:larme:
okay.... dann werde ich wohl schweren herzens zum piercer gehen und es raus nehmen lassen. aber mein tragus behalt ich :AMOUR:
Ttrixie_11887139
- 16. Nov 2013
- Beitritt 26. Juli 2012
- 7 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schade
erstmal danke für deine Antwort! gibt es gar keine Möglichkeit es noch zu retten? ich hänge ganz schön dran.... :(Hallo zusammen :-)
Ich habe vor einigen Monaten bereits einmal von meinem Problem berichtet aber leider ist es nicht besser geworden, deswegen frage ich jetzt nochmal.
Die Vorgeschichte:
Am 03.01.13 habe ich mir ein Rook stechen lassen. Ersteinsatz war ein Ring. Anfangs war alles okay, nichts geschwollen oder rot oder sonst irgendwas, es sah aus als wäre es schon 10 Jahre alt, und ich habe immer mit Prontolind gepflegt (jetzt kommt das große aber) ABER es hat immer noch beim sauber machen geblutet, so dass das wattestäbchen deutlich rot war. Nach 3,5 Monaten habe ich mir das ok von meiner Piercerin geholt und wollte auf eine Banane wechseln da ich den Eindruck hatte, dass der Ring zu viel Bewegung verursacht und das untere "Loch" deshalb beim sauber machen blutet.
Ich habe also versucht von dem Ring auf eine Banane zu wechseln, es hat tierisch geblutet und ist dermaßen angeschwollen dass ich auch keine Banane mehr rein bekommen habe. Am Montag bin ich dann zu einem anderen Piercer der noch mit einem insertion pin oder wie das heißt durch den alten Stichkanal gekommen ist. er hat mir eine Banane eingesetzt (hat natürlich wieder ziemlich geblutet).
In der Hoffnung dass jetzt alles wieder gut wird und verheilt habe ich seit dem weiter mit Prontolind gepflegt. Die Stelle wird beim sauber machen seit dem immer richtig dick und knallrot, was nach einiger Zeit aber wieder verschwindet. Das war vor dem Wechsel nie so. Es ist ein kleiner Huckel zu spüren wenn man über den Knorpel fährt, auch das war vor dem "Wechsel" nicht der Fall. Außerdem ist es phasenweise so, dass beim sauber machen es "nur" rot und dick wird, aber in letzter Zeit blutet es wieder richtig, und das immer an genau der selben Stelle. Es kommt auch immer noch Wundflüssigkeit aus dem Stichkanal. Ich habe es auf Anraten der alten Piercerin einige Tage mit Tyrosur Gel probiert (obwohl ich weiß, dass es eigentlich gegen Entzündungen ist) auch das hat nichts gebracht, außer dass es noch mehr die Stelle gereizt hat. Wenn ich auf den Huckel unter dem das Piercing sitzt drücke tut es ein bisschen weh, aber nicht sehr.
Jetzt meine Fragen:
- Gibt es eine Chance, dass das Piercing noch verheilt? Wenn ja, wie kann ich dazu beitragen?
- Oder sollte ich es lieber raus nehmen?
- Könnte es sein, dass etwas im Stichkanal quasi hängen geblieben ist, was jetzt die Probleme verursacht? Soll ich das Piercing raus nehmen und durchspülen lassen (falls das geht) und dann wieder rein machen lassen?
To make a long story short: Woher kommen die Probleme, vor allem das ganze Blut und was soll ich jetzt machen???
Vielen Dank für alle Antworten und entschuldigt bitte den langen Text! :shy:
Wasserfeste Wimperntusche
Hallo :-D
Ich kenne das, ich biege meine Wimpern jeden Tag mit der Wimpernzange, und wenn ich normale Mascara benutze, sehen sie sofort wieder aus wie vorher. Nur bei Waterproof Mascara hält der Schwung der Wimpern.
Liebe Grüße
- In Rook blutet
Das Problem ist,
dass ich halt das Gefühl habe, dass es beim pflegen zu sehr bewegt wird und nicht zur Ruhe kommt. Also dass ich es sozusagen dabei immer wieder aufreiße, weil es dann ja immer blutet. Deswegen habe ich es jetzt ca 1 Woche (der Wechsel ist ja 2 Wochen her) viel in Ruhe gelassen und nur das Spray aufgesprüht, ohne da noch mit dem Wattestäbchen rum zu popeln (vor allem unten ist das an der Stelle eh schwierig). Ich weiß jetzt eben nicht was richtig ist, einfach in Ruhe lassen und nur das Spray hin sprühen, oder mit dem Wattestäbchen weiter machen?
Ich pflege es eigentlich seit ich es habe, also 4 Monate durchgehend mit Prontolind Spray. Ich möchte das Piercing unbedingt behalten, und war sehr unglücklich nach meinem Versuch es zu wechseln (wobei ich mich nur an den Rat meiner Piercerin gehalten habe) weil ich dachte dass ich es zuwachsen lassen muss. Deshalb bin ich dort auch nicht mehr hin gegangen.
Die Piercerin wo ich jetzt war, hat gesagt, dass ein Ring als Ersteinsatz nicht gut war, weil zu viel Spiel drauf ist, und genau deswegen habe ich ja auch auf die Banane gewechselt... ich bin jedenfalls mittlerweile ziemlich verwirrt, es ist mein erstes Knorpelpiercing, deswegen habe ich keine Erfahrung.
Danke für deine Antwort, ich werde auf jeden Fall weiterhin pflegen, nur ohne Wattestäbchen oder mit?
Liebe Grüße
- In Rook blutet
Hallo :-D
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Vor 4 Monaten habe ich mir ein Rook stechen lassen. Der Ersteinsatz war ein Ring. Beim Reinigen war ab und zu ein bisschen Blut auf dem Wattestäbchen, auch noch nach einigen Wochen. Meine Piercerin hat gesagt, dass ich nach 3 Monaten das Piercing wechseln kann. Nach 3,5 Monaten (Samstags) hatte ich dann die Schnauze voll und hab versucht auf eine Banane zu wechseln. Das war ein großer Fehler, es hat total geblutet und ist so dick geworden, dass ich nichts mehr durch bekommen habe. Am Montag bin ich direkt zu einem anderen Piercer. Der hat es geschafft noch durch den Stichkanal zu kommen und hat mir eine Banane eingesetzt. Soweit so gut, ich habe es ca. 1 Woche so gepflegt wie ein frisches Piercing. Danach nur noch unter der Dusche abgespült, und es so gut in Ruhe gelassen wie ich konnte, damit es endlich verheilen kann, weil es beim sauber machen schon ziemlich bewegt und dadurch gereizt wird. Heute wollte ich es mal intensiver sauber machen und es hat wieder ziemlich geblutet, sodass ich mehrere Wattestäbchen verbraucht habe.
Jetzt zu meiner Frage: Ist es normal, dass ein Piercing nach über 4 Monaten immer noch blutet? Und was kann ich dagegen machen? Soll ich es komplett in Ruhe lassen oder jeden Tag 2x richtig mit Wattestäbchen und prontolind sauber machen? Entzündet ist es nicht, war es auch in der ganzen Zeit nur einmal für ca. 2 Tage.
Danke für die Antworten! ;-)
Hallo!
Also ich möchte aus verschiedenen Gründen keine hormonelle Verhütung nehmen, brauche aber ein sehr sehr sehr :-D sicheres Verhütungsmittel.
Ich habe viel über die Gynefix Kupferkette gelesen, aber auch von ungewollten Schwangerschaften weil die Kette verloren wurde oder ähnliches. Außerdem habe ich total Angst vor den Schmerzen beim Einsetzen in die Gebärmutter.
Ich hab mich auch über NFP informiert, das fällt aber für mich weg, weil ich dafür nicht genug Zeit habe, außerdem weiß ich nicht ob das wirklich zuverlässig ist.
Weiß jemand eine wirklich sichere Methode?
Danke für die Antworten! :-DHallo zusammen :-)
Ich habe bereits seit ich 15 bin Probleme mit Zyklusunregelmäßigkeiten. Meine Frauenärztin hat mir mitgeteilt, dass ich erhöhte männliche Hormone habe. Daher ist meine Periode extrem unregelmäßig, das Längste waren 140 Tage :MAL: , in knapp einem Jahr befinde ich mich mittlerweile erst im 5. Zyklus :???: Ich nehme nun Mönchspfeffer und hoffe, dass das hilft.... :???: meine Frage ist, ob es unter diesen Umständen überhaupt möglich ist irgendwann ein Kind zu bekommen? Ich habe zwar aktuell noch keinen Kinderwunsch, aber in einigen Jahren möchte ich eventuell doch mal ein Kind haben. Muss ich dann Medikamente nehmen?
Danke für die Antworten! :-D
Liebe GrüßeJa, sieht schrecklich aus :-/
wenn ich mein make up schon einige Stunden drauf habe, dann setzt es sich irgendwie so ab, so dass es dann ganz seltsam aussieht, meinst du das?
hab ich das richtig verstanden, du cremst dich nicht ein, sondern benutzt direkt die bb cream und puder? das puder hab ich auch, find ich auch wirklich super ;-)
wenn du meinst, dass alle einfach so dagegen reden, dann sag doch das nächste Mal du möchtest auf 50 kg und schau mal wie sie dann reagieren. Wenn sie dann immer noch sagen, dass das zu wenig ist, dann reden sie einfach nur damit geredet ist oder aus Neid, oder weil sie keine Ahnung haben.
Ich denke mit 50kg bist du ganz gut dran.P.s.
Ich mag leider überhaupt kein gekochtes Gemüse :shy: ich mag es viel lieber roh, deswegen ist es immer schwer eine gesunde Beilage zum Fleisch zu finden..Also
Ja der Joghurt ist ein Fertigprodukt, ich schmeiße mir immer noch irgendwelche anderen Beeren mit rein zb. Himbeeren, Erdbeeren usw. manchmal auch Müsli (ungezuckert).
Oder ich mische Naturjoghurt mit Obst aber das ist mir meistens zu sauer und ich will nicht so viel Süßstoff nehmen ;-)
Das Hähnchen ist frisch aber fertig mariniert, unter den Zutaten habe ich eigentlich keine Farbstoffe oder so was gefunden, also nur Gewürze aber ich werde darauf achten.
Die Kartoffelspalten sind selbst auch selbst gemacht. Nur mit Öl und eben Gewürze. Manchmal esse ich dazu Tzaziki. Sind Kohlenhydrate auch mittags schlecht? Ich dachte das sollte man nur abends vermeiden....?
Der Salat ist immer selbst gemacht. Mit Olivenöl, Kräutern usw. Was drin ist, ist unterschiedlich aber immer etwas davon:
Paprika (alle Farben) , Tomate, Gurke, Mais, Blattsalat, manchmal Karotten oder Erbsen.
Danke für die Hilfe :-)Ach so
Ich dachte du meinst ich soll mir aufschreiben was ich esse damit ich die Kontrolle habe!
ein Beispieltag:
Morgens: 1 Himbeerjoghurt 220 kcal (250g) + 1 Apfel oder anderes Obst
Mittags: Kartoffelspalten aus dem Ofen mit ca. 1-2 El Öl + 1 Hähnchenschnitzel ohne Fett gebraten
Abends: Bunter Salat oder Tomatensalat mit Kräuterdressing (2EL Olivenöl)
Manchmal esse ich auch nur 2 mal am Tag wenn ich lange geschlafen habe, dann fällt einfach das Frühstück weg und ich esse gleich zu Mittag.Ich lass mich mal untersuchen..
Ich hab einen Termin gemacht und werd mich mal anschauen lassen, vielleicht hab ich da ja wirklich irgendwas... würde jedenfalls einiges erklären.
Das mit dem aufschreiben was ich esse, mach ich schon, meistens hab ich es auch gut im Kopf weil ich nur 2-3 mal am Tag esse. Ich muss mir wirklich einen Sport suchen mit dem ich flexibel bin, und werd mich mal umschauen.Hm...
@ zitronencreme: Also meine Schilddrüse wurde noch nicht untersucht aber meine Mutter hat da mal irgendwas gehabt... kann es wirklich nur daran liegen? Kann so was vererbt werden?
@ linlaluna: Ja mein Hormonhaushalt ist völlig im Eimer ich habe momentan auch einen ewig langen Zyklus weit über 60 Tage :-/ und hab deswegen beim Arzt angerufen und die meinten das ist normal und ich soll abwarten... ansonsten muss ich nochmal hin, dann wird Blut abgenommen und so ein Hormonspiegel gemacht.Danke für deine Antwort :-)
Ende April habe ich die letzte Tablette geschluckt, nachdem ich vorher bei einem neuen Arzt war der mir mitgeteilt hat, dass es ein Behandlungsfehler war. Ich würde nicht sagen, dass ich mit Medikament anders gegessen habe als vorher. Die Zunahme hat angefangen direkt nachdem ich das Medikament genommen habe, pro Woche ca. 0,5 Kilo egal was ich gegessen habe. Ich hab natürlich auch in dieser Zeit versucht etwas dagegen zu tun aber kaum hatte ich mal ein Kilo verloren hab ich sofort wieder zu genommen bis zu einer "magischen Grenze" die ich weder über- noch unterschreiten konnte :-( .Ich weiß nicht ob das heißt dass mein Stoffwechsel gedrosselt wurde. Ich war 9 Monate in Behandlung. Falls es wichtig ist, es war eine Hormontherapie mit Östrogenen und Gestagenen, hatte auch starke Nebenwirkungen wie zB. extreme Stimmungsschwankungen.
Morgen werde ich wieder ins Fitnessstudio gehen, das wird aber nur bis zum September möglich sein, da ich dann jeden Tag von 8 bis 19 Uhr außer Haus sein werde.
Meinen Grund- und Gesamtumsatz kenne ich:
Grundumsatz ca. 1550 und Gesamtumsatz ca. 1880 kcal
Ich zähle zwar keine Kalorien, aber ich würde sagen dass ich auf jeden Fall unter 1500 kcal zu mir nehme.Kenne ich auch
Das ist irgendwie wohl normal... :MAL:
Ich bin genau so groß bzw. klein wie du (+1cm) und mir haben auch immer alle rein geredet wenn ich gesagt habe dass ich noch ca. 5 Kilo weniger wiegen möchte bei 50kg (ich bin aber noch ein bisschen jünger). Alle haben immer so getan als wäre ich magersüchtig oder so^^ Das liegt wohl auch daran dass die meisten Menschen größer sind als du, und deswegen auch ein höheres Gewicht bei ihnen gesund ist.
Ich kann dir nur sagen, dass 45kg vielleicht ein bisschen zu wenig ist und du es wohl schwer haben wirst dieses Gewicht zu halten. Ich würde dir empfehlen einfach zu schauen wie du dich mit 50 kg oder mit 48 kg fühlst und wenn du dann wirklich noch meinst du willst 45 auf der Waage stehen haben, dann mach es. Und lass dir nichts einreden, es ist dein Körper. Nach dem BMI wären 45 Kilo übrigens auch etwas zu wenig. Pass nur auf, dass du nicht wirklich in eine Essstörung rutschst. :NON:Hallo :-)
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache :mad: .
Ich hab durch ein falsches Medikament ziemlich stark zugenommen und wiege jetzt ca. 20 Kilo mehr als früher. Das Medikament ist jetzt abgesetzt und ich will die Kilos natürlich wieder los werden. :MAL:
In den letzten 4 Wochen habe ich fast keine Süßigkeiten gegessen, etwa 1 Mal pro Woche (ich liebe eigentlich Schokolade und konnte locker 1 Tafel am Tag essen :shy: ) Zudem esse ich konsequent nur alle 5 Stunden und nicht mehr nach 6 Uhr abends.
Ich habe auf jeden Fall den Eindruck dass ich deutlich weniger esse als vor 4 Wochen aber ich habe in der ganzen Zeit nur ca. 1 Kilo Gewicht verloren. Früher konnte ich in einem Monat 5 Kilo locker abnehmen. Ich versuche möglichst viel zu trinken, was mir schwer fällt, aber ich gebe mir Mühe. Auch versuche ich mehr Obst&Gemüse zu essen und den Anteil zu steigern. Bei Nudeln kaufe ich zB. auch Vollkornnudeln und ich esse möglichst Vollkornbrot.
Was den Sport betrifft mache ich Sit-ups und andere Übungen.
Woran könnte es liegen dass ich nicht abnehme? :???:
Danke im Vorraus :-)Fixierpuder bzw. Transparentpuder
ist immer weiß, viel heller geht nicht ;-)
Von stargazer gibts auch noch eine weiße :!!!: Foundation, aber das hat dann ja auch nix mehr mit einer natürlichen Hautfarbe zu tun. Ist allerdings sehr gut um zu dunkle Foundation damit aufzuhellen! Könntest du in Erwägung ziehen wenn dir alle Foundations zu dunkel sind.- In HILFE !!!!
Na...?
darf ich fragen, was bei dem Test herausgekommen ist?