Yipieeeee!!!
jetzt muessn wir nur noch gegen die tschechen gewinnen... hahaha... heul...

;)

die tabelle sieht aus wie in meinem tipp, bloss wohl nich mehr lang... :(

;)

n

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Portugal hat gewonnen :)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Schade, dass Spanien dafür gehen mußte, aber egal....PORTUGAL ist im Viertelfinale!!

Ole ole ole ole!!!!

Victoryyy!!!
    God save our gracious Queen
    Long live our noble Queen,
    God save the Queen:
    Send her victorious,
    Happy and glorious,
    Long to reign over us:
    God save the Queen!!!

sing... ;)

die Kroaten waren ein harter Gegner, keine Frage...

aber Rooney, Rooney, Rooney war nicht zu schlagen!

So, squishi, tut mir ja sehr leid, aber ab sofort ist's vorbei mit Portugal unterstuetzen... (oder ham die Schweizer noch ein Tor gemacht?) ;)

;)

n

elly_12515308

Wer? ;)
      Naja, wie gesagt, jetzt geht's ums Ganze! Haetten wir doch mal France geschlagen lieber - jetzt muessen wir leider leider Portugal ausschalten... ;)

n

Ich...
      ... auch! ;) Rooney ist sowas von arschcool, fast schon unheimlich, gut dass sie ihn rausgenommen haben, sonst dreht er noch ab...

;)

c xxx

oliver_12558894

Glückwunsch,
      war wirklich 'n gutes Spiel. Und zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, wo die Kroaten eigentlich stehen.

Trotzdem schade.
      Außerdem ist es ein Unding, daß die arroganten Franzosen mit unverschämten Glück weiterkommen, während die herrlich aufspielenden Kroaten raus sind.

@Lovet: Samma, was war denn das, hä? Was haben die Kroaten denn da gemacht?

Egal, Italien oder Griechenland.

Gruß,

folldepp

ferrer_12868096

Cheers mate ;)
        Ja, die Kroaten haetten mal in ner andern Gruppe sein sollen... Zu goennen war's denen. Frankreich find ich auch nur cool wegen Zidane... working-class Algerier und sowas von ueberlegen... Hat einer gesehn wie der auf'n Rasen gekotzt hat, vor dem Elfmeter gegen England? Ich leider nicht, is mir nur erzaehlt worden... Richtig heftig gekotzt, dann hochgeschaut und nach einer Sekunde cool verwandelt. Wie kann man nur so - sein??? ;)

n

Tja, was soll ich sagen..
        war doch ein gutes Spiel!
        Respekt an Butina und Prso!
        Hrvatska vas voli!

Aber gut das Rooney und Scholes Ausgang aus der Geisterbahn gekriegt haben!!
        Hat sich gelohnt für sie...

Dr. Lovet

oliver_12558894

Ach ja,
        und das Puderdöschen Mrs. Backham...
        die würd ich bumsen und ihr später 5 Euro aufs Bett schmeissen..*kotz*

Uaaaaaaaa!

Dr. Lovet

Heute abend wird es wieder interessant!
        *bibber* *bibber*

LG

Ähm...
        hallo? ist da jemand? - test, test ....

.... hmmmmm ... hängt scheinbar alle vor der glotze...

;D

dumdidum

Stimmt 2006 wirds gut....
        zum glück ist die deutsche gurkentruppe ja gastgeber und muss sich nicht qualifizieren. Naja und der heimweg nach der vorrunde hist auch nicht so weit.

Zum glück sind die endlich drausen und wissen jetzt hoffentlich auch das sie da gar nicht hingehört hätten.

Ab jetzt können wir endlich richtig schönen fussball geniessen.

Blondes1

Tja Meister...
        so ist es leider wirklich. Und nach dem rücktritt von Völler wird es jetzt auch nicht besser werden. Mit dem rücktritt können sich die trottel weiter verstecken und es wird wiedereinmal keinen umbruch in der manschaft gegeben....bei der nächsten WM werden viele der jetzigen Trottel wieder spielen.....weil die armen deutschen haben ja nix an nachwuchs! Der pannen olli siehr ja auch keine guten nachwuchspieler wenn der depp schon fragen muss ob die etwa auf bäumen wachsen...tztzt.
        Und kommt mir jetzt bitte keiner mit schweinsteiger.....dem muss man erst mal erklären: Fussball- Manschaftsspiel- zusammenspielen, und nicht meinen mit einzelprofelierungsversuchen geht was.....der ist auch schon total bayerngeschädigt! Und prinz poldi.....sorry decken wir das mäntelchen des schweigens drpber über den rest der reste truppe sag ich jetzt gar nix....würde zu land werden!

Hup Holland.

Oranje Groetjes B1

;)
        Heute ist's wieder so weit!! Nathan bitte verzeih mir aber PORTUGAL wird gewinnen und England fliegt raus, weil Christiano Ronaldo und Nuno Gomes nach früher 1:0 Führung der Engländer noch zwei Tore schießen werden!!!!
        Und wenn nicht so, dann auf anderem Weg aber sie werden siegen:)

Forca Portugal

That was...
        ... disgraceful.

Glueckwunsch trotzdem an die Portugiesen...

n

Ich sag' nur
        spannend!!!!!!!!
        Und verdient hätten den Sieg beide .