport..etc. Ruckfalle sind normal, ich habe nach drei Wochen manchmal noch die große Heulerei ;) Aaaaber: versinke nicht in Selbstmitleid. Wenn du anfängst, abends alte Fotos-Sms-Facebookchats zu lesen, oder traurige Musik hörst, wirst du in Selbstmitleid zerfliessen, deshalb ist es gerade in einsamen Momenten wichtig, den TV anzuschalten oder eine Freundin anzurufen, die dich ablenkt. Jeder hier kennt Liebeskummer und jeder wird dir sagen: das geht vorbei, auch wenn es schmerzhaft ist ;)- marduk_11882920
Ahhhhh
Ich fühle mit dir.. Das ist so furchtbar wenn der Ex eine Neue hat, auch das SelbstBewusstsein leidet.. und dann müssen sie es einem noch sagen -.- sieh es als Chance an. Jetzt kannst du dich komplett von ihm lösen und dich selber neu verlieben um auch glücklich zu werden. Viel Glück dabei :) - enya_12469154
Wooow
Ich finde das voll mutig, so etwas hätte ich mich im Leben nicht getraut . Und wenn du dadurch mehr lernst und somit bessere Noten kriegst hat es doch auch was Gutes :) - fabio_12695408
Bismeryo
Danke für die lieben Worte, hat einfach gut getan mal aufgebaut zu werden. :)) vielen dank Also eigentlich..
Davon mal abgesehen, dass ich sowas im Moment eigentlich gerade nicht hören wollte ( aber ist dein gutes recht, auch solche Beiträge gehören dazu ;)) habe ich das noch nie so empfunden. Natürlich stelle auch ich Ansprüche an eine Beziehung oder an eine langjährige Freundschaft, aber das ich möchte dass mein Freund Kontakt zu Frauen hat die eindeutig in ihn verliebt sind , bei ihm übernachten wollen usw nicht tolerieren kann ist, mich eine Selbstverständlichkeit oder sehe ich das falsch?