Achsoo...
Danke für deine Antwort, jetzt verstehe ich endlich die Zusammenhänge!!!
lg, squishi
Achsoo...
Danke für deine Antwort, jetzt verstehe ich endlich die Zusammenhänge!!!
lg, squishi
Hi! Ich gucke manchmal unter uns (kann es nicht jeden Tag sehen) und verstehe aber nicht was da mit Rolf und seiner Tochter Fiona passiert ist und was die Oma (Margot) damit zu tun hat??? Kann mir das jemand erklären??
LG, squishi
Also...
ich kann nur sagen, färbe sie dir nicht selber blond!!!! Ich hatte bis vor vier Stunden auch noch schöne dunkelblonde bis braune Haare!!!! Jetzt sind sie orange!!! Geh doch zum Frisör und lass dir ein paar hellere Strähnchen reinmachen und einen schönen Stufenschnitt, so dass die Haare gerade so auf der Schulter liegen und die kürzeste Stufe bis unters Ohr geht. Hoffe du verstehst wie ich das meine, find den Schnitt voll niedlich!!
Ich habe heute mal wieder die tolle Idee gehabt meine braunen Haare zu färben. Ich hatte mir von Couleur Expert so einen ziemlich hellen Ton geholt und nach der ersten Färbung, also dieser Grundfarbe sah es auxh noch gut aus, so ein helles braun - dunkelblond. Aber die eigentlich blonden Strähnchen sind Orange geworden!!! So will ich das auf keinen Fall lassen. Die Haare fühlen sich eigentlich ganz gut an, ab er so ist das ja immer frisch nach einer Färbung...bei mir jedenfalls. Ich würde sie mir gerne selber braun färben, habe aber Angst, dass die Haare dann abbrechen, oder die Farbe nicht angenommen wird, oder grün, gelb, orange oder sonstwas rauskommt. Der frisör wär mir aber doch etwas zu teuer. Wenn man eine Intensiv-Tönung nimmt kann doch eigentlich nicht so viel passieren oder?
Ich würde gerne mit WW abnehmen, hab aber kein Geld/Zeit um die Treffen zu besuchen. Ich habe mich schon informiert und habe herausgefunden, dass ich 20 Punkte am Tag essen darf. Ich finde das ganz schön viel, aber mir wurde gesagt auf keinen Fall weniger, weil man dann sogar zunehemen kann! Warum nimmt man denn trotzdem ab, obwohl man so "viel" essen darf? Und wie lange dauert es ca, ich möchte nämlich in 10 Wochen 7 Kilo abnehmen!
Kann mir irgendjemand die Aldi/Lidl Pointslisten mailen?? squishi@arcor.de
Würde mich sehr darüber freuen!!!
Liebe Grüsse squishi
Ich würde mir wirklich sehr gerne die Brust verkleinern lassen, aber ich habe so große Angst!! Ich wollte mal fragen, wie lange es denn dauert bis die Narben ganz verheilt sind und wie lange nach der OP kann man eigentlich wieder einen Bh tragen?
Meine Angst ist einfach, dass irgendwas bei der OP passiert und dass mein Busen danach schlimmer aussiehr als vorher! Ich wurde auch noch nie operiert und habe höllische Angst vor der Narkose.
Ich bin 164 groß wiege 51 Kilo und habe 75 E. Denkt ihr, die Krankenkasse lehnt die Verkleinerung bei mir ab?
Soll ich als erstes zum Frauenarzt gehen und der schaut sich das an, oder wie gehe ich jetzt vor?
Ich würde auch gerne...
eine Brustverkleinerung machen lassen, aber ich habe sooo große Angst vor der OP und den Narben. Wo sind denn die Narben bei dir jetzt genau? Welche Körbchengröße hast du und haben deine Brüste jetzt eine schöne Form? Wie ist das mit dem Stillen, falls du noch ein Baby bekommst? Viele Fragen, ich weiß, ich würde mich shr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüsse, squishi
Oh danke :)
gleich mal gucken gehen...:D
weiß hier zufällig jemand, wie diese Videokassetten heißen, in denen man eine kleinere Kassette von einer Videokamera hineinpacken kann und somit im Videorecorder sich das Gefilmte ansehen kann? Ich hab nämlich eine ganz alte Videokamera, die nicht mehr funktioniert und möchte mir uuuunbedingt eine Kassette ansehen von früher. Hab diese Kassette aber leider nie auf eine normale Videokassette überspielt....
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Biiiiitttteeee, ich muß das Video unbeingt sehen.
Danke
für eure Antworten. Das mit den Tönungsshampoos ist ne gute Idee, die ich wahrscheinlich zuerst ausprobieren werde. Kann ja nicht viel schief gehen. Wenn das nicht gut ist frag ich mal beim Frisör, ob man bei meinen haaren noch Strähnchen machen lassen kann! Juhu, wenn das klappt muß ich ja doch nicht noch so megaaaalange mit dem doofen Blond rumlaufen! Gehe mir morgen mal so ein Shampoo holen und probiere es aus. Gibt es diese Shampoos einfach in der Drogerie oder wo soll ich gucken?
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten die Haare blondiert und meine Haare sind jetzt ziemlich kaputt (trocken, spröde, stohig)!
Ich möchte jetzt gerne wieder braune Haare haben, aber nicht warten bis das alles rausgewachsen ist, das dauert ja Jahre!!
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob die trockenen Haare überhaupt noch Farbe annehmen, da sie echt ziemlich kaputt sind. Kann es passieren, dass ich dann fleckige Haare kriege? Also, dass sozusagen weniger kaputte Strähnen die Farbe annehmen und andere nicht?
Ich möchte auf keinen Fall noch lange mit den blondierten Haaren und dem braunen Ansatz rumlaufen, da der Blondton auch nicht so schön aussieht. Kann mir jemand helfen?
;)
Naja, vielleicht hat die Niederlage im ersten Spiel die Portugiesen ja "wachgerüttelt", so dass sie sich so gesteigert haben und nun bereit sind den Rehakles und seine Schützlinge zu besiegen :)
JETZT KOMMT DIE REVANCHE :P
Obwohl ich auch sagen muß, dass Otto echt ne tolle Leistung vollbracht hat. Also wenn das Finalspiel der Griechen nicht gegen meine Portugiesen wär, würde ich den Griechen die Daumen drücken ;)
FINALE oho FINAAALE ohohoho :D
Schade Holland, alles ist vorbei,
Schade Holland, alles ist VORBEI!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!...
Jabbadabbadoooooooooooooooooooo!!!!
Es war so geil!!!! Ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen! So spannend!
Forca PORTUGAL :)
;)
Heute ist's wieder so weit!! Nathan bitte verzeih mir aber PORTUGAL wird gewinnen und England fliegt raus, weil Christiano Ronaldo und Nuno Gomes nach früher 1:0 Führung der Engländer noch zwei Tore schießen werden!!!!
Und wenn nicht so, dann auf anderem Weg aber sie werden siegen:)
Forca Portugal
Mir ist...
...das auch passiert! Ich hab meine Haare blondiert und sie sind mir sofort danach (beim Ausspülen der Blondierung teilweise abgebrochen und manche Strähnen fühlten sich an wie Watte, ich konnte die Strähnen richtig teilen, als ob sie halt "verätzt" waren! Das war schrecklich und ich hab zwei Tage lang geheult und wollte nicht mehr raus. Ich mache jetzt immer Kuren nach jeder Haarwäsche und deswegen sieht es nicht mehr so schlimm aus. Sie sind halt dünner geworden und strohig, ich will sie auch nicht abschneiden. Aber ich hab das Gefühl es wär das beste, da viele Strähnen mir nur noch bis zum Kinn gehen (hab schulterlange Haare). Jetzt hab ich auch noch einen dunklen Ansatz, aber ich traue mich nicht, auch noch dunkle Farbe rüberzumachen. Ich wollte schon oft einfach zum Frisör gehen und sie abschneiden, aber ich mache einfach weiter die Kuren und so und dann gehe ich regelmäßig Spitzen schneiden. Vielleicht mit der heißen Schere, das würde ich dir auch raten. So mußt du sie nicht gleich kurz schneiden, aber sie werden wieder Stück für Stück gesünder und irgendwann sind die Sch...Färbungen dann endlich rausgewachsen.
Das wird schon!
Liebe Grüsse, squishi
Mann...
du nervst. Wenn du Deutschland so schrecklich findest zieh doch woanders hin und hör auf die deutschen runterzumachen. Außerdem habe ich auch als halbDEUTSCHE Mitleid. Nämlich mit dir, weil du so intollerant bist.
Sorry aber...
HAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Europameister... :D
Übrigens...
Nuno Gomes ist doch toll, oder?
;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Portugal hat gewonnen :)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Schade, dass Spanien dafür gehen mußte, aber egal....PORTUGAL ist im Viertelfinale!!
Ole ole ole ole!!!!