Hi! Ich gucke manchmal unter uns (kann es nicht jeden Tag sehen) und verstehe aber nicht was da mit Rolf und seiner Tochter Fiona passiert ist und was die Oma (Margot) damit zu tun hat??? Kann mir das jemand erklären??
LG, squishi
Hi! Ich gucke manchmal unter uns (kann es nicht jeden Tag sehen) und verstehe aber nicht was da mit Rolf und seiner Tochter Fiona passiert ist und was die Oma (Margot) damit zu tun hat??? Kann mir das jemand erklären??
LG, squishi
Klar...kann ich dir erklären...
ist aber recht umfangreich, ich versuchs mal kurz zu machen:
rolf dachte doch damals, das seine freundin UND fiona bei dem unfall ums leben gekommen sind. aber fiona hats überlebt und ist mit ihrem onkel in die usa gegangen. margot hat das alles organisiert und vertuscht, weil sie rolf als gewalttätig eingestuft hat und ihm fiona nicht überlassen wollte.
so, und nun kam raus, das fiona noch lebt, margot hats ihrer schwester erzählt und irgendwie kam es auch zu wolfgang. tja und er hats rolf, seinem sohn, erzählt, das fiona noch lebt.
und nun ist rolf dabei, seine tochter zu sich zu holen. das geht aber nicht einfach so, denn rolf taucht in keinem papier als vater auf.
ist es jetzt klarer ?
lg
ostsonne
Achsoo...
Danke für deine Antwort, jetzt verstehe ich endlich die Zusammenhänge!!!
lg, squishi