Hallo ! ;-)
Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr & die Pille nehme ich auch nicht . -Mein Freund kam in mir ...
Ich habe seit ca. 3-4 tagen Bauchschmerzen , Rückenschmerzen , Übelkeit , Schwindel , fress attacken , Brustschmerzen & weißen dicken Ausfluss ..
Kann es sein das ich schwanger bin ? :shy:
Ich bin jetzt mehr als eine Woche überfällig ich möchte mir morgen einen Test kaufen .
Ich bin erst 15 & eigentlich viel zu jung aber wenn ich wirklich Schwanger sein sollte bin ich selber Schuld schließlich haben wir nicht verhütet :-/
HILFE !!!!
Hi
also für mich hört es sich schon danach an als könntest du schwanger sein.... besonders Übelkeit, Brustschmerzen usw. klingt für mich schon sehr nach Schwangerschaftssymptomen. Könntest du dir natürlich auch vor lauter Sorgen "einreden"... :?:
Wann war deine letzte Periode? Ist sie sonst regelmäßig? Und wann war der ungeschütze Verkehr? Wenn er an bzw. rund um deinen fruchtbaren Tagen stattgefunden hat könnte es durchaus sein dass du schwanger bist. Ich würde dir vorschlagen auf jeden Fall einen Test zu machen.
Ich bin auch nur ein paar Jahre älter als du, ich kann mir also gut vorstellen wie es dir geht. Kopf hoch, selbst wenn du schwanger bist schaffst du das sicher. Darf ich fragen warum ihr nicht verhütet habt?
Danke für deine Antwort !! :-))
Ich hatte am 10.06 glaube ich meine letzte Periode & geschlafen habe ich mit ihm ein , zwei oder drei Tage nachdem meine Periode aufgehört hat .. Eigentlich planen wir es immer wenn wir miteinander schlafen wollen & dann habe ich auch was da aber diesesmal war alles spontan .. :-
Okay..
Also es kommt ganz auf deinen Zyklus an aber normalerweise wäre das dann noch nicht im Bereich der fruchtbaren Tage. Allerdings überleben Spermien in deinem Köper einige Tage, auszuschließen ist eine Schwangerschaft also nicht, wenn der Eisprung z.B. etwas zu früh war.
Besonders wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast ist es schon seltsam dass deine Periode ausbleibt, es kann sein dass du schwanger bist, es kann aber auch am Stress liegen oder an deinen Hormonen. So was kann schon mal vor kommen. Daher könnten auch deine anderen Symptome kommen.
Am Besten machst du einen Test, dann hast du Klarheit, oder geh zum Arzt. Wenn der Test negativ ist und deine Periode immer noch ausbleibt würde ich auf jeden Fall mal beim FA vorbeischauen.
Ich wünsch dir viel Glück! :-)
Na...?
darf ich fragen, was bei dem Test herausgekommen ist?